Sehr schön, freut mich das einer so nett ist und das hier alles so erklärt. ^^
Ich habe dein Spiel schon ewig verfolgt und daher ist das für mich selbstverständlich.
Geändert von Bizzy (21.02.2011 um 00:27 Uhr)
Also ich komm nicht weiter
ich habe Ren zugehört und dann im bächsten Raum so zwei typen verkloppt
Danach hat mir son typ gesagt das ren in der sauna oder so ist wie komme ich dahin oder was muss ich sonst noch machen?
Hi Renegade!
Warst du denn jetz schon in der Sauna? Wenn nicht, schau im Lösungs-Teil oben nach, da steht, wie man da hin kommt. Sobald du in der Sauna warst, erklärt sich das alles von alleine.
PS: Heißt es in Alone etwa "Sauna" und nicht "Solarium"? Ich werde es mal in Sauna umändern!
ich habe ein kleines problem. ich habe mit alex getanzt und ihn besiegt. er hat gesagt, dass ich zu ren gehen soll, doch er hat nicht gesagt wo er ist. kann mir bitte jemand helfen???
Ren hält sich doch im hinteren bereich von Ashitaka Restaurant auf.
Ist schon einer mit dem Lager weiter? Und hat ein save game und ein kleinen plan,
wo man sich am besten versteckt, vor den wachmännern?
--Zocke ich im moment "Vampire Chronicles 3","Final Dreams" und "Alter Aila Genesis" .
Hallo
ich habe das spiel jetzt schon mehrmals downloadetet und immer fehlen Dateien
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hoffentlich verübelt mir das nun niemand, aber ich stelle meine Frage auch hier:
Ich habe die Statue in der Kirche gefunden und an ihren Platz gebracht. Ich benötige aber noch eine zweite Statue, die ich einfach nicht finden kann. Weiß jemand Rat?
Könnte mir jemand ein Speichedatei senden,wo man alle teile das Schildes schon hat,weil ich alle schon hatte,aber nicht gespeichert hatte und dann hinterher gestorben binXD!
Habe das letzte mal gespeichert,wo man zum Haus mit dem alten Sack muss,der Tod ist!
Ich habe nämlich kein Bock alles wiederzuholen!
Hi Vincent!
Downloade das Game nochmal und entpacke es anschließend mit WinRAR![]()
ich habe den herzschlüssel und bin auch im Norden in dieses Haus gegangen. Nur, wenn ich dann durch den anderen Ausgang herausgehe kann ich nicht den Kircheneingang öffnen und den anderen auch nicht (den beim Boot)
das ponte nach dem Vater-Boss habe ich auch nicht eingesammelt, ich habe nur die sequenz bekommen, dass es irgendwo im wald aufgetaucht ist, ich weiß aber auch nicht wo
Bitte um Hilfe
Du findest das Ponte, wenn du von dem Zelt der Voodoo-Oma nach Süden gehst, also zurück zu dem Waffenverkäufer. An der Stelle, als du das erste mal Erik sahst, im Wald, da findet man den Ponte-Platz, wenn man Richtung Norden läuft, zwischen den Lampen durch.Zitat von D4rkplayer
![]()
Soo danke fürs tolle FAQ, aabbeerrr...
Ich komm nit weiter, obwohl ich das im FAQ gelesen hab. Also, ich hab jetzt gegen diesen Alex Litau getanzt, war auch in der Susi-Bar... Aber wie verklopp ich diesen Typen da aufs Klo? XD Ich check das irgentwie nicht, kann auch daran liegen das ich vllt. etwas zu viel Blond bin.
Wäre dankbar, wenn ihr mir weiterhilft.![]()
gruß,
~MGP~