Ergebnis 1 bis 20 von 435

Thema: [FAQ] Alone - Eternal Nightmare

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Hielfe

Hi Ich habe die Engelsstatue gefunden aber weis nicht wo die andere ist kann mir bitte jm helfen??
    Und wo ist die Rote Feder hab nur die Blaue?

Geändert von Tarik (19.02.2008 um 17:22 Uhr)

Man kann soweit ich weiß nur die eine Feder finden...die Teufelsstatue ist im Uhrenturm, ganz oben im Hügelhaus, dazu musst du draußen auf dem Balkon einen Schalter neben der Tür betätigen, dann kommt da eine Leiter runter...

Sau geil danke jetzt kanns endlich wieder weiter gehn^^
    (Mann sieht den Schalter aber auch extrem schlecht)

Ja, in dem Spiel muss man generell immer mal überall "hinklicken", alles untersuchen.

Zitat Zitat von Zoldeus Beitrag anzeigen
    Man kann soweit ich weiß nur die eine Feder finden...
    Nee, gibt auch die andere. Weiß nicht mehr genau welche das war, aber eine der beiden lag beim Schloseingang, rechts auf dem Eis.

Echt? Wow....muss ich gleich mal nachschauen, man lernt doch nie aus^^

Noxtis Gast

tja...

Zitat Zitat von Zoldeus Beitrag anzeigen
    Man kann soweit ich weiß nur die eine Feder finden...die Teufelsstatue ist im Uhrenturm, ganz oben im Hügelhaus, dazu musst du draußen auf dem Balkon einen Schalter neben der Tür betätigen, dann kommt da eine Leiter runter...
    ich bin zwar neu hier aber das hier habe ich schon gelesen. also lest bitte mal nach ehe ihr fragt.

ehm, nun zu meiner frage die hier noch nicht genannt wurde:
    ich bin jetzt in den ruinen, die wo man durch den weinkeller kommt (welche auch sonst^^)
    ich habe jetzt mit geredet und muss diese komischen runden steine einsetzen. nur ich finde die richtige kombination für dieses "ombinationsschloss" nicht, ich weiß zwar das es mit den
    fackeln zu tun hat aber ich bekomme es nicht raus.

also, kann mir bitte jemand helfen?

Du musst die Steine so einsetzen, wie die Fackeln brennen, und zwar in den zwei mittleren Spalten, die äußeren sind unwichtig.

Noxtis Gast
    hab ichs mir doch gedacht!
    ich danke dir herzlichst^^

hallo bin neu hier!!^^
    Finde das spiel richtig gOil komm aber grade nicht weiter undzwar bin ich an der stelle an der ich das wasserponte suchen muss.
    Ich bin grad in sonem haus wo ich die blaue feder in eine rüstung gesteckt hab und weiß jetzt nicht was in die andere rüstung rein soll.
    wäre cool wenn ihr mir helfen könntet^^
    thx schonmal im voraus

In die andere gehört die "rote Feder", weiß allerdings nicht mehr, wo sie genau ist. Glaube am Anfang vom Schloss recht auf dem See.

Mit freundlichen Grüßen
    Raptor

Stimmte sogar^^
    vielen dank hat mir echt weitergeholfen^^

Noxtis Gast
    ehm, öhm. das ist dan mitwirkende oder an die macher des spiels gerichtet, sagt mal gibt es eigentlich mehrere verschiedene enden, oder kommt da nur das eine?

Okay, ich bin grad mal ordentlich am verzweifeln. Ich habe das Gefühl mehrere Wege angefangen zu haben, aber keinen zuendeführen zu können. Ich bin im Moment auf der Suche nach dem dritten Ponte, komme aber in dem Haus, zu dem ich komme wenn ich das grüne Adlermedaillon an dem Tor einsetze, nicht weiter. Ich habe hier schon mehrmals was von einem Buch gelesen, finde aber keins, selbst im Raum nicht, den ich mit den beiden Federn geöffnet habe. Zur Kirche komme ich auch noch nicht, weil das östliche Tor verschlossen ist. Im Haus auf dem See habe ich einen Weg in den Keller gefunden, und da die Luke mit dem Spiritus und dem Feuerzeug aufgebrannt, und unten ein MG geunden.
    Hinter dem Haus ist eine Höhle wo ich was einsetzen muss, aber auch das habe ich nicht.

Engels und Teufelsstatuen habe ich noch nichtmal ansatzweise irgendwo gesehen, geschweige denn wo ich sie einsetzen soll. Und zu Allem Überfluss kann ich meine Verstandsanzeige nicht mehr auffüllen. Sollte das nicht eigentlich mit dem Winterkraut gehen? Wenn ich d s benutze verliere ich nur Lebensenergie -.-"

Geändert von Hero of Happiness (15.03.2008 um 18:00 Uhr)

In dem Haus, in dem man auch die Federn einsetzen kann, kann man im Obergeschoß einen versteckten Raum hinter einem Bücherregal finden. Warst du dort schon?

Zitat Zitat von Bosco Beitrag anzeigen
    In dem Haus, in dem man auch die Federn einsetzen kann, kann man im Obergeschoß einen versteckten Raum hinter einem Bücherregal finden. Warst du dort schon?
    Genau DAS ist mein Problem. Ich finde das Buch zum einsetzen um hinter das
    Bücheregal zu kommen nicht!

Zitat Zitat von Tribal16 Beitrag anzeigen
    hallo bin neu hier!!^^
    Finde das spiel richtig gOil komm aber grade nicht weiter undzwar bin ich an der stelle an der ich das wasserponte suchen muss.
    Ich bin grad in sonem haus wo ich die blaue feder in eine rüstung gesteckt hab und weiß jetzt nicht was in die andere rüstung rein soll.
    wäre cool wenn ihr mir helfen könntet^^
    thx schonmal im voraus
    die andere rüstung ist nicht so wichtig du sollst dort irgend wo ein buch finden das du im regal reinlegst im 2. stock