Ergebnis 1 bis 20 von 435

Thema: [FAQ] Alone - Eternal Nightmare

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

helft mir bitte

bitte helft mir also der 2 boss diese mutter ist tot hab nun im gitter das grüne dingsda eingesetzt und damit zugang zu dem haus erlangt. Im haus ist ein raum mit einem diaprojektor mehre computer (mit einem hab ich den projektor raum geöffnet) viel blut in den toiletten sollte nun klar sein wo im spiel ich bin so hab ne blau feder die ich irgendwo irgend wann gefunden habe in einer der beiden blechbubis eingesetz hab nen seltsamen anruf bekommen bis der alterego bemerkt hat das die leitung durchgeschnitten ist und nun wass muss ich nun tun hab hier schon was von bücher einsetzen gehört dass dumme is nur dass mein char wohl zu faul is dass buch beim regal oder dass buch im waffenzimmer (ihr wisst scho waffen in vintrinen etc) aufzuheben sagt nur was von krieg bzw 1weltkrieg und nu wass muss ich nu tun ich dreh langsam am rad wass genau muss ich tun mit genauer beschreibung bitte alles andere wäre in diesem spiel sinnlos danke danke danke an meinen zukünftigen retter ich hab nämlich keinen bock mehr selber zu suchen hab dass ganze schloss für allen möglich scheißdreck abgesucht es reicht entweder einer von euch erbarmt sich meiner bitte bitte ganz liebguck auf dem bauch rob etc und sagt mir wie ich weiter komme oder ich kick des spiel runter soweit so gut jetzt muss ich mir mal ein paar worte zu den entwicklern sagen

erst einmal geile spiel vie mühe reingesteckt viel kleine details eine atmosphäre wie lange nicht spannend geile kämpfe super story etc großes lob soweit
    nun aber welcher psycho sadist war für die ganzen rätsel findespiele verantwortlich lauter ratespiele keine hinweise lauter suchpiele kreuz und quer über die ganze karze rennen welcher böse geist hat euch da denn geritten einmal ist ja ok aber jedes zweit rästel so aufzubauen ist einfach nur scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! schlüssel gefunden guck mer mal wo der reinpaßßt hau mich tot und dingsbums gefunden guch mer mal ohne hinweiße versteht sich was man damit machen kann ich könnte kotzen allein die sagenhafte atmosphere des spiels lässt mich weiter machen bzw wenn mir keiner hilft auch nich

Geändert von SSeth (14.01.2008 um 01:50 Uhr)