Na siehste, nur nicht Entmutigen lassenZitat von alpha und beta
![]()
Es wurde von Bio mit dem RM2k (RPG-Maker 2000) erstellt. Falls du es aber im Maker öffnen möchtest: Keine Chance! Es wurde verschlüsselt. Nur wenn du sowas knacken kannst, könntest du dir es ansehen. Aber so leicht geht das nicht. Also lass es lieber ^^Zitat von vincent94
Was muss man eig. nochmal drücken wenn
man von einem Zombie gepackt wird ?
Enter ist´s schonmal nicht
Scheint als hätte ich die Erklärung verpasst....hehe...
--Allgemeinbildungstest:
277 Fragen beantwortet Rang: Wandelndes Lexikon
http://allgemeinbildung.lernenhoch2.de/rangbild/844503/
Den Hinweis bekommt man in der gruseligen Hütte, wo die Szene sich abspielt wie bei Resident Evil 4. Musst die Pfeiltasten drücken.
Stimmt !
Abwechselnd links/rechts oder?
Dankeschööööön![]()
--Allgemeinbildungstest:
277 Fragen beantwortet Rang: Wandelndes Lexikon
http://allgemeinbildung.lernenhoch2.de/rangbild/844503/
@roter zahn
Danke! Ich habe dort nochmal ganz genau gesucht und mußte feststellen, daß der Schalter für die Leiter bei mir kaum sichtbar war.
Jepp! Wenn ich ein Gegner attackiert hat, einfach Links / Rechts mehrfach drücken, bis Lio sich von dem Feind losgerissen hat.Zitat von Ultima
![]()
Frage: Ich bin jetzt in den Hölen unter den Schloss und bin bei einen komischen Rätsel wo ich runde Punkte drücken muss, ich weis leider nicht was ich da drücken soll, kann mir da jemand helfen?
Und noch was, kann es sein das man die Wasserponte überspringt? Man muss ja soweit ich mich erinere in den Hügelhaus danach suchen, hab da eine Brechstange gefunden kamm irgendwie nicht weiter und hab mich in den Weinkeller umgeschaut, die Bariere war weg, auf der einderen Seite war dieser Cornel oder wie der hies, hab das Rätsel gelöst, kamm in dir Hölle, wurde eingesperrt (wie nett-.-), kamm bis zu Stehle mit der Lava und traff eine Oma, Lio sprach mit der und sagte er sucht die Erdponte. Hab ich die Wasserponte irgendwie vergessen oder is das absicht?
Du musst den Spruch an der Tafel entziffern. Einige der Wörter stehen für die Farben. Ich glaube die Lösung war Gelb, Orange, Grün, Blau, Rot.Zitat
Anscheinend ein Fehler von Bio. Die findet man eigentlich vor dem Erddings (hat bei mir auch geklappt, also passiert der Fehler nicht immer).Zitat
Ach so, sorry. Falsches Rätsel. Du musst genau an die Stellen Kugeln setzen, an denen auch die Fackeln brennen.
Danke
Jetzt bin ich so blöd und hab wieder ein Problem bei der Wasserponte, Ich hab eine Brechstange gefunden, eine engelstatue in der Kirche und in den Hugelhaus wir eine Tür von eine Art schutzschild geschützt. Was nun?
ich hätt da auch mal ne frage... in welcher reihenfolge muss ich diese bilder drückn(in diesem raum wo man reinkommt wenn man dieses 2. voodo ding zusammn hat das mit den malern)
@Darlos
Das Problem hatte ich auch. Im Hügelhaus gibt es einen kaum sichtbaren Schalter auf dem Balkon neben der Tür.
@KratosAurion91
Du mußt dich vom ältesten zum jüngsten Bild durcharbeiten.
Die Flaschen der Reihe nach aus dem Ragal ziehen. Die Reihenfolge ergibt sich aus der Datumsangabe auf den Flaschen.Zitat
bitte helft mir also der 2 boss diese mutter ist tot hab nun im gitter das grüne dingsda eingesetzt und damit zugang zu dem haus erlangt. Im haus ist ein raum mit einem diaprojektor mehre computer (mit einem hab ich den projektor raum geöffnet) viel blut in den toiletten sollte nun klar sein wo im spiel ich bin so hab ne blau feder die ich irgendwo irgend wann gefunden habe in einer der beiden blechbubis eingesetz hab nen seltsamen anruf bekommen bis der alterego bemerkt hat das die leitung durchgeschnitten ist und nun wass muss ich nun tun hab hier schon was von bücher einsetzen gehört dass dumme is nur dass mein char wohl zu faul is dass buch beim regal oder dass buch im waffenzimmer (ihr wisst scho waffen in vintrinen etc) aufzuheben sagt nur was von krieg bzw 1weltkrieg und nu wass muss ich nu tun ich dreh langsam am rad wass genau muss ich tun mit genauer beschreibung bitte alles andere wäre in diesem spiel sinnlos dankedanke
danke an meinen zukünftigen retter ich hab nämlich keinen bock mehr selber zu suchen hab dass ganze schloss für allen möglich scheißdreck abgesucht es reicht entweder einer von euch erbarmt sich meiner bitte bitte ganz liebguck auf dem bauch rob etc und sagt mir wie ich weiter komme oder ich kick des spiel runter soweit so gut jetzt muss ich mir mal ein paar worte zu den entwicklern sagen
erst einmal geile spiel vie mühe reingesteckt viel kleine details eine atmosphäre wie lange nicht spannend geile kämpfe super story etc großes lob soweit
nun aber![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
welcher psycho sadist war für die ganzen rätsel findespiele verantwortlich lauter ratespiele keine hinweise lauter suchpiele kreuz und quer über die ganze karze rennen welcher böse geist hat euch da denn geritten einmal ist ja ok aber jedes zweit rästel so aufzubauen ist einfach nur scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! schlüssel gefunden guck mer mal wo der reinpaßßt hau mich tot und dingsbums gefunden guch mer mal ohne hinweiße versteht sich was man damit machen kann ich könnte kotzen allein die sagenhafte atmosphere des spiels lässt mich weiter machen bzw wenn mir keiner hilft auch nich
Geändert von SSeth (14.01.2008 um 01:50 Uhr)
okay vergesst meine vorherige bitte bin selbst drauf gekommen bin nun im zimmer mit den gemälden dass durch einen bann versperrt war, das gemälderätsel hab ich gelöst hab nun den flammenwerfer und was nu wass soll ich nu machen bin überall rumgelaufen aber keinen plan was nun helft mir bitte bitte