Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 80 von 435

Thema: [FAQ] Alone - Eternal Nightmare

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Naruto2K: Hat funktioniert, danke dir

@Tidu: Die Kräuter lagen meines Wissens nach:
    -rechts vor der Zugbrücke des Schlosses
    -im kleine Hof des Irrgartens vor dem Gewächshaus (2.er Ausgang)
    und die beiden andere hat Sushi ja schon genannt.
    Hoffe das hilft

Hallo...

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Weiß jemand was ich dann mit dem gefunden Gegenstand in dem Raum, der sich dann öffnet, machen muss..

OH man... Schlangenmedallion???

Wo muss ich das denn einsetzen?

@ Sushi:Ich glaub du musst zum Haus im See...da is Irgendwo ein Geheimgang der dich hinter das Haus bringt.Dort ist auch ein Waffenhänder und ein Höhleneingang.Du muust das Schlangenmedailon dann am Ende der Höhle einsetzen.

Hi
    es ist zwar noch ziemlich früh im Spiel aber hier ist meine nFrage

Und zwar soll ich diesen Ren Wuying kalt machen, doch ich finde in seinem restaurant nur einen Kiffer der sagt er sei im Solarium???
    Wo zum Teufel ist ein Solarium??
    Und sinnlos auf der TSadtkarte rumzulaufen ist für mich auch nicht wirklich drin da das Spiel dort ruckjelt ohne ende

Tja fies, da bin ich auch ne Weile gesessen. Wenn du vom Nachtclub aus weiter nach rechts marschierst gibts plötzlich nen weiteren Stadtabschnitt den man betreten kann (und in dem die Performance wieder erträglich wird)

ich hab wodoo-ohringe und bootschlüssel bekommen und soll irgend ein paar finden, damit die alte frau gucken kann ob es sich um ein ponte handelt oder nicht
    was soll ich denn jetzt machen ?????

Geniales Spiel!

Nur komm ich an einer Stelle nicht weiter:
    Ich habe das Rätsel mit den Gemälden gelöst und bin nun auf einem Balkon. Habe da nun aber nur einen Flammenwerfer gefunden, aber keinen weiteren Hinweis wie weiter vorzugehen ist. Habe das Gelände auch schon unzählige mal durchsucht, aber ich weiss nicht weiter.

Users Awaiting Email Confirmation

Kann mir jemand verraten wie man einen screenshot erstellt?

@Shezael: Das Problem hatte ich auch aber ich kann mich nicht mehr darran errinern. Geh mal wieder raus bis du in dem Raum mit der Magier(?)statue stehst. Von dort mal ein bischen nach rechts und jetzt müsste gleich der Prof kommen der dir sagt dass er unten im Weinkeller (eingang beim Zelt der voodoooma) die Barriere brechen konnte. Dort kommt wieder so ein Rätsel mit Jahreszahlen.

@Jessy: Frag am besten mal einen Admin ;)

Zitat Zitat von Jessy436 Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand verraten wie man einen screenshot erstellt?
    Auf deiner Tastatur findest du rechts neben "F12" eine Taste "Druck/S-Abf", es kann auch "Print" oder ähnliches draufstehen. Da drückst du drauf, wenn du im Spiel gerade an der Stelle bist, die du eben als Screenshot haben möchtest. Danach beendest du das Spiel und fügst das Bild aus der Zwischenablage z.B. mit "Strg+V" in ein beliebiges Bildbearbeitungsprogramm ein. Speichern. Fertig.
    Ansonsten dann eben noch im Internet hochladen, z.B. bei http://www.npshare.de/
    Die url-Adresse des Bildes (unter Eigenschaften einsehbar) dann hier im Forumstextfenster einfügen. Mit auf das Bild verlinken, oder mit direkt das Bild anzeigen lassen.

Genial endlich mal einer der (vielleicht) meine Frage beantworten kann:
    Was muss ich tun nachdem
    Waffen kann ich nicht ziehen

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Gjaron Beitrag anzeigen
    Auf deiner Tastatur findest du rechts neben "F12" eine Taste "Druck/S-Abf", es kann auch "Print" oder ähnliches draufstehen. Da drückst du drauf, wenn du im Spiel gerade an der Stelle bist, die du eben als Screenshot haben möchtest. Danach beendest du das Spiel und fügst das Bild aus der Zwischenablage z.B. mit "Strg+V" in ein beliebiges Bildbearbeitungsprogramm ein. Speichern. Fertig.
    Ansonsten dann eben noch im Internet hochladen, z.B. bei http://www.npshare.de/
    Die url-Adresse des Bildes (unter Eigenschaften einsehbar) dann hier im Forumstextfenster einfügen. Mit auf das Bild verlinken, oder mit direkt das Bild anzeigen lassen.
    Vielen Dank!!

Ich weise nochmal auf meinen vorherigen Post hin!

Immer ein bisschen Geduld mitbringen. Außerdem hatte ich schon vor ein paar Tagen geschrieben, dass eure Fragen allesamt schon mehrfach in genau diesem Thread hier beantwortet wurden.

Einfach ein wenig die Augen aufmachen und lesen...

Sicher das mein Problem schon mal erwähnt wurde?

Zitat Zitat von RPGMiaheel Beitrag anzeigen
    Sicher das mein Problem schon mal erwähnt wurde?
    WTF? Natürlich, ich hab's doch sogar verlinkt, Menschenskinnernochemal!

Hier nochmal: groß, fett und in Farbe... <-- das ist ein Link

@Shezael: Der Flammenwerfer ist, glaube ich, nur dazu gut, die eingefrorene Tür des Gartenhäusschens aufzutauen.