Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 435

Thema: [FAQ] Alone - Eternal Nightmare

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hi Vincent!
    Downloade das Game nochmal und entpacke es anschließend mit WinRAR

ich habe den herzschlüssel und bin auch im Norden in dieses Haus gegangen. Nur, wenn ich dann durch den anderen Ausgang herausgehe kann ich nicht den Kircheneingang öffnen und den anderen auch nicht (den beim Boot)

das ponte nach dem Vater-Boss habe ich auch nicht eingesammelt, ich habe nur die sequenz bekommen, dass es irgendwo im wald aufgetaucht ist, ich weiß aber auch nicht wo

Bitte um Hilfe

Zitat Zitat von D4rkplayer
    das ponte nach dem Vater-Boss habe ich auch nicht eingesammelt, ich habe nur die sequenz bekommen, dass es irgendwo im wald aufgetaucht ist, ich weiß aber auch nicht wo
    Du findest das Ponte, wenn du von dem Zelt der Voodoo-Oma nach Süden gehst, also zurück zu dem Waffenverkäufer. An der Stelle, als du das erste mal Erik sahst, im Wald, da findet man den Ponte-Platz, wenn man Richtung Norden läuft, zwischen den Lampen durch.

MGP Gast
    Soo danke fürs tolle FAQ, aabbeerrr...
    Ich komm nit weiter, obwohl ich das im FAQ gelesen hab. Also, ich hab jetzt gegen diesen Alex Litau getanzt, war auch in der Susi-Bar... Aber wie verklopp ich diesen Typen da aufs Klo? XD Ich check das irgentwie nicht, kann auch daran liegen das ich vllt. etwas zu viel Blond bin.
    Wäre dankbar, wenn ihr mir weiterhilft.

gruß,
    ~MGP~

Ähm soweit ich weis einfach vor dem pinkelnden Typen stellen und Enter drücken, dann wird er von Lio automatisch niedergeschlagen...

Zitat Zitat von Mani
    Wo muss ich eigentlich hingehen, nachdem ich die 1. Pönale habe?
    Ich glaub ich hab da ein bisschen was verlesen. xD
    Nachdem du das Lila-Ponte (vom 1. Endboss) eingesammelt hast, musst du in's Zelt der Voodoo-Oma. Sprech sie einfach an, der Rest ist selbsterklärend, sofern du diesmal mitliest xD

Zitat Zitat von nurom
    ich komm nich zu ren, die wachen im restaurant lassen mich nicht rein und draussen blokiert der pissende typ den geheimgang.

was muss ich machen?
    Bist du dir sicher, dass du schon zu Ren musst? Wenn ja, geh einfach aus "Jungsklo" xD Da steht eine Wache, die ganz schön lange ablassen muss Lauf zu ihr hin und drück einfach Enter. Der Rest erklärt sich von alleine.

Zitat Zitat von MGP
    Aber wie verklopp ich diesen Typen da aufs Klo? XD Ich check das irgentwie nicht, kann auch daran liegen das ich vllt. etwas zu viel Blond bin.
    squall_sf hat dir die Lösung in einem Satz angeboten

ich habe ein problem.ich bin jetzt bei diesem dämon, der vater.
    ich weiss nicht wie man ihn besiegen soll, weil man ihn nicht anschießen kann.
    bitte helfen.

Zitat Zitat von Sahara Beitrag anzeigen
    ich habe ein problem.ich bin jetzt bei diesem dämon, der vater.
    ich weiss nicht wie man ihn besiegen soll, weil man ihn nicht anschießen kann.
    bitte helfen.
    schieß auf seine analsonde wenn sie raus kommt. 5 Schuß mitm revolver un 3-6 mit der pistole und der Vater war einmal

welche zahl muss ich bei der uhr einstellen? die in dem haus, in welches man mit dem boot kommt?

Users Awaiting Email Confirmation

Es hat ja jemand gefragt wie man am Besten an den Wachen Vorbei kommt.
    Tipp: Beobachte sie wie sie sich bewegen!!!

Aber ich hab auch ein Problem: Ich bin kurz vorm Schloss/Burg/Was auch immer und Lio will nich weiter latschen. Der meint er müsse noch informationen sammeln... wat für Infos?

@D4rkplayer

@Ryuzaki
    Auf dieser Karte steht ein Zelt. Schau doch dort mal vorbei.

Ich habe auch ein Problem. Ich habe schon die beiden Statuen (Engels-, und Teufelsstatue) gefunden und das grüne Adlermedaillon hab ich auch schon aber was soll ich damit jetzt tun?????????

Die beiden Statuen musst du oben in dem BErghaus einsetzen. In der HJaupthalle neben der Treppe stehen so zwei Tische mit einer Inschrift. Da müssen die beiden hinein.

Weiß jemand was ich dann mit dem gefunden Gegenstand in dem Raum, der sich dann öffnet, machen muss..

Zitat Zitat
    Sushi:
    OH man... Schlangenmedallion???

Wo muss ich das denn einsetzen?

Wo finde ich die teufelsstatue ? ich lese ständig was von einem Uhrenturm im Hügelhaus,aber ich finde da keinen Eingang.Die einzige Tür die da bei mir noch abgeschlossen ist,ist die mit dem roten Zeichen drauf...Also wie komm ich zum Uhrenturm ?

Geändert von squall_sf (31.12.2007 um 19:37 Uhr)

@squall_sf
    zum Uhrenturm kommst du, wenn du auf den Balkon vom Hügelhaus gehsts und dort neben der Tür einen Schalter betätigts, dann kommt ne Leiter da musst du dann rauf. Die Statue befindet sich dann im Uhrenturm.

Hab das Hügelhaus, den Uhrenturm und auch die Kirche nun hinter mir, weiß aber nicht wie ich weiter soll. Habe einen rostigen Schlüssel gefunden, aber keinen Plan wofür der ist. Irgendwie die Wasser Ponte am See, aber in dem Haus find ich nichts.

Tja bin jetzt bei den Mönchen...allerdings kann ich den Zielpfad nicht ändern,weil es bei meiner Alone.exe keinen Parmameter gibt der "Ziel" heisst. Kann mir da jemand weiterhelfen,weil ich würde sehr gerne weiterspielen.

Hi!

Ich bin am Mexikoplatz und mich hat der Heini angerufen, dass ich so nen Typen ermorden soll.

Nur - wo ist der? Oder muss ich vorher noch irgendetwas anderes tun? Ich hab schon alles abgesucht. Außer Passanten und einer Disco (wo die mich nicht reinlassen) hab ich nichts gefunden

mfG Cherry

Brauche Hilfe... kann nicht mehr speichern,weil ich nicht mehr so ne karte habe! wo bekomm ich so eine denn her?

Geändert von VampirHörnchen (15.01.2008 um 16:43 Uhr)

karte kann man gelegenlich finden zu kaufen gibts keine entweder du teilst se dir ein oder du hast pech gehabt

den tuypen findest du im ashitake restauran du weist scho der sushi imbiss du musst in einem hinterhof dir erst ne eingangskarte zur disco kaufen dor musst du nen typen auf der empore rechts oben anlabern und dan gegen ihn tanzen der gibt dir dann info dann zurück zum restauran du kommst aber immer noch nicht rein vor dem restaurant wird dann ein hoschi erscheinen der gegen die wand pisst ihn anlabern und von da an wirds leicht

so nun zu meinem problem die lösung der 2 tafelrästel in der grotte (nach der lava oma) ich komme enfach auf keine lösung hab alles ausprobiert fackeln berücksichtigt etc aber ich finde nicht die lösung helft mir leute bittte bitte ich verzweifle daran noch

Einen wunderschönen guten tag erstmal^^
    ein großes lob an das bisher gesammelte^^ bringt einen echt weiter wenn man mal wieder sinnlos durch die gegend irrt und nicht weiter weiss*hust*
    nun denn trotzalle dem hänge ich jetzt fest XD
    und nach einem elendig langen tag voller suche muss ich doch mal rum fragen wer mir weiter helfen kann ( hab den kompletten theard bereits zig mal durch geforstet)
    und zwar bin ich auf der suche nach dem wasser ponte das ja in dem häusschen sein soll wo ich mit dem boot hinkomme...naja ich komme nich weiter hab die federn eingesetzt...hab die statuen(engel-teufel) eingesetzt etc...das buch in die leere spalte gestellt...naja...bin auch schon im glockenturm gewesen wo ja eigentlich dieses schlangen medaillion liegen sollte...etwas grünes rundlkiches befindet sich auch in meinem invent...aber ich kann nich einsehen was es ist und ins garten tior da vor der höhle kann ichs auch nich packen Oo...
    zu hüülf ich hänge v.v

Edit: Mittlerweile bin ich um einiges weiter hatte das rote licht übersehen neben dem engel -.-

naja erd ponte hab ick etc..und bin nun grad da wo die 4 mönche auch sind und seine tochter aufm altar liegt alo in der kanalisation...und nun?...ein derber bug -.-...
    ich kann KEINE waffe ziehen nich mal des schwert oder ähnliches kein messer keine waffe rein garnichts...naja nun hacken die wie bekloppt auf mich ein und ich fall nichtmal um wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wie ich diesem dämlichen fehler umgehe...diese bugs rauben einen echt den letzten nerv >T.T

Geändert von Solay (10.10.2008 um 23:57 Uhr)