welche zahl muss ich bei der uhr einstellen? die in dem haus, in welches man mit dem boot kommt?
Es hat ja jemand gefragt wie man am Besten an den Wachen Vorbei kommt.
Tipp: Beobachte sie wie sie sich bewegen!!!
Aber ich hab auch ein Problem: Ich bin kurz vorm Schloss/Burg/Was auch immer und Lio will nich weiter latschen. Der meint er müsse noch informationen sammeln... wat für Infos?
@D4rkplayer
@Ryuzaki
Auf dieser Karte steht ein Zelt. Schau doch dort mal vorbei.![]()
Ich habe auch ein Problem. Ich habe schon die beiden Statuen (Engels-, und Teufelsstatue) gefunden und das grüne Adlermedaillon hab ich auch schon aber was soll ich damit jetzt tun?????????![]()
![]()
Die beiden Statuen musst du oben in dem BErghaus einsetzen. In der HJaupthalle neben der Treppe stehen so zwei Tische mit einer Inschrift. Da müssen die beiden hinein.
Weiß jemand was ich dann mit dem gefunden Gegenstand in dem Raum, der sich dann öffnet, machen muss..
Zitat
Bin grad dabei die Zutaten zu suchen.
Salbei und Bergkraut hab ich. Wo krieg ich Sonnenkraut und Wasserwurzel (hießen die so?) her?![]()
Wo finde ich die teufelsstatue ? ich lese ständig was von einem Uhrenturm im Hügelhaus,aber ich finde da keinen Eingang.Die einzige Tür die da bei mir noch abgeschlossen ist,ist die mit dem roten Zeichen drauf...Also wie komm ich zum Uhrenturm ?
Geändert von squall_sf (31.12.2007 um 18:37 Uhr)
@squall_sf
zum Uhrenturm kommst du, wenn du auf den Balkon vom Hügelhaus gehsts und dort neben der Tür einen Schalter betätigts, dann kommt ne Leiter da musst du dann rauf. Die Statue befindet sich dann im Uhrenturm.
Hab das Hügelhaus, den Uhrenturm und auch die Kirche nun hinter mir, weiß aber nicht wie ich weiter soll. Habe einen rostigen Schlüssel gefunden, aber keinen Plan wofür der ist. Irgendwie die Wasser Ponte am See, aber in dem Haus find ich nichts.
Tja bin jetzt bei den Mönchen...allerdings kann ich den Zielpfad nicht ändern,weil es bei meiner Alone.exe keinen Parmameter gibt der "Ziel" heisst. Kann mir da jemand weiterhelfen,weil ich würde sehr gerne weiterspielen.
Ähm und dann ? ich kann das Spiel weder im Maker öffnen noch passiert was wenn ich f8/f9 drücke...sorry aber ich kenn mich mit sowas nicht so gut aus![]()
Danke Naruto.
Aber wie soll man bitte darauf kommen. Ganz ehrlich, dass ist sehr sehr schlecht. Ich hab gestern fast eine Stunde lang gesucht, alle Türen abermals abgeklappert. Man findet einen Schlüssel, durchsucht das Schloss wieder ein ganzes Mal und findet nichts, bis man irgendwann erfährt, dass man irgendeine Statue ansprechen muss. Also bitte. Wie soll man darauf kommen...![]()
ich brauche dringend hilfe und zwar bitte schnell.
ich bin bei dem kampf mit den mönchen, doch kann ich sie weder angreifen noch sterbe ich von den angriffen.
was muss ich machen, damit ich gegen sie kämfen kann. ich sitz schon den halben tag dran.
ich hab im forum gelesen, dass man irgendein switch 317 ändern muss (off-schalten), und dann mithife von f9 den debug-modus aufrufen.
könnt ihr mir bitte helfen und genau erklären.
denn sonst kann ich nicht weiterspielen.