Hoffentlich verübelt mir das nun niemand, aber ich stelle meine Frage auch hier:
Ich habe die Statue in der Kirche gefunden und an ihren Platz gebracht. Ich benötige aber noch eine zweite Statue, die ich einfach nicht finden kann. Weiß jemand Rat?
Hoffentlich verübelt mir das nun niemand, aber ich stelle meine Frage auch hier:
Ich habe die Statue in der Kirche gefunden und an ihren Platz gebracht. Ich benötige aber noch eine zweite Statue, die ich einfach nicht finden kann. Weiß jemand Rat?
ich komme immernoch nicht weiter, nach dem haus in welchem man brian tötet. (Als Lio Ohnmächtig wird) den kirchenschlüssel und herzschlüssel habe ich auch, aber das Tor zur kirche ist immernoch zu. was muss ich jetzt tun?
Geändert von D4rkplayer (27.12.2007 um 21:19 Uhr)
Könnte mir jemand ein Speichedatei senden,wo man alle teile das Schildes schon hat,weil ich alle schon hatte,aber nicht gespeichert hatte und dann hinterher gestorben binXD!
Habe das letzte mal gespeichert,wo man zum Haus mit dem alten Sack muss,der Tod ist!
Ich habe nämlich kein Bock alles wiederzuholen!
Schau oben im Lösungs-Teil nach, da steht was man tun muss, wenn man den Herzschlüssel hatZitat von D4rkplayer
Komm schon, ich hatte auch schon 3 Teile, aber nie SD-Karten gefundenZitat von alpha und beta
Bin dann auch gestorben. Hab dann erstma Pause gemacht und n bisschen CS gezockt =D Danach hab ich nochma Lust auf Alone gehabt und habs nochma gezockt ^^
Geändert von Bizzy (27.12.2007 um 21:28 Uhr)
ja in dem besagten haus bin ich doch schon fertigich kann zb zum boot gehen oder zu dem tor vor der kirche welches nicht aufgeht, das tor im nordne geht auch nicht auf. daher weiß ich nicht, was ich jetzt tun soll
Warum zur Hölle findet das keiner?!Zitat von Darlos
Es befindet sich an der Brücke zum Schloss. Also vor der Brücke rechts.
Du musst das grüne Adlermedallion finden und in die Tür im Norden, in der Nähe vom Boot, einsetzen. Wo sich das Medallion allerdings befindet, weiß ich gerade nich. ^^Zitat von D4rkplayer
Na siehste, nur nicht Entmutigen lassenZitat von alpha und beta
![]()
Es wurde von Bio mit dem RM2k (RPG-Maker 2000) erstellt. Falls du es aber im Maker öffnen möchtest: Keine Chance! Es wurde verschlüsselt. Nur wenn du sowas knacken kannst, könntest du dir es ansehen. Aber so leicht geht das nicht. Also lass es lieber ^^Zitat von vincent94
Was muss man eig. nochmal drücken wenn
man von einem Zombie gepackt wird ?
Enter ist´s schonmal nicht
Scheint als hätte ich die Erklärung verpasst....hehe...
--Allgemeinbildungstest:
277 Fragen beantwortet Rang: Wandelndes Lexikon
http://allgemeinbildung.lernenhoch2.de/rangbild/844503/
Den Hinweis bekommt man in der gruseligen Hütte, wo die Szene sich abspielt wie bei Resident Evil 4. Musst die Pfeiltasten drücken.
Stimmt !
Abwechselnd links/rechts oder?
Dankeschööööön![]()
--Allgemeinbildungstest:
277 Fragen beantwortet Rang: Wandelndes Lexikon
http://allgemeinbildung.lernenhoch2.de/rangbild/844503/
@roter zahn
Danke! Ich habe dort nochmal ganz genau gesucht und mußte feststellen, daß der Schalter für die Leiter bei mir kaum sichtbar war.
Jepp! Wenn ich ein Gegner attackiert hat, einfach Links / Rechts mehrfach drücken, bis Lio sich von dem Feind losgerissen hat.Zitat von Ultima
![]()
Frage: Ich bin jetzt in den Hölen unter den Schloss und bin bei einen komischen Rätsel wo ich runde Punkte drücken muss, ich weis leider nicht was ich da drücken soll, kann mir da jemand helfen?
Und noch was, kann es sein das man die Wasserponte überspringt? Man muss ja soweit ich mich erinere in den Hügelhaus danach suchen, hab da eine Brechstange gefunden kamm irgendwie nicht weiter und hab mich in den Weinkeller umgeschaut, die Bariere war weg, auf der einderen Seite war dieser Cornel oder wie der hies, hab das Rätsel gelöst, kamm in dir Hölle, wurde eingesperrt (wie nett-.-), kamm bis zu Stehle mit der Lava und traff eine Oma, Lio sprach mit der und sagte er sucht die Erdponte. Hab ich die Wasserponte irgendwie vergessen oder is das absicht?
Du musst den Spruch an der Tafel entziffern. Einige der Wörter stehen für die Farben. Ich glaube die Lösung war Gelb, Orange, Grün, Blau, Rot.Zitat
Anscheinend ein Fehler von Bio. Die findet man eigentlich vor dem Erddings (hat bei mir auch geklappt, also passiert der Fehler nicht immer).Zitat