Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 435

Thema: [FAQ] Alone - Eternal Nightmare

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Lass mich raten, du hast die Fackel neben dem Händler angeklickt. Naja, du hast jetzt vier Möglichkeiten:
    1. Du fängst von vorne an.
    2. Du wartest noch bis Ende 2009, da soll Alone - Cold Winter erscheinen, die verbesserte Version von Alone - Eternal Nightmare.
    3. Du spielst einfach weiter, hab auch mal gelesen, dass die Geschwindigkeit nach einer Weile wieder normal wird.
    4. Du öffnest das Spiel im Maker und machst dir schnell ein Fixevent, was deine Geschwindigkeit wieder erhöht oder dergleichen.

Alone Eternal Nightmare

Hilfe komme nicht weiter.Habe den 4 Boss erledigt stehe vor 5 Statuen mit Tieren,???Wie geht es nun weiter.Wie komme ich da wieder raus.Bitte Kann mir da einer weiter helfen?

Geändert von Haggi (14.07.2008 um 11:10 Uhr) Grund: Genauer detaliert

Hi leutz!
    Ich bin in der Grotte und hab schon den Zündschlüssel und null plan was ich nunn machen soll, hab die ganze grotte schon abgesucht!

Edit: Hat sich erledigt!

Geändert von wusch (17.09.2008 um 14:15 Uhr)

@Haggi:

Die Statuen in dieser reihenfolge:mitte,unten, links, rechts, oben, wenn man die jeweils richtige statue da den Schalter drückt leucten die augen von der Statue rot.

Geändert von wusch (17.09.2008 um 17:57 Uhr)

Hilfe!

Ich brauche dringend Hilfe bei dem Spiel!

Die Stadt und den Wald bis hin zur Voodoo Oma hab ich geschafft. Danach kam das Schloss. Das habe ich auch schon soweit es ging durchkämmt und hab schon alle 4 Bruchteile gefunden. Naja, das 4. hab ich erst gefunden, nachdem ich komischerweise mit 3 Stück schon beim Friedhof in dieses eine Kellergewölbe kam, wo es einen Gang links runter geht bis hin zu einem an der Wand gefesselten Mann, der freigelassen wird.
    Danach hab ich nurnoch ein paar Überaschungszombies im Schloss gefunden und komme nicht mehr weiter. Ich hab keine Ahnung, was ich übersehen haben könnte, weil ich hab das Schloss bestimmt schon 10 Mal durchkämmt... WO GEHT ES DANACH WEITER ??? WAS MUSS MAN TUN ???

PLEASE HELP !!!

Edit: Nur zur Info, ich hab sehr viele Beiträge in diesem Thread durchgelesen, aber entweder bezogen sich die Fragen auf irgendwelche Passagen, die längst hinter mir liegen oder es ist die Rede von solchen Orten, wo ich noch garnicht mal war...

Hier noch ein Bild von meinem jetzigen Inventar, vielleicht hilft das ein wenig weiter bei der Frage nach dem wo genau ich mich befinde und was ich unbedingt noch finden muss, um spielemäsig weiter kommen zu können.

Btw die Magnum habe ich schon gefunden. Wenn man diese Uhr anspricht, geht so ein Geheimraum hinter dem Bücherregal auf. Nur die ist wohl nicht im Inventar mit drinne, da ich für den Screen einen Spielstand davor geladen habe (Speicherkarten ausgegangen).

Geändert von DarkNanaki (20.09.2008 um 00:39 Uhr)

Wenn du den Kerl schon besiegt hast musst du dahin zurückgehen wo du den Jungen im Wald zum ersten mal getroffen gast und dann da wos zu dem Haus mit dem Zombie am Kamin nach rechts geht nach oben und das Pote holen und die Oma ansprechen.

Edit:wenn du richtig nachschaust wirst du massen an speicherkarten finden. Ich bin wahrscheinlich beim finalen Endgegner und hab noch 12 Speicherkarten.

Geändert von wusch (20.09.2008 um 09:16 Uhr)

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Wenn du den Kerl schon besiegt hast
    Welchen Kerl soll ich besiegt haben? Seit dem Schloss nur Zombies.

musst du dahin zurückgehen wo du den Jungen im Wald zum ersten mal getroffen hast
    Ich habe keinen Jungen irgendwo im Wald getroffen...

und dann da wos zu dem Haus mit dem Zombie am Kamin nach rechts geht nach oben und das Pote holen und die Oma ansprechen.
    Der Ort sagt mir zwar was und hab diesen nochmal extra untersucht, aber ich konnte kein sogenanntes Ponte finden.

---------------------------------------

Tut mir leid, aber das hat kein Stück weitergeholfen. Ich steh immernoch an der selben Stelle. Der Voodoo Oma kann ich nach wie vor immernoch nur 3 Fragen stellen, was ich auch schon mehrmals getan habe.
    Überhaupt glaube ich noch kein einziges Ponte zu besitzen oder besessen zu haben.

Also: Da wos zum Haus geht hastz du doch so nen Kerl getroffen der Wirres zeug gelabert hat, den mein ich.

Und da im grab von da wo der Kerl an der Wand ist, wenn das ein Mensch war, gehts aus dem Raum zu nem Endgegner, dem"Vater", was auch angezeigt wird. Vielleicht braucht man noch nen Schlüssel um da reinzukommen, hab ich vergessen Wenn du dem Besiegt hast gehts sammelst du in dem Raum ein Adlermedallion auf und gehst zu dem von mir beschriebenen Platz um das Ponte zu nehmen.

Achsooo, der eine Raum, wo ich dachte, da geht nix mehr.
    Hm, der Eingang ganz links an der Mauer, den konnte man aber echt auch kein Stück erkennen. Aber gut, jetzt hab ich den Endgegner gefunden. Thanks.

Ich bin mir ziemlich sicher das die Frage schon beantwortet wurde, aber bei einem 20 Seiten Thread geht die Übersicht ja schnell mal flöten.

Ich bin ziemlich am Anfang des Spiel und muss diese Diebe auftreiben, aber ich finde sich einfach nicht. Kann mir irgendwer sagen was ich machen muss um diese Quest zu beenden?

EDIT: Hat sich erledigt.

Geändert von Mivey (30.08.2009 um 21:32 Uhr)

1. Wie löst man das Bilderrätsel im Schloss? Ich habe gelesen, das man die nach dem Todestag sortieren soll. In welcher Reihenfolge ist das denn nun?
    Nach dem Tag selber, nach Monat und dann Tag, oder Jahr, Monat und dann Tag? Und dann noch aufsteigend oder absteigend?
    PS: Da wird ja der Tag, der Beerdigung angegeben.
    Kann mal jemand das in Reihenfolge von unten-links- nach oben-rechts-nummeriert aufschreiben, welche Schalter an den Bildern gedrückt werden soll? Thx

2. Wie kommt man aus der Grotte raus? Ich habe das Rätsel mit den Steinen schon gelöst, da Wasser ist abgeflossen und ich habe mit der alten Frau eine Map über dem Lava-Feld gesprochen (Lios Ausraster, wo er die Steine des Bodens kaputt schlägt). Nun müsste ich noch die feuerspeienden Stauen irgendwie ausschalten, oder nicht ... ?

Geändert von niR-kun (06.09.2009 um 10:53 Uhr)

Du kannst dir am beste alle Daten aufschreiben und das musst du die vom jüngsten anfangen ansprechen und dabei die schalter drücken die in den Bildern verstieckt sind
    ich hoffe ich konnte dir helfen

Zitat Zitat von DXJ Beitrag anzeigen
    Du kannst dir am beste alle Daten aufschreiben und das musst du die vom jüngsten anfangen ansprechen und dabei die schalter drücken die in den Bildern verstieckt sind
    ich hoffe ich konnte dir helfen
    1. k, ich poste das Mal hier rein (unten-links- nach oben-rechts-nummeriert) ...
    1. 23.08.1634
    2. 21.04.1711
    3. 30.10.1654
    4. 01.02.1544
    5. 13.12.1702
    6. 17.07.1564
    7. 05.12.1519
    8. 08.11.1601
    9. 10.06.1634

Man muss mit dem ältesten Bild anfangen und die dann chronologisch bis zum jüngsten Bild sortieren.

2.
    Zitat Zitat
    Wie kommt man aus der Grotte raus? Ich habe das Rätsel mit den Steinen schon gelöst, da Wasser ist abgeflossen und ich habe mit der alten Frau eine Map über dem Lava-Feld gesprochen (Lios Ausraster, wo er die Steine des Bodens kaputt schlägt). Nun müsste ich noch die feuerspeienden Stauen irgendwie ausschalten, oder nicht ... ?
    Es hat etwas mit dem Schalter 631: Ruinenrätsel zu tun ... wenn ich den anmache, so erscheint in Räumen rechts und links neben dem Lava-Feld ein Bild mit 16 Löchern. Ich kann dann bloß nicht dabei machen ...

Zitat Zitat von BeHelmet Beitrag anzeigen
    Aber... AARRRGGGGHHHH... bitte lass beim nächsten Mal von jemandem deine Texte Korrektur lesen. Ein paar Fehler und komische Ausdrücke sind mir sonst eigentlich egal, aber wenn ich mir an einigen Stellen selbst zusammenreimen muss was da gerade gesagt werden sollte wirds nervig.
    Da muss ich dir zustimmen, schlechte Dialoge sind massig in diesem Spiel drin. Ich schlage mal vor, dass das Spiel, was sowieso als "Cold Winter" neu aufgelegt wird, noch mal mit einer anderen Titelmelodie (es war ja die Titelmelodie, warum es aus dem Downloadbereich hier genommen wurde) und ohne Molebox-Verschlüsselung (was das Spiel verlangsamt, wer an die Ressourcen ran will, den hält molebox nicht auf) neu zu releasen, bevor das Remake "Cold Winter" raus kommt. (Ein Hype auslösen )

Bio hat ja sein Erfolg mit diesem Spiel ja schon gehabt, Ressourcenklau ist gang-und-gebe hier, viele Spiele gäbe es ohne Ressourcenklau gar nicht.
    Ich finde nach dem Erfolg sollte man der Community etwas zurück geben.

Geändert von niR-kun (09.09.2009 um 20:37 Uhr)

Das Spiel gefällt mir bis auf die vielen unlogischen Stellen eigentlich sehr gut. Es macht auf jeden Fall Spaß und ist spannend.

Aber... AARRRGGGGHHHH... bitte lass beim nächsten Mal von jemandem deine Texte Korrektur lesen. Ein paar Fehler und komische Ausdrücke sind mir sonst eigentlich egal, aber wenn ich mir an einigen Stellen selbst zusammenreimen muss was da gerade gesagt werden sollte wirds nervig.

Ansonsten: Respekt!

Also, weis vll einer noch wies hier weiter geht?
    ich bin gerade in dem wintergarten des schlosses. die tür zu dem pflanzenzeugs da hab ich gefunden und alles.
    Aber ich dann den Bootschlüssel nicht finden und der zu den 2 toen, und in das andere "schloss" komm ich auch nicht rein!

Ich FLEHE euch an, bitte hilft mir!

Ôkay, bin schon mal weiter gekommen,
    aber wenn ich gegen diesen komischen Fischmoster kämpfe schaltet sich das spiel von allein aus und schreibt: Teilung durch null.
    was soll das???????????????????????????

haii leute also habe mal ne frage speil das spiel auch erst seit gestern und bin jetzt an so einen friedhof angekommen den ich dursuschen muss die 5000 euro habe ich schon gefunden.. aber dieser grosse grabstein mit der vertiefung da weiss ich absolut nich mehr weiter.... die vodu oma meinte ja ich soll suchen wo es am ruhigsten ist aber ich ich soll ihn ungemein stören ?? danke wäre nett wenn ihr mir sagt was ich amchen muss...

Ich habe ein Problem, ich kommen nicht weiter ich bin in den Weinkeller wo Ich Flaschen sortieren muss, ich weiß wie das geht, könnt ihr mir helfen wie der Lösungsweg geht in Ziffern.

Ich habe die Zahlen

01.05.1595
    01.05.1800
    05.09.1825
    05.09.1902
    10.12.1712
    20.10.1700
    05.08.1875
    1.1.1820

Ich weiß nicht was ich tuhen muss ?

Ich befinde mich jetzt in der Mexiko-Stadt oder wie die heißt.Ich hab den Auftrag diesen Chinesen zu meucheln und hab auch in diesem Puff den Schlüssel für die Seitengasse geholt.Nun würde ich gerne wissen, wo ich diese Gasse finden kann, hab die nach längerer Suche immer noch nicht gefunden.