Seite 22 von 22 ErsteErste ... 121819202122
Ergebnis 421 bis 435 von 435

Thema: [FAQ] Alone - Eternal Nightmare

*Hust* geleert ^^

Noch ne frage, für was ist die Engelsstatur?

Gelöst!

Edit:
    Wie löst man dieses Zitronen rätsel in der Grotte.
    Also da wo Conrad einen einschließt.

Geändert von MrSerji (15.01.2012 um 21:32 Uhr)

Zitat Zitat
    Mal ne Frage, was muss man in der Höhle bei der Steintafel/Steintor tun?
    Man muss da so Steichen/Platten legen, aber wie sollen die angeortened sein?
    Hab alles abgesucht, aber kein Hinweis gefunden :/
    So ich hab mir die Freiheit genommen und diese Frage hier in den Spielhilfe-Thread von "Alone - Eternal Nightmare" kopiert.
    Wenn das der Raum ist, in welchem auch Fackeln stehen, musst du die Steinplatten so setzen, wie auch die Fackeln in dem Raum angeordnet sind.
    Falls ich mich richtig erinnere sind es 4 Spalten, benutzen musst du jeweils nur die 2 mittleren, der Rest liegt an dir!

Hoffe wir haben vom gleichen Rätsel gesprochen und konnte dir somit weiterhelfen!

Gruß Andy[TrueBlue]

Geändert von AndyK (22.07.2012 um 14:55 Uhr)

Hallo erstmal. Ich hätte da eine Frage, undzwar: Habe mir heute das Spiel Alone Eternal Nightmare installiert und das Intro läuft am Anfang eigentlich Problemfrei. Doch sobald der eine Otes im Intro den Dämon in der Kirche erledigt hat und daraufhin die nächste Cutscene beginnen sollte, stürzt das Spiel ab und denn kommt die Meldung, das die weitere Szene nicht unterstützt wird. Hatte da jemand ein ähnliches Problem und weiß vllt, was da fehlt und was man da machen könnte, damit ich mal weiter komme als bis zu der Stelle im Intro? ^^ Würde mich über antworten freuen :-)

Entpack es nochmal und versuchs dann. Wenn das nicht geht, lads nochmal runter. Wenn das nicht geht dann weiß ich nciht^^

Habe alle beiden Optionen ausprobiert und das öfter, funktioniert leider beides nicht xd Dennoch danke für die Antwort ^^ Hoffe jemand weiß um welches Problem es sich hierbei handelt

mfg

^Hm... ich dachte da fehlt vllt ne Datei

Mach mal ein Screenshot (Alt Gr + Print Screen) vom Fehler bitte

So, habe mal nen Screen von der Fehlermeldung gemacht, hoffe das hilft ^^ Und hoffe das jemand weiß um welchen Fehler es sich hier handelt :-) Bedanke mich schon im Voraus für die Mühen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Alone_Problem.png  

Wo findet man denn die Wärmflasche?
    Und wie öffnet man die zugenagelte Tür?
    Mfg Julez

Geändert von Julez (27.10.2012 um 14:08 Uhr)

Die Wärmeflasche lag in einem Zimmer auf einem Bett glaub ich, weiß ich nciht mehr genau^^

Welche Tür meinst du?

@ HeavensNight
    Wo hast du das Spiel überhaupt gedownloadet, mir fehlt auf das die Exe nicht man nach Titel bekannt ist. Es gibt im netz wohl verschiedene Versionen welche Nutzer hacken wollten und die Fehlerversion veröffenlicht haben. Weiß der geier warum.... Ich mein das Spiel hat bugs, aber deiner ist mir vollkommen fremd. O.o

Download link

Zitat Zitat von Julez Beitrag anzeigen
    Wo findet man denn die Wärmflasche?
    Und wie öffnet man die zugenagelte Tür?
    Mfg Julez
    Hast dus doch gefunden, sorry für meine späte Antworten. ^^
    Im ersten Stock, beim Haupteingang dir Treppe rauf, links die Tür, - befindet dich über dem Esszimmer, dann die Tür unten, - befindest dich in einem Perversen Zimmer mit Kamera.
    Die Wärmflasche sollte links vorm Bett liegen wenn ich mich nicht irre.

Ok, da steht, die tür ist verschlossen und der Türgriff ist blau, nehme mal an ich brauch nen blauen Schlüssel, aber keine Ahnung,woher ich den kriegen soll

Zitat Zitat von Julez Beitrag anzeigen
    Ok, da steht, die tür ist verschlossen und der Türgriff ist blau, nehme mal an ich brauch nen blauen Schlüssel, aber keine Ahnung,woher ich den kriegen soll
    Sorry, aber das ist zu lang her... ich habe keinen Plan mehr! xD
    Es kann dir sicherlich hier jemand im Forum helfen, aber es könnte sein ja das man dafür nen Schlüssel braucht.

Falls du trotzdem nicht weiter kommst, verfolge einfach das untere Video.

Dankeschön, habe nun ein weiteres Problem. Ich bin in einem Haus angekommen, in dem ein Regal steht, in dem ein Buch fehlt. Aber ich weiß nicht, welches Buch ich dafür benötige, kann mir da jemand helfen?

Woran kann das liegen,dass Lio bei mir nicht nachladen will? Drück die ganze Zeit STRG, aber er lädt nicht nach, obwohl ich 5 Magazine im Inventar habe :/

Geändert von Nisa (27.11.2012 um 19:19 Uhr)

Brauche immer noch Hilfe dazu xD