Ergebnis 1 bis 20 von 435

Thema: [FAQ] Alone - Eternal Nightmare

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Lancer2007: Einfach schauen, wo der Vogel auf dem Baum sitzt und in die entsprechende Richtung laufen...

@VampirHörnchen: Warst du schon im "Kinderzimmer" in der Kanalisation? Davor führt nochmals ein Durchgang nach rechts zu einem Datenchip bei etwas MG-Munition. Den musst du in den defekten Computer einsetzen.

Hallo!

Vielen Dank ich bin jetzt bei dem Zug...Bei Fragen melde ich mich

Lancer

@VampirHörnchen: Warst du schon im "Kinderzimmer" in der Kanalisation? Davor führt nochmals ein Durchgang nach rechts zu einem Datenchip bei etwas MG-Munition. Den musst du in den defekten Computer einsetzen.[/QUOTE]

Danke Aber wo ist die Kanalisation die du meinst nochmal genau?

Zitat Zitat von VampirHörnchen Beitrag anzeigen
    Danke Aber wo ist die Kanalisation die du meinst nochmal genau?
    o.O'
    Öhm, hä, na unter dem Kloster läuft man doch dauernd auf hohen Wegen entlang und überall drumrum ist Abwasser, das ist für mich eine Kanalisation...

Genau auf dem Absatz, wo Lio steht, liegt der Datenchip (im Bild schon aufgehoben)

PS: Es gibt zwei Computer mit Funken, aber man kann nur einen reparieren. Der PC im Raum mit den Händlern ist unwichtig...

Zitat Zitat von Gjaron Beitrag anzeigen
    o.O'
    Öhm, hä, na unter dem Kloster läuft man doch dauernd auf hohen Wegen entlang und überall drumrum ist Abwasser, das ist für mich eine Kanalisation...

Genau auf dem Absatz, wo Lio steht, liegt der Datenchip (im Bild schon aufgehoben)

PS: Es gibt zwei Computer mit Funken, aber man kann nur einen reparieren. Der PC im Raum mit den Händlern ist unwichtig...

Ok Danke..aber wie komme ich dadrüben auf die andere seite wo lio grad steht auf deinem bild?

So, ich hoffe, das klärt alle Fragen diesbezüglich...

Zitat Zitat von Gjaron Beitrag anzeigen

So, ich hoffe, das klärt alle Fragen diesbezüglich...

Danke Ähm aber nur noch eine Frage. da sind solche zacken... die auf und zu gehen.. da komme ich ja nicht lang,weiß nicht wie ich die abstelle?

Geändert von VampirHörnchen (07.02.2008 um 11:08 Uhr)

nach der szene mit der Badewanne ganz am anfang kommt fehlermeldung "can not open file Chubby" oder so!
    Könnt ihr mir helfen wie ich dies beheben kann hab das game auch shcon 3 mal gesaugt aber immer die Fehlermeldung

Installiere das RTP nochmal wo anders und kopiere die "Alone"-Dateien dort hin.

Mit freundlichen Grüßen
    Raptor

Danke!!!! Endlich funkt es!!!

Vielen dank,

mfg mitra

Geändert von mitra (07.02.2008 um 14:30 Uhr)

Hab eine Frage:

hab einen Kerl in der U-Bahn angetroffen! soll ich bei dem das "Dufte Zeug" Kaufen oder sein lassen?!

Wie lautet das Passwort für den Compi? dass ich hinten hinein kann zu Ran oder so ?!

noch was Mappingfehler! aber nur ein kleiner gg

http://upload.npcfighter.de/files/36...oneeternal.bmp

Geändert von mitra (07.02.2008 um 16:05 Uhr)

[QUOTE=mitra;1993875]Hab eine Frage:

hab einen Kerl in der U-Bahn angetroffen! soll ich bei dem das "Dufte Zeug" Kaufen oder sein lassen?!

Kauf es du brauchst es später

Es ist zum Verzweifeln!

Hallo!

Vielen Dank nochmal für den Tipp, hatte den Herzschlüssel wirklich schon aufgehoben. Weiß nicht wo ich mit den Gedanken war.
    Bin jetzt ein gutes Stück weiter aber:

bin in der Grotte, stehe im Raum mit den vier Steinen die zu verschieben sind, damit Tür aufgeht (bei diesen Rätseln stehe ich immer auf dem Schlauch). Habe schon etliche Kombinationen durch und weiss nicht mehr weiter. Wie muss ich die Steine verschieben? Ist bestimmt recht einfach, aber bei diesen Schieberätseln loose ich immer

Danke schonmal!

Gwendolin#

Hallo!
    Hab wieder ein problem...bin bei der burg vor der magischen barriere ,aber wie gehts weiter?
    mfg

Danke gg

Geändert von mitra (08.02.2008 um 17:43 Uhr)

Zitat Zitat von Raptor Beitrag anzeigen
    Installiere das RTP nochmal wo anders und kopiere die "Alone"-Dateien dort hin.

Mit freundlichen Grüßen
    Raptor

Ähmmm welchen RTP eigentlich??? Standard??? Hab es gemacht aber es funkt nicht... Kommt immer wieder "kann datei Chubby 2 nicht öffnen"....

So langsam kotzt es mich an! Was soll ich noch machen damit das blöde ding richtig funktioniert... Ich raste aus!

Auf jeden fall erstmal uhig bleiben... du kannst natürlich jetzt amok laufen, die maus gegen die wand werfen, gegen den rechner treten in den monitor hauen und abschlachten was geht... oder du kannst ruhig an die sache ran gehen... und den fehler beseitigen.. ich habe bis auf die rätzel noch nie schwierigkeiten gehabt.. keine fehler meldungen und so.. alles bestens.. und mein Rechner ist ne Krücke... da her versteh ich dein wohai nicht so ganz...

Chubby 2 ist doch eine RTP-Datei vom 2000er?
    Wenn du das schon installiert hast würde ich vorsichtshalber noch das CommonRTP für 2k3 installen - weiß nicht genau ob die Datei da auch dabei war. Müsste dann aber eigentlich gehen o.O

Ich find das gerade so lollig - bin jetzt nen stück nach der kirche und musste nur das spiel - und die Fonts insterllieren.... thats all =D

Zitat Zitat von GrizzlyTnT Beitrag anzeigen
    Auf jeden fall erstmal uhig bleiben... du kannst natürlich jetzt amok laufen, die maus gegen die wand werfen, gegen den rechner treten in den monitor hauen und abschlachten was geht... oder du kannst ruhig an die sache ran gehen... und den fehler beseitigen.. ich habe bis auf die rätzel noch nie schwierigkeiten gehabt.. keine fehler meldungen und so.. alles bestens.. und mein Rechner ist ne Krücke... da her versteh ich dein wohai nicht so ganz...

Stimmt ich könnte Amok laufen usw. aber rechner kaputtschlagen das nicht! ist ja auch kein schlechter rechner! Es ist gut genug für jeden RPG. Bisher konnte ich auch jedes spiel spielen aber ausser das hier! Alone Eternal Nightmare...
    Ruhig bleiben nützt mir auch nichts wozu auch???
    Egal was ich mache es ist das GLEICHE!

Zitat Zitat von Makerninja
    Chubby 2 ist doch eine RTP-Datei vom 2000er?
    Wenn du das schon installiert hast würde ich vorsichtshalber noch das CommonRTP für 2k3 installen - weiß nicht genau ob die Datei da auch dabei war. Müsste dann aber eigentlich gehen o.O

Ich weis nicht ob Chubby2 ne 2000er ist.... Das habe ich auch installiert aber nichts wie immer... NUR NICHTS! CommonRTP habe ich auch gemacht auch NICHTS! Hab alles aber auch alles versucht das bleibt gleich!
    Ach wozu auch diese bemühungen??? Nützt mir jetzt nichts mehr... Das geht einfach nicht UNMÖGLICH! KEINER kann das machen!

Ich gebe es einfach auf.........