Naja, danke... und sorry vorallem, hab vorhin n bisschen Stress... darum hab ich das so als Angriff gesehen. Aber ich schätze das mit den Hilfestellungen war auf Alone bezogen, oder? Naja, wie auch immer, ich versuche so oft es geht das FAQ zu aktualisieren.Zitat von Naruto2K
![]()
In der Susi-Bar muss man ja auf die Jungentoilette gehen und den Kerl der da so lange pinkelt verkloppen, mit Enter. Tja, das drücke ich, doch es tut sich nicht.
Hab noch eine Frage, ich habe vorher das Spiel ausgemacht. Als ich es wieder an machte und laden wollte, ging es nicht. Ich kam die ganze Zeit wieder auf die Titelseite zurück. Ich weiß aber, dass ich gespeichert habe.![]()
Geändert von Antar (04.01.2008 um 11:16 Uhr)
Ich brauche auch dringend eure hilfe. Ich habe bereits den Schlüssel für den Seiteneingang ins Rens Lager aber wo verdammt ist dieser Seiteneingang???????
Bin schon am verzweifeln!!![]()
![]()
![]()
![]()
Ich dreh noch durch ^^
Ich muss gegen Alex tanzen. Allerdings hängt es dann total. Alles läuft so langsam ab und es hängt dann irgendwann. Einen schwachen Rechner habe ich nicht. ALT F4 geht ohne Probleme. Aber ich komm im Spiel nicht weiter. Die Save Dateil will ich net nutzen. Sonst verpass ich zuviel^^
Ich wß nicht wie man an den wachen vorbeikommt. Ich versuche und versuche, aber die entdecken mich immer wieder.![]()
@Sushi
Man darf sich durch die Zeiger nicht verwirren lassen. xD Neben ihnen stehen ganz klein die Zahlen.
Ich brauche dringend Hilfe.
Ich komme nicht weiter.
Wenn ich in den hintereingang gehe von diesem restaurant, sind ja überall wachen. Da komm ich nicht weiter. Die entdecken mich immer.![]()
![]()
Hi Community!![]()
Ich bitte euch, das FAQ auf der ersten Seite erstmal durch zu lesen, bevor ihr hier andere Leute fragt "Wie komm ich an den Wachen vorbei?" oder "Ich hab den Herzschlüssel, was muss ich tun?"
Falls ihr auf Erweiterungen hofft, im FAQ, dann bitte ich euch, mich darauf aufmerksam zu machen, mit einer PM, was ich noch in das FAQ einfügen bzw. erweitern könnte!
Danke, Bizzy![]()