Hat jemand einen Speicherstand von "Alone - Eternal Nightmare"?
Einen Speicherstand von hier ich hab nämlich aus Versehen die Fackelt berührt und bin jetz echt langsam. Also von diesem Ort hier:
http://www.bilderhosting.info/pics/image93825.bmp
Hat jemand einen Speicherstand von "Alone - Eternal Nightmare"?
Einen Speicherstand von hier ich hab nämlich aus Versehen die Fackelt berührt und bin jetz echt langsam. Also von diesem Ort hier:
http://www.bilderhosting.info/pics/image93825.bmp
Was muss ich in den Computer einsetzen wo die funken rauskommen? unten im keller des Klosters?
Geändert von VampirHörnchen (01.02.2008 um 10:59 Uhr)
hi
erstmal n großes lob an die entwickler dieses spiels!
war bitternötig das mal wieder n rpg kracher rauskommt.
so, und jetzt zum problem ^^'
wie kill ich den 4. boss? glaub globok oder so heißt er. habs wirklich oft versucht mit sämtlichen waffen die ich hab. aber in kürzester zeit macht der mich fertig. ich denk mal ins geöffnete gesicht. aber bei mir tut sich dann nix.
wär echt cool wenn mir jemand helfen könnt.![]()
gruß
*EDIT* hat sich erledigt ^^ nachm laden hat das schießen nicht mehr funktioniert. hab n alten stand geladen dann gings.
Geändert von SaladFingers (05.02.2008 um 12:15 Uhr)
Hallo!Bin neu hier
![]()
Erstmal einen großen Lob an den Macher von Alone-Eternal Nightmare!!![]()
Ich habe folgendes Problem:
Ich war jetzt im Solarium und war schon auf dem Dach und dann bin ich runter gegangen und jetzt weiß ich nicht was ich machen muss,ich soll südlich vom Bahnhof oder so irgendwas ?! Ich bin selbst schon zich mal rumgelaufen->vergeblich.Könnt ihr mir helfen![]()
![]()
Würde mich sehr freuen![]()
Lancer
Ganz easy.![]()
Östlich vom Mexikoplatz gibt es einen kleinen Weg der nach unten führt und letztendlich Richtung Bahnhof. Auf diesem Weg triffst du ein einsames Haus mit einem Speicherort. Südlich von diesem findest du einen Zaun über den du drüberspringst. Einfach südlich weitergehen, bis du eine Leiche findest und dann nach osten.
Mit freundlichen Grüßen
Raptor
Hallo!
Vielen Dank!!Hast mir sehr geholfen>Wär selbst nich drauf gekommen!!
Also danke nochmal !!
Schöne Woche noch!
Lancer
Hi
hab wieder ein Problem...
Bin jetzt bei diesem verfluchten Wald und ich hab schon probiert,also hab mir das aufgeschrieben wo man lang muss,aber ich grieg es nicht hinkann mir jemand vielleicht sagen wo man hin muss also zB.:links,rechts,oben ...
Wäre sehr freundlich weil ich grieg es echt nich raus
Lancer
Was muss ich in den Computer einsetzen wo die funken rauskommen? unten im keller des Klosters?
@Lancer2007: Einfach schauen, wo der Vogel auf dem Baum sitzt und in die entsprechende Richtung laufen...
@VampirHörnchen: Warst du schon im "Kinderzimmer" in der Kanalisation? Davor führt nochmals ein Durchgang nach rechts zu einem Datenchip bei etwas MG-Munition. Den musst du in den defekten Computer einsetzen.
Hallo!
Vielen Dank ich bin jetzt bei dem Zug...Bei Fragen melde ich mich![]()
Lancer
@VampirHörnchen: Warst du schon im "Kinderzimmer" in der Kanalisation? Davor führt nochmals ein Durchgang nach rechts zu einem Datenchip bei etwas MG-Munition. Den musst du in den defekten Computer einsetzen.[/QUOTE]
DankeAber wo ist die Kanalisation die du meinst nochmal genau?
![]()
o.O'
Öhm, hä, na unter dem Kloster läuft man doch dauernd auf hohen Wegen entlang und überall drumrum ist Abwasser, das ist für mich eine Kanalisation...
Genau auf dem Absatz, wo Lio steht, liegt der Datenchip (im Bild schon aufgehoben)
PS: Es gibt zwei Computer mit Funken, aber man kann nur einen reparieren. Der PC im Raum mit den Händlern ist unwichtig...
nach der szene mit der Badewanne ganz am anfang kommt fehlermeldung "can not open file Chubby" oder so!
Könnt ihr mir helfen wie ich dies beheben kann hab das game auch shcon 3 mal gesaugt aber immer die Fehlermeldung
![]()
Installiere das RTP nochmal wo anders und kopiere die "Alone"-Dateien dort hin.
Mit freundlichen Grüßen
Raptor
Danke!!!! Endlich funkt es!!!
Vielen dank,
mfg mitra
Geändert von mitra (07.02.2008 um 14:30 Uhr)
Hab eine Frage:
hab einen Kerl in der U-Bahn angetroffen! soll ich bei dem das "Dufte Zeug" Kaufen oder sein lassen?!
Wie lautet das Passwort für den Compi? dass ich hinten hinein kann zu Ran oder so ?!
noch was Mappingfehler! aber nur ein kleiner gg
http://upload.npcfighter.de/files/36...oneeternal.bmp
Geändert von mitra (07.02.2008 um 16:05 Uhr)