Ergebnis 1 bis 20 von 435

Thema: [FAQ] Alone - Eternal Nightmare

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab eine Frage:

hab einen Kerl in der U-Bahn angetroffen! soll ich bei dem das "Dufte Zeug" Kaufen oder sein lassen?!

Wie lautet das Passwort für den Compi? dass ich hinten hinein kann zu Ran oder so ?!

noch was Mappingfehler! aber nur ein kleiner gg

http://upload.npcfighter.de/files/36...oneeternal.bmp

Geändert von mitra (07.02.2008 um 16:05 Uhr)

[QUOTE=mitra;1993875]Hab eine Frage:

hab einen Kerl in der U-Bahn angetroffen! soll ich bei dem das "Dufte Zeug" Kaufen oder sein lassen?!

Kauf es du brauchst es später

Es ist zum Verzweifeln!

Hallo!

Vielen Dank nochmal für den Tipp, hatte den Herzschlüssel wirklich schon aufgehoben. Weiß nicht wo ich mit den Gedanken war.
    Bin jetzt ein gutes Stück weiter aber:

bin in der Grotte, stehe im Raum mit den vier Steinen die zu verschieben sind, damit Tür aufgeht (bei diesen Rätseln stehe ich immer auf dem Schlauch). Habe schon etliche Kombinationen durch und weiss nicht mehr weiter. Wie muss ich die Steine verschieben? Ist bestimmt recht einfach, aber bei diesen Schieberätseln loose ich immer

Danke schonmal!

Gwendolin#

Du meinst in den Ruinen? Die musst du einfach auf ihre Plätze in den Ecken schieben, wo die Symbole der Steine sind, jeden auf seinen Platz...

Kann mir jemand sagen, wie man den Boss in diesen Ruinen/bei der Grotte besiegen muss?
    Das ist der, der immer so 'nen Strahl aus dem Kopf abfeuert und Stacheln aus dem Boden kommen lässt. Ich nehme mal an, man muss dem auf den Kopf schießen, aber das klappt bei mir nie. :/

Nachdem dieses "Etwas" den Strahl abgefeuert hat, hast du ein paar Sekunden Zeit, um auf den Kopf zu schießen. Musst wieder warten bis der Strahl kommt, rennst hin, schießt, und nochmal...

Mit freundlichen Grüßen
    Raptor

Danke, jetzt hab ichs geschafft.

Eigentlich muss man schießen, bevor der Strahl kommt, danach geht der Kopf direkt wieder zu - aber du hasts ja richtig hinbekommen

Schreibe übrigens momentan eine Lösung zu dem Spiel, nachdem dies hier schon mehrere angekündigt haben, aber bis jetzt noch keiner umgesetzt hat^^

Jo

Also nun hab ich nen Kirchenschlüssel und fahr mit meinem bötchen zu nem haus.... (obwohl da steht Osten Kircher - der fährt aber nie weiter nach osten) naja... nach dem ich dann das uhren ding gelöst hab mit den zahlen (danke noch mal für die tips) hab ich nen rostigen schlüssel gefunden und steige zurück ins bot... aber damit konnte ich nichts aufschliessen ....

Meine Fragen also:

1:Warum ist bei dem bot nördlich die tür noch zu,
    2:wie bekomme ich die andere eine nach den 2 Dobbermännern auf
    3:wie bekomme ich die auf mit dem schwert
    4:Wozu ist der rostige schlüssel

und das ist es auch erstmal
    Danke im vorraus
    GrizzlyTnT

1: Meinst du das Gittertor links vom Bootssteg? Weil du noch nicht den Schlüssel hast (Grünes Adlermedaillon)
    2: Du meinst das Gittertor ganz rechts, nachdem du am Händler vorbei bist? Mit dem passenden Schlüssel ->später
    3: Gar nicht - kommt erst in der überarbeiteten Version
    4: Damit kannst du die Tür hinter dem Tresen in der Hütte auf der Insel aufschließen.

Um entscheidend weiterzukommen, brauchst du den Krankenzimmerschlüssel aus dem Inselhaus (Obergeschoss Raum südwestlich im Buch auf dem Tisch).

Cool

das mal ne antwort.. danke
    Vll. sollten wir so ne art Komplett lösung zusammen stellen...
    oder zu mindest das Faq aus weiten...

überarbeitete version... ist das jetzt nur ne demo oder wie =D?

Nein, keine Demo, aber es soll irgendwann noch eine neue Version geben, in der einige neue Features eingebaut sind (z.Bsp. die Villa mit dem Schwertsymbol am Eingang).

Ja, ich sitz doch schon an ner Lösung dran

Das ist jetzt schon riesig, aber noch riesger - wär grossartig.
    Bio könnte noch versuchen die wave files in MP3´s zu machen da mit es kompackter wird und buggs hats auch ohne ende....

Aber das verzeih ich - ich habe selten so ne "dichte" atmosphere gesehen wie in diesem spiel... alleine der anfang - mit der autofahrt, die wichtigen unterhaltungen mit extrabildern ( wie die oma wenn sen neuen auftrag gibt) dann die tasten umkonfigriert die Action sequenzen, wie der Shaft im intro die Zombies und skelette auf 403298274 verschiedene arten abknallt oder sich unser lio mit dem Wölfen Balgt, schwert aus weicht und ihn bilder mit den augen verfolgen. Auch ist mir diese Gute und böse welt aufgefallen mit nem nahtlosen übergang .. und DAS schaft nicht mal silent hill... die brauchen da für Videosequenzen =DDDDD

Naja...Fürs lösung schreiben bekommste auf jeden nen Duplo von mir und ne Tüte Zwiebelringe ( und das will was heissen)

P.S Ich fang gerade noch mal neu an weil ich keine SD cards mehr habe =D.
    Peacen

Komm nicht weiter...

Hallo,
    bin jetzt bei dem Lagerraum, und komm nicht an Rens Wachen vorbei..
    Hab mir dann das SAVEGAME (RAR datei)gezogen,,
    Nur weis ich jetzt nicht wie ich es speichere bzw wo, das ich es nutzen kann.
    Hab Vista, und die anderen spielstände sind LSD dateien..
    Kei plan, bin anfänger.. un hoff auf hilfe.

Die Savegame-Datei ist gepackt. Lad dir WinRAR oder ein anderes Programm runter. In dieser Datei ist dann das "wirkliche" Savegame, dieses kopierst in den Spieleordner. Du gehst dann einfach im Spiel auf Laden und fertig.

Hoffe, das war verständlich.

Mit freundlichen Grüßen
    Raptor

Danke für den Tipp Jungs.. Ich glaub, jetzt komm ich auch weiter

Gut dass ich hoffe ich doch
    kann mir einer mal per spoiler mitteilen was das
    Denn eigentlich wollte ich auf Cold Winter warten aber irgendwie macht mich das ziemlich neugierig

hey leutz, also bisher hat mir der FAQ hier sehr gut geholfen, aber im mom komm ich absolut nich weiter.
    Ich hab grad das 3. Ponte geholt un bin jetz in diesem Gemälderaum.
    Hab mir die Sterbedaten alle aufgeschrieben und 100%ig die richtige reihenfolge von den gestorbenen gebildet, habs au schon rückwärts versucht geht aber nich. hier hat ja mal jemand geschrieben von alt nach jung, hab ich au so gemacht, geht aber nich.
    Kann mir da einer helfen? bitte bitte will das unbedingt zu ende spielen ^^

Hallo!
    Hab wieder ein problem...bin bei der burg vor der magischen barriere ,aber wie gehts weiter?
    mfg

Danke gg

Geändert von mitra (08.02.2008 um 17:43 Uhr)