Im Hügelhaus neben der Treppe sind zwei Tische. Eine links, eine rechts einsetzen.
Das grüne Medaillion wirst nicht mehr los, habe es bis zum Durchspielen gehapt.
Mit freundlichen Grüßen
Raptor
Im Hügelhaus neben der Treppe sind zwei Tische. Eine links, eine rechts einsetzen.
Das grüne Medaillion wirst nicht mehr los, habe es bis zum Durchspielen gehapt.
Mit freundlichen Grüßen
Raptor
Ich hab jetzt mein zweites Ponte. Ich bin am Haus am See. Außerdem habe ich das Rätsel mit den Stunden, Minuten usw. gelöst. Jetzt bin ich in einer Höhle. Da ist eine Tür mit einer Vertiefung. Was muss da rein??? Vor der Höhle steht ein Verkäufer - Haus am See - Tür - was muss rein? Wo krieg ich das her.
Ich habe auch ein Problem. Ich habe schon die beiden Statuen (Engels-, und Teufelsstatue) gefunden und das grüne Adlermedaillon hab ich auch schon aber was soll ich damit jetzt tun?????????![]()
![]()
Die beiden Statuen musst du oben in dem BErghaus einsetzen. In der HJaupthalle neben der Treppe stehen so zwei Tische mit einer Inschrift. Da müssen die beiden hinein.
Weiß jemand was ich dann mit dem gefunden Gegenstand in dem Raum, der sich dann öffnet, machen muss..
Zitat
Bin grad dabei die Zutaten zu suchen.
Salbei und Bergkraut hab ich. Wo krieg ich Sonnenkraut und Wasserwurzel (hießen die so?) her?![]()
Also ich hab jetzt irgendwie ein ernsthaftes Problem. Bin ziemlich am Ende im Kloster, an der Stelle an der Lio in den Altarraum kommt um seine Tochter zu retten. Er geht da ja in Mönchsklamotten rein, der Priester hebt sein Messer, Lio knallt die zwei Mönche links und rechts ab - und dann zieht er seine Kutte wieder an und ich kann nix mehr machen
Ich kann zwar noch rumlaufen, aber weder auf die Mönche schießen, noch das menü aufrufen oder den Raum verlassen. Himmel, ich kann nochnichtmal mehr sterben, selbst wenn alle drei Mönche mit Sensen und Sicheln gleichzeitig auf mich einhacken...
Was hab ich falsch gemacht, bzw. wie krieg ich das wieder hin?
Du hast da nix falsch gemacht, da ist dem Ersteller leider ein kleiner Fehler unterlaufen, den du enfach beheben kannst:
1) Verknüpfung von der .exe erstellen, dann bei "Ziel" am Ende "TestPlay" hinzufügen, z.B. "...\Alone - Eternal Nightmare\RPG_RT.exe.exe" TestPlay
2) Im Spiel dann bei den Mönchen F9 drücken, dann den Switch 1236 umstellen
3) Et voila, es geht weiter!
@Sushi: Danke das mit der Wasserwurzel stimmte. Aber das Sonnenkraut liegt nicht bei der Villa. Da lag Salbei. Wo ist denn nun das Sonnenkraut. Ich suche jetzt schon länger, kanns aber nicht finden.
@Naruto2K: Hat funktioniert, danke dir
@Tidu: Die Kräuter lagen meines Wissens nach:
-rechts vor der Zugbrücke des Schlosses
-im kleine Hof des Irrgartens vor dem Gewächshaus (2.er Ausgang)
und die beiden andere hat Sushi ja schon genannt.
Hoffe das hilft
@ Sushi:Ich glaub du musst zum Haus im See...da is Irgendwo ein Geheimgang der dich hinter das Haus bringt.Dort ist auch ein Waffenhänder und ein Höhleneingang.Du muust das Schlangenmedailon dann am Ende der Höhle einsetzen.
Hi
es ist zwar noch ziemlich früh im Spiel aber hier ist meine nFrage
Und zwar soll ich diesen Ren Wuying kalt machen, doch ich finde in seinem restaurant nur einen Kiffer der sagt er sei im Solarium???
Wo zum Teufel ist ein Solarium??
Und sinnlos auf der TSadtkarte rumzulaufen ist für mich auch nicht wirklich drin da das Spiel dort ruckjelt ohne ende
Tja fies, da bin ich auch ne Weile gesessen. Wenn du vom Nachtclub aus weiter nach rechts marschierst gibts plötzlich nen weiteren Stadtabschnitt den man betreten kann (und in dem die Performance wieder erträglich wird)
--Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews « Großes Sommer-Gewinnspiel!
Diablo 3 News & Community
ich hab wodoo-ohringe und bootschlüssel bekommen und soll irgend ein paar finden, damit die alte frau gucken kann ob es sich um ein ponte handelt oder nicht
was soll ich denn jetzt machen ?????
antwortet bitte schnell.
eine schwierige frage, nur für alone-profis gedacht.
wo muss ich mit der schaufel die handknochen etc. ausgrabenn ?
hilfe ! ich hab flammenwerfer im balkon nac dem gemälderaum gefunden, weiss aber nicht was ich jetzt machen soll ???