Ergebnis 1 bis 20 von 435

Thema: [FAQ] Alone - Eternal Nightmare

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Sushi für 5000 kann man sich grad mal die mg leisten die bei mir net mal funzt -,-
    @topic: Sacht mir mal einer pls wie ich in dem motel weiter komm. Hab Holzschlüssel und nun?

Geld stellt wirklich kein Problem dar. Ein paar Felder vom Voodoo-Zelt kann man weitere 5000€ ausgraben. Das funktioniert sogar ohne Schaufel im Inventar.

@KratosAurion91
    So genau habe ich das auch nicht herausgefunden, aber du kannst im Hinterhof einfach rechts am Zaun vorbeigehen (oder gar durch den Zaun gehen? ), um zur Leiter zu kommen.

gut denn werd das mal probieren... sollt ich nich im schneckntempo laufen -.-

Hm, also irgendwie komme ich gerade auch nicht wirklich weiter. Ich habe die ganzen Stücke vom Schild gesammelt. Dann in die Katakombe beim Friedhof und son ekliges Fieh da unten gekillt und eine Ponte gefunden. Und jetzt?
    Ich möchte nicht wieder alle Räume im Schloss durschsuchen. Wo kann man denn jetzt weiter?

Grüße ~F to the Lo~

wo ist eigentlich die Wärmflasche

Im ersten Stock, der linke Korridor. In einem der Zimmer im Süden. Da ist ein großes Bett und daneben liegt die auf dem Boden. (Das Bett wird von ner Kammera gefilmt und da sind Scheinwerfer drauf).

Grüße ~F to the Lo~

Zitat Zitat von ~F to the Lo~ Beitrag anzeigen
    Hm, also irgendwie komme ich gerade auch nicht wirklich weiter. Ich habe die ganzen Stücke vom Schild gesammelt. Dann in die Katakombe beim Friedhof und son ekliges Fieh da unten gekillt und eine Ponte gefunden. Und jetzt?
    Ich möchte nicht wieder alle Räume im Schloss durschsuchen. Wo kann man denn jetzt weiter?

Grüße ~F to the Lo~
    Wenn du schon bei der Voodoo Oma warst, mußt du durch die Doppeltür mit dem roten Türknauf im Obergeschoß des Westflügels.

Frage: Bin gerade bei der Stehle wo Lio seine Tochter findet und gegen die Mönche kämpft, das Problem ist der rennt dan immer noch in den Mönchklamoten rum und ich kann weder angreifen sonst noch was anderes, is das Absicht oder ein Bug?

Ein Bug, der sich anscheinend auch nicht so ohne weiteres behaben lässt.

Und was soll ich jetzt machen?-.-

Switch 306 ausschalten und Switch 315-317 an.

Und wie das?

@Darlos
    Ich hoffe ich rede jetzt keinen Stuss, aber ich glaube du musst auf F9 drücken und dann den Switch suchen und aktivieren/deaktivieren. Im Maker umstellen geht ja wegen der Verschlüsselung nicht. Aber Bio sollte wirklich mal ne neue Version uppen, damit man das Spiel wenigstens durchspielen kann.

Grüße ~F to the Lo~

Spielt sowieso keine Rolle, man kann so nach dem Kampf nicht vernünftig weiterspielen.

ich bin jetzt in dem haus, nach dem 2. boss. ich habe mit dem computer den dia-raum aufgemacht, aber jetzt weiß ich nicht, was ich tun soll.

dunkle stellen

antwortet bitte schnell.
    eine schwierige frage, nur für alone-profis gedacht.
    wo muss ich mit der schaufel die handknochen etc. ausgrabenn ?

ka ob weiter bist,aber man sollte die beim friedhof ausgraben.
    Einmal links von der Oma ,da wo man dieses wappen reinsetzen muss und einmal bei der Kirche