Seite 2 von 22 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 435

Thema: [FAQ] Alone - Eternal Nightmare

ja in dem besagten haus bin ich doch schon fertig ich kann zb zum boot gehen oder zu dem tor vor der kirche welches nicht aufgeht, das tor im nordne geht auch nicht auf. daher weiß ich nicht, was ich jetzt tun soll

Zitat Zitat von Darlos
    Kann mir bitte jemand sagen wo das Bergkraut ist?
    Warum zur Hölle findet das keiner?!
    Es befindet sich an der Brücke zum Schloss. Also vor der Brücke rechts.

Zitat Zitat von D4rkplayer
    ja in dem besagten haus bin ich doch schon fertig ich kann zb zum boot gehen oder zu dem tor vor der kirche welches nicht aufgeht, das tor im nordne geht auch nicht auf. daher weiß ich nicht, was ich jetzt tun soll
    Du musst das grüne Adlermedallion finden und in die Tür im Norden, in der Nähe vom Boot, einsetzen. Wo sich das Medallion allerdings befindet, weiß ich gerade nich. ^^

mit welchem Marker laüft das spiel eigentlich

Zitat Zitat von Bizzy Beitrag anzeigen
    Schau oben im Lösungs-Teil nach, da steht was man tun muss, wenn man den Herzschlüssel hat ;)

Komm schon, ich hatte auch schon 3 Teile, aber nie SD-Karten gefunden :D Bin dann auch gestorben. Hab dann erstma Pause gemacht und n bisschen CS gezockt =D Danach hab ich nochma Lust auf Alone gehabt und habs nochma gezockt ^^
    @Bizzy
    Ok^^!
    Glaube du hast recht^^!

Zitat Zitat von alpha und beta
    @Bizzy
    Ok^^!
    Glaube du hast recht^^!
    Na siehste, nur nicht Entmutigen lassen

Zitat Zitat von vincent94
    mit welchem Marker laüft das spiel eigentlich
    Es wurde von Bio mit dem RM2k (RPG-Maker 2000) erstellt. Falls du es aber im Maker öffnen möchtest: Keine Chance! Es wurde verschlüsselt. Nur wenn du sowas knacken kannst, könntest du dir es ansehen. Aber so leicht geht das nicht. Also lass es lieber ^^

Was muss man eig. nochmal drücken wenn
    man von einem Zombie gepackt wird ?
    Enter ist´s schonmal nicht

Scheint als hätte ich die Erklärung verpasst....hehe...

Den Hinweis bekommt man in der gruseligen Hütte, wo die Szene sich abspielt wie bei Resident Evil 4. Musst die Pfeiltasten drücken.

Stimmt !
    Abwechselnd links/rechts oder?
    Dankeschööööön

@roter zahn
    Danke! Ich habe dort nochmal ganz genau gesucht und mußte feststellen, daß der Schalter für die Leiter bei mir kaum sichtbar war.

Zitat Zitat von Ultima
    Stimmt !
    Abwechselnd links/rechts oder?
    Dankeschööööön
    Jepp! Wenn ich ein Gegner attackiert hat, einfach Links / Rechts mehrfach drücken, bis Lio sich von dem Feind losgerissen hat.

Zitat Zitat
    Die / das befindet sich im Ostteil der Stadt. Vom Mexikoplatz nach Norden ins Stadtzentrum (in der Nähe findest du dann u.a. die Spielhalle), dann nach Osten zum nächsten Ortsabschnitt. Versuch auf dem Bürgersteig zu gehen. Manchmal kann man den Ortsabschnitt nicht wechseln, wenn man auf der Fahrbahn steht. Dann kommst du an A&C vorbei und dann sofort nach Norden bis es nicht mehr weitergeht. Und da ist das Sun Studio.
    Ne oder... argh das ist doch... Hät man ja mal irgendwo erwähnen können dass Leo plötzlich doch bock hat weiter nach rechts zu laufen. Ich depp hab das alte Areal ne Stunde lang abgegrast wie blöd... ich muss echt bescheuert sein trotz aller Faktoren die dagegen sprechen noch weiter zu spielen...
    *narf* danke. Ohne den Hinweis würd ich wahrscheinlich 2008 noch dort rumstehen oder das Spiel in den Papierkorb verbannen.

ich komm nich zu ren, die wachen im restaurant lassen mich nicht rein und draussen blokiert der pissende typ den geheimgang.

was muss ich machen?

Mani Gast
    Wo muss ich eigentlich hingehen, nachdem ich die 1. Pönale habe?
    Ich glaub ich hab da ein bisschen was verlesen. xD
    btw. hab ich für den 1. Boss 6 Medipacks gebraucht.

MGP Gast
    Soo danke fürs tolle FAQ, aabbeerrr...
    Ich komm nit weiter, obwohl ich das im FAQ gelesen hab. Also, ich hab jetzt gegen diesen Alex Litau getanzt, war auch in der Susi-Bar... Aber wie verklopp ich diesen Typen da aufs Klo? XD Ich check das irgentwie nicht, kann auch daran liegen das ich vllt. etwas zu viel Blond bin.
    Wäre dankbar, wenn ihr mir weiterhilft.

gruß,
    ~MGP~

Ähm soweit ich weis einfach vor dem pinkelnden Typen stellen und Enter drücken, dann wird er von Lio automatisch niedergeschlagen...

Zitat Zitat von Mani
    Wo muss ich eigentlich hingehen, nachdem ich die 1. Pönale habe?
    Ich glaub ich hab da ein bisschen was verlesen. xD
    Nachdem du das Lila-Ponte (vom 1. Endboss) eingesammelt hast, musst du in's Zelt der Voodoo-Oma. Sprech sie einfach an, der Rest ist selbsterklärend, sofern du diesmal mitliest xD

Zitat Zitat von nurom
    ich komm nich zu ren, die wachen im restaurant lassen mich nicht rein und draussen blokiert der pissende typ den geheimgang.

was muss ich machen?
    Bist du dir sicher, dass du schon zu Ren musst? Wenn ja, geh einfach aus "Jungsklo" xD Da steht eine Wache, die ganz schön lange ablassen muss Lauf zu ihr hin und drück einfach Enter. Der Rest erklärt sich von alleine.

Zitat Zitat von MGP
    Aber wie verklopp ich diesen Typen da aufs Klo? XD Ich check das irgentwie nicht, kann auch daran liegen das ich vllt. etwas zu viel Blond bin.
    squall_sf hat dir die Lösung in einem Satz angeboten

ich habe ein problem.ich bin jetzt bei diesem dämon, der vater.
    ich weiss nicht wie man ihn besiegen soll, weil man ihn nicht anschießen kann.
    bitte helfen.

Zitat Zitat von Sahara Beitrag anzeigen
    ich habe ein problem.ich bin jetzt bei diesem dämon, der vater.
    ich weiss nicht wie man ihn besiegen soll, weil man ihn nicht anschießen kann.
    bitte helfen.
    schieß auf seine analsonde wenn sie raus kommt. 5 Schuß mitm revolver un 3-6 mit der pistole und der Vater war einmal

welche zahl muss ich bei der uhr einstellen? die in dem haus, in welches man mit dem boot kommt?

Users Awaiting Email Confirmation

Es hat ja jemand gefragt wie man am Besten an den Wachen Vorbei kommt.
    Tipp: Beobachte sie wie sie sich bewegen!!!

Aber ich hab auch ein Problem: Ich bin kurz vorm Schloss/Burg/Was auch immer und Lio will nich weiter latschen. Der meint er müsse noch informationen sammeln... wat für Infos?