Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 435

Thema: [FAQ] Alone - Eternal Nightmare

Und was soll ich jetzt machen?-.-

Switch 306 ausschalten und Switch 315-317 an.

Und wie das?

@Darlos
    Ich hoffe ich rede jetzt keinen Stuss, aber ich glaube du musst auf F9 drücken und dann den Switch suchen und aktivieren/deaktivieren. Im Maker umstellen geht ja wegen der Verschlüsselung nicht. Aber Bio sollte wirklich mal ne neue Version uppen, damit man das Spiel wenigstens durchspielen kann.

Grüße ~F to the Lo~

Spielt sowieso keine Rolle, man kann so nach dem Kampf nicht vernünftig weiterspielen.

ich bin jetzt in dem haus, nach dem 2. boss. ich habe mit dem computer den dia-raum aufgemacht, aber jetzt weiß ich nicht, was ich tun soll.

Zitat Zitat von D4rkplayer Beitrag anzeigen
    ich bin jetzt in dem haus, nach dem 2. boss. ich habe mit dem computer den dia-raum aufgemacht, aber jetzt weiß ich nicht, was ich tun soll.
    Wenn ich mich richtig erinerre bringd dieser dia raum dich nicht weiter, du muss in einen Raum mit Bücherregalen ein Buch einsetzen dass du in den haus irgendwo findest dann kommst du zu einen anderen Haus.

ich finde kein buch^^ er sagt mir immernur, dass er keine lust hat zu lesen, oder dass es ein buch ist, indem es um Kireg geht. er hebt es aber nie auf

weiß jemand wo ich bergkraut und salbei finden kann ???

@ Sahara
    Laut Bizzy: Es befindet sich an der Brücke zum Schloss. Also vor der Brücke rechts. (Das Kraut, wo das andere ist weiß ich nicht)

Ich stecke in dieser Sushi Bar fest in der ich Ren finden soll. Alex meinte davor in der Nachtschicht ich müsse nach neuen Cd´s fragen.
    Nur komme ich weder an den Türstehern vorbei noch komm ich auf´s Klo. Lio meint nur er müsse gerade nicht. Wie komm ich da jetzt weiter ?

Hat sich erledigt. Irgendwie bin ich erstmal nicht drauf gekommen dass man auch in freier Natur pinkeln könnte (scheiß gute Erziehung)

Geändert von Ursupator (29.12.2007 um 15:26 Uhr)

was muss man im Motel machen? Komme da nicht weiter. ich habe den holzschlüssel gefunden, aber weiter weiß ich auch nichtmehr. EDIT: Für alle die dort auch nicht weiterkommen: Man findet draußen rechts unten unsichtbar ein Buch, welches man dann durch den Wäscheschacht schmeißen muss

Geändert von D4rkplayer (29.12.2007 um 23:14 Uhr)

Zitat Zitat von Sahara
    weiß jemand wo ich bergkraut und salbei finden kann ???
    Das Salbei befindet sich bei der Villa, mit der Schwerteingravierung, die man durch den Schlosshof erreicht (Westlich vom gefrorenen Pool). Vorne, nahe der Tür, sind Dämonenstatuen aufgestellt, jeweils links und rechts. Unter der rechten Statue, an den Bäumen kann man das Salbei aufnehmen. ^^

Hab 2 Fragen, wie kommt man in die Villa mit den schwertsymbol und wo bekommt man den Enterhaken (heist der so)?

Wie man in die Villa kommt, weiß ich nich. Aber ich glaube, dass man den Enterhaken bekommt, wenn man Alone 1x durchgespielt hat. Hat Bio glaub irgendwo hier ma reingeschrieben.

Zitat Zitat von Bizzy Beitrag anzeigen
    Wie man in die Villa kommt, weiß ich nich. Aber ich glaube, dass man den Enterhaken bekommt, wenn man Alone 1x durchgespielt hat. Hat Bio glaub irgendwo hier ma reingeschrieben.
    Dan ist gut das ich so weit bin ^^.

Dann häte ich noch eine Frage: Wen man einmal durch ist erhält man doch ein Code das man bei den Computer bei den Eingang zu Renslager eingeben muss, dies hab ich getan aber irgendwie klapt das nicht, woran liegt das?

Geändert von Darlos (30.12.2007 um 20:47 Uhr)

Ich habe nun den 2. geheimen Raum gefunden,
    allerdings kein Teil eines Schildes
    Befindet sich wohl hinter der Tür.
    Mit welchem Schlüssel krieg ich die auf ?

Und wenn ich schon beim Nachfragen bin,
    wo geht´s weiter, nachdem man den einen
    Brian getroffen hat ?

@Darlos: bei mir geht der code auch nicht.

Wo finde ich die teufelsstatue ? ich lese ständig was von einem Uhrenturm im Hügelhaus,aber ich finde da keinen Eingang.Die einzige Tür die da bei mir noch abgeschlossen ist,ist die mit dem roten Zeichen drauf...Also wie komm ich zum Uhrenturm ?

Geändert von squall_sf (31.12.2007 um 18:37 Uhr)

@squall_sf
    zum Uhrenturm kommst du, wenn du auf den Balkon vom Hügelhaus gehsts und dort neben der Tür einen Schalter betätigts, dann kommt ne Leiter da musst du dann rauf. Die Statue befindet sich dann im Uhrenturm.

Hab das Hügelhaus, den Uhrenturm und auch die Kirche nun hinter mir, weiß aber nicht wie ich weiter soll. Habe einen rostigen Schlüssel gefunden, aber keinen Plan wofür der ist. Irgendwie die Wasser Ponte am See, aber in dem Haus find ich nichts.

Tja bin jetzt bei den Mönchen...allerdings kann ich den Zielpfad nicht ändern,weil es bei meiner Alone.exe keinen Parmameter gibt der "Ziel" heisst. Kann mir da jemand weiterhelfen,weil ich würde sehr gerne weiterspielen.