[QUOTE=mitra;1993875]Hab eine Frage:
hab einen Kerl in der U-Bahn angetroffen! soll ich bei dem das "Dufte Zeug" Kaufen oder sein lassen?!
Kauf es du brauchst es später![]()
[QUOTE=mitra;1993875]Hab eine Frage:
hab einen Kerl in der U-Bahn angetroffen! soll ich bei dem das "Dufte Zeug" Kaufen oder sein lassen?!
Kauf es du brauchst es später![]()
Hallo!
Hab wieder ein problem...bin bei der burg vor der magischen barriere ,aber wie gehts weiter?
mfg
Hallo,
bin jetzt am Friedhof und muss feststellen, dass ich nach dem Besuch beim Waffenverkäufer so unendlich langsam laufe. Woran liegt das und wie bekomme ich das wieder in den Griff?
Danke, schoko
Aha!
Diesen Thread zu finden ist auch nich grad leicht... *alphabet gesucht*
Mr. "Oh es gibt schon einen Alone Thread, der ist weit von hier und ich poste keine link dahin, ääätsch!", THX für NIX! Edit: Aber thx für die Parody die is gut^^
Nu hab ich ihn ja gefunden und bin auch weiter(hab die linke säule net überpfüft beim schloss mit dem schwert dingens)
THX![]()
![]()
![]()
Hi Ich habe die Engelsstatue gefunden aber weis nicht wo die andere ist kann mir bitte jm helfen??
Und wo ist die Rote Feder hab nur die Blaue?
Geändert von Tarik (19.02.2008 um 17:22 Uhr)
Man kann soweit ich weiß nur die eine Feder finden...die Teufelsstatue ist im Uhrenturm, ganz oben im Hügelhaus, dazu musst du draußen auf dem Balkon einen Schalter neben der Tür betätigen, dann kommt da eine Leiter runter...
--homo homini lupus est
Sau geil danke jetzt kanns endlich wieder weiter gehn^^
(Mann sieht den Schalter aber auch extrem schlecht)
Ja, in dem Spiel muss man generell immer mal überall "hinklicken", alles untersuchen.
--homo homini lupus est
Echt? Wow....muss ich gleich mal nachschauen, man lernt doch nie aus^^
--homo homini lupus est
Hallo!
Das Spiel macht echt süchtig, habe mich jetzt an einer Stelle festgebissen, dass mir die Ohren klingeln: Die Vodoo-Oma hat mir den Auftrag gegeben ein Ehepaar zu finden dass im Schloss wohnt, den Bootsschlüssel habe ich auch. Nun bin ich auf dem Schlosshof. Die Tür im Norden ist verschlossen, die Türklinke ist violett. Im Westen die Tür ist auch verschlossen, auf Tür ist ein Schwert eingraviert. Im Gewächshaus finde ich nichts, dort soll ein Schlüssel sein - bloss wo? In der Halle steht nur ein Stein mit 3 Vertiefungen. Habe ich irgendetwas vergessen? Bitte helft mir!
Gwendolin
Das ist einer der drei Punkte, an denen die meisten hängenbleibenIm Gewächshaus gibts im linken Raum den Herzschlüssel, der ist eigentlich kaum zu übersehen, oben in der Ecke. Entscheidend fürs Weiterkommen ist aber, dass du vor dem linken Gebäude auf dem Schlosshof (links vom Teleporter) die Statue links vom Eingang untersuchst, da findest du den violetten Schlüssel für das mittlere Haus.
![]()
--homo homini lupus est
Na endlich! Danke für deinen Tip, die Statue habe ich schon zigmal abgesucht, na ja, manchmal ist der Wurm drin.
Den Herzschlüssel finde ich leider nicht. In welcher Ecke meinst du - in beiden stehen Regale - da ist bei mir nichts?!
![]()
Gwendolin
Er liegt links oben in der Ecke, eigentlich unübersehbar...vielleicht hast du ihn ja schon aufgehoben
--homo homini lupus est
Hallo!
Vielen Dank nochmal für den Tipp, hatte den Herzschlüssel wirklich schon aufgehoben. Weiß nicht wo ich mit den Gedanken war.
Bin jetzt ein gutes Stück weiter aber:
bin in der Grotte, stehe im Raum mit den vier Steinen die zu verschieben sind, damit Tür aufgeht (bei diesen Rätseln stehe ich immer auf dem Schlauch). Habe schon etliche Kombinationen durch und weiss nicht mehr weiter. Wie muss ich die Steine verschieben? Ist bestimmt recht einfach, aber bei diesen Schieberätseln loose ich immer
Danke schonmal!
Gwendolin#
![]()
Du meinst in den Ruinen? Die musst du einfach auf ihre Plätze in den Ecken schieben, wo die Symbole der Steine sind, jeden auf seinen Platz...
--homo homini lupus est
Kann mir jemand sagen, wie man den Boss in diesen Ruinen/bei der Grotte besiegen muss?
Das ist der, der immer so 'nen Strahl aus dem Kopf abfeuert und Stacheln aus dem Boden kommen lässt. Ich nehme mal an, man muss dem auf den Kopf schießen, aber das klappt bei mir nie. :/
Nachdem dieses "Etwas" den Strahl abgefeuert hat, hast du ein paar Sekunden Zeit, um auf den Kopf zu schießen. Musst wieder warten bis der Strahl kommt, rennst hin, schießt, und nochmal...
Mit freundlichen Grüßen
Raptor