@D4rkplayer
@Ryuzaki
Auf dieser Karte steht ein Zelt. Schau doch dort mal vorbei.![]()
@D4rkplayer
@Ryuzaki
Auf dieser Karte steht ein Zelt. Schau doch dort mal vorbei.![]()
Frage: Ich bin jetzt in den Hölen unter den Schloss und bin bei einen komischen Rätsel wo ich runde Punkte drücken muss, ich weis leider nicht was ich da drücken soll, kann mir da jemand helfen?
Und noch was, kann es sein das man die Wasserponte überspringt? Man muss ja soweit ich mich erinere in den Hügelhaus danach suchen, hab da eine Brechstange gefunden kamm irgendwie nicht weiter und hab mich in den Weinkeller umgeschaut, die Bariere war weg, auf der einderen Seite war dieser Cornel oder wie der hies, hab das Rätsel gelöst, kamm in dir Hölle, wurde eingesperrt (wie nett-.-), kamm bis zu Stehle mit der Lava und traff eine Oma, Lio sprach mit der und sagte er sucht die Erdponte. Hab ich die Wasserponte irgendwie vergessen oder is das absicht?
Du musst den Spruch an der Tafel entziffern. Einige der Wörter stehen für die Farben. Ich glaube die Lösung war Gelb, Orange, Grün, Blau, Rot.Zitat
Anscheinend ein Fehler von Bio. Die findet man eigentlich vor dem Erddings (hat bei mir auch geklappt, also passiert der Fehler nicht immer).Zitat
Ach so, sorry. Falsches Rätsel. Du musst genau an die Stellen Kugeln setzen, an denen auch die Fackeln brennen.
Danke
Jetzt bin ich so blöd und hab wieder ein Problem bei der Wasserponte, Ich hab eine Brechstange gefunden, eine engelstatue in der Kirche und in den Hugelhaus wir eine Tür von eine Art schutzschild geschützt. Was nun?
ich hätt da auch mal ne frage... in welcher reihenfolge muss ich diese bilder drückn(in diesem raum wo man reinkommt wenn man dieses 2. voodo ding zusammn hat das mit den malern)
@Darlos
Das Problem hatte ich auch. Im Hügelhaus gibt es einen kaum sichtbaren Schalter auf dem Balkon neben der Tür.
@KratosAurion91
Du mußt dich vom ältesten zum jüngsten Bild durcharbeiten.
@Sushi für 5000 kann man sich grad mal die mg leisten die bei mir net mal funzt -,-
@topic: Sacht mir mal einer pls wie ich in dem motel weiter komm. Hab Holzschlüssel und nun?
Geld stellt wirklich kein Problem dar. Ein paar Felder vom Voodoo-Zelt kann man weitere 5000€ ausgraben. Das funktioniert sogar ohne Schaufel im Inventar.
@KratosAurion91
So genau habe ich das auch nicht herausgefunden, aber du kannst im Hinterhof einfach rechts am Zaun vorbeigehen (oder gar durch den Zaun gehen?), um zur Leiter zu kommen.
Hm, also irgendwie komme ich gerade auch nicht wirklich weiter. Ich habe die ganzen Stücke vom Schild gesammelt. Dann in die Katakombe beim Friedhof und son ekliges Fieh da unten gekillt und eine Ponte gefunden. Und jetzt?
Ich möchte nicht wieder alle Räume im Schloss durschsuchen. Wo kann man denn jetzt weiter?
Grüße ~F to the Lo~
wo ist eigentlich die Wärmflasche
Im ersten Stock, der linke Korridor. In einem der Zimmer im Süden. Da ist ein großes Bett und daneben liegt die auf dem Boden. (Das Bett wird von ner Kammera gefilmt und da sind Scheinwerfer drauf).![]()
Grüße ~F to the Lo~
Frage: Bin gerade bei der Stehle wo Lio seine Tochter findet und gegen die Mönche kämpft, das Problem ist der rennt dan immer noch in den Mönchklamoten rum und ich kann weder angreifen sonst noch was anderes, is das Absicht oder ein Bug?