Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 435

Thema: [FAQ] Alone - Eternal Nightmare

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hi!

Ich bin am Mexikoplatz und mich hat der Heini angerufen, dass ich so nen Typen ermorden soll.

Nur - wo ist der? Oder muss ich vorher noch irgendetwas anderes tun? Ich hab schon alles abgesucht. Außer Passanten und einer Disco (wo die mich nicht reinlassen) hab ich nichts gefunden

mfG Cherry

Brauche Hilfe... kann nicht mehr speichern,weil ich nicht mehr so ne karte habe! wo bekomm ich so eine denn her?

Geändert von VampirHörnchen (15.01.2008 um 15:43 Uhr)

karte kann man gelegenlich finden zu kaufen gibts keine entweder du teilst se dir ein oder du hast pech gehabt

den tuypen findest du im ashitake restauran du weist scho der sushi imbiss du musst in einem hinterhof dir erst ne eingangskarte zur disco kaufen dor musst du nen typen auf der empore rechts oben anlabern und dan gegen ihn tanzen der gibt dir dann info dann zurück zum restauran du kommst aber immer noch nicht rein vor dem restaurant wird dann ein hoschi erscheinen der gegen die wand pisst ihn anlabern und von da an wirds leicht

so nun zu meinem problem die lösung der 2 tafelrästel in der grotte (nach der lava oma) ich komme enfach auf keine lösung hab alles ausprobiert fackeln berücksichtigt etc aber ich finde nicht die lösung helft mir leute bittte bitte ich verzweifle daran noch

Brauchst nicht verzweifeln, bin ja da!

Du musst bei den zwei Steintafel die Fackeln berücksichtigen, indem du die mittlere linke und rechte Seite nimmst. Sprich:

Du merkst, oder schreibst dir auf, wo die Fackeln im Raum stehen. Klickst die Steintafel an und gibst in den mittleren zwei Reihen der Steintafel von unter nach oben den genauen Standpunkt der Fackel an. Und das bedeudet:

Brennt eine, Stein rein.
    Brennt keine, kein Stein.

Mit freundlichen Grüßen
    Raptor

So hab schon alles durchgelesen aber mein frage ist da nicht zu sehen....

Also hab jetzt ren beim verrecken gesehen aber kurz davor sagte der das ich zu diesem bahnhof südlich gehen solle...oder so in etwa...

Nun der ist jetzt geschichte aber ich hab kein plan wo ich hin gehen muss...

Muni hab ich nicht mehr und bekomm auch nirgends...

Gegner bisher sah ich auch nicht...kommen da auch mal monster vor...? wie ich gelesen hab eigentlich ja...aber wie das spiel aussieht ist das irgendwie kein richtiger baller spiel...

Nun zu den verkäufer...

Den verkäufer sah ich nur einmal... Der war auch am ende der stadt irgendwo... Er hat mir auch nichts verkauft...

Aber das wichtigste ist wo soll ich jetzt hin??? Ich renne hin und her aber finde kein neues gebiet... So langsam nervt das!

Zitat Zitat von Broly Beitrag anzeigen
    So hab schon alles durchgelesen aber mein frage ist da nicht zu sehen....

Also hab jetzt ren beim verrecken gesehen aber kurz davor sagte der das ich zu diesem bahnhof südlich gehen solle...oder so in etwa...

Nun der ist jetzt geschichte aber ich hab kein plan wo ich hin gehen muss...

Muni hab ich nicht mehr und bekomm auch nirgends...

Gegner bisher sah ich auch nicht...kommen da auch mal monster vor...? wie ich gelesen hab eigentlich ja...aber wie das spiel aussieht ist das irgendwie kein richtiger baller spiel...

Nun zu den verkäufer...

Den verkäufer sah ich nur einmal... Der war auch am ende der stadt irgendwo... Er hat mir auch nichts verkauft...

Aber das wichtigste ist wo soll ich jetzt hin??? Ich renne hin und her aber finde kein neues gebiet... So langsam nervt das!
    Soweit ich weiß musst du zurück richtung Bahnhof, und in einem gebiet kannst du südlich über einen Holzzaun springen.
    Da bin ich auch lange gehangen...

Einen wunderschönen guten tag erstmal^^
    ein großes lob an das bisher gesammelte^^ bringt einen echt weiter wenn man mal wieder sinnlos durch die gegend irrt und nicht weiter weiss*hust*
    nun denn trotzalle dem hänge ich jetzt fest XD
    und nach einem elendig langen tag voller suche muss ich doch mal rum fragen wer mir weiter helfen kann ( hab den kompletten theard bereits zig mal durch geforstet)
    und zwar bin ich auf der suche nach dem wasser ponte das ja in dem häusschen sein soll wo ich mit dem boot hinkomme...naja ich komme nich weiter hab die federn eingesetzt...hab die statuen(engel-teufel) eingesetzt etc...das buch in die leere spalte gestellt...naja...bin auch schon im glockenturm gewesen wo ja eigentlich dieses schlangen medaillion liegen sollte...etwas grünes rundlkiches befindet sich auch in meinem invent...aber ich kann nich einsehen was es ist und ins garten tior da vor der höhle kann ichs auch nich packen Oo...
    zu hüülf ich hänge v.v

Edit: Mittlerweile bin ich um einiges weiter hatte das rote licht übersehen neben dem engel -.-

naja erd ponte hab ick etc..und bin nun grad da wo die 4 mönche auch sind und seine tochter aufm altar liegt alo in der kanalisation...und nun?...ein derber bug -.-...
    ich kann KEINE waffe ziehen nich mal des schwert oder ähnliches kein messer keine waffe rein garnichts...naja nun hacken die wie bekloppt auf mich ein und ich fall nichtmal um wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wie ich diesem dämlichen fehler umgehe...diese bugs rauben einen echt den letzten nerv >T.T

Geändert von Solay (10.10.2008 um 22:57 Uhr)

Wie man dieses Problem behebt steht doch auf dieser Seite des Threads

asoooo ich dachte das is das ding wenn man die bereits besiegt hat Oo..omg OO......najut dann muss ich da ma rumfummeln...*frauen und technik hust*

sooo nu hab ick gefummelt und gefummet aber es immer noch nich hinbekommen....hab die verknüpfung gemacht und bin darüber dann ins game bin an die stelle gegangen also in den raum mit den mönchen und f9 gedrückt...aber da kam nichts...also ich weiss nich was mit dem switches gemeint ist müsste da irgend nen menü aufgehen?...oder muss ich mein rpg maker dabei auf haben ich habe kein plan was ich nu machn soll also wie gesagt verknüpfung ist da...aber wenn ich dann an der stelle bin und f9 drück passiert nichts T.T *heul *

Geändert von Solay (11.10.2008 um 21:24 Uhr)

im haus wo man den schlüssel für das schloss bekommt, findet man doch ne SD-Card. dann wird doch bestimmt ein switch umgelegt. wenn man den zurück legt, müsste man doch eigent die SD-Card nochmal nehmen, oder?
    ABER: Welcher Switch ist das?

EDIT:
    Ahhh... molebox geknackt ist switch 276...

Geändert von Omega_3 (01.06.2009 um 19:34 Uhr)

Problem

ich hoff das liest jetzt überhaupt noch wer wenn ich seh wann hier zuletzt wer gepostet hat.

aber ich hab ein großes problem

ich komm bei der kühlkammer einfach net weiter.

bin in dem schloss drinnen und dann renn ich eben in die kammer rein und die anzeige fällt total schnell runter, komm gar nicht nach mitn medizin nehmen. dann blinkts überall am boden weil er teile von schildern und was weiß ich was findet und die zeit wo er braucht die dinge aufzuheben stirbt er dann weil ich nicht wieder rechtzeitig medizin genommen hab,

kann mir bitte wer sagen ob es da einen trick gibt oder ob man in diese kammer überhaupt reingehen muss. aber anders komm ich ja in dem schloss nicht weiter oder??

danke für eure hilfe.

lg

um nicht abzukacken brauchst du die wärmeflasche und die ist hier: ich verlinke mal nett

Zitat Zitat von D4rkplayer Beitrag anzeigen
    welche zahl muss ich bei der uhr einstellen? die in dem haus, in welches man mit dem boot kommt?

du musst auf die uhr gucken und einfach das eingeben wo die zeiger stehen nur bei der sekundenzähler der nicht da ist musst du entweder 10 oder 15 drücken

MGP Gast
    Zitat Zitat von squall_sf Beitrag anzeigen
    Ähm soweit ich weis einfach vor dem pinkelnden Typen stellen und Enter drücken, dann wird er von Lio automatisch niedergeschlagen...
    Dann kommt, bei aber nur: " Verschwinde!" und mehr nicht... XD

@Sushi für 5000 kann man sich grad mal die mg leisten die bei mir net mal funzt -,-
    @topic: Sacht mir mal einer pls wie ich in dem motel weiter komm. Hab Holzschlüssel und nun?

Geld stellt wirklich kein Problem dar. Ein paar Felder vom Voodoo-Zelt kann man weitere 5000€ ausgraben. Das funktioniert sogar ohne Schaufel im Inventar.

@KratosAurion91
    So genau habe ich das auch nicht herausgefunden, aber du kannst im Hinterhof einfach rechts am Zaun vorbeigehen (oder gar durch den Zaun gehen? ), um zur Leiter zu kommen.

gut denn werd das mal probieren... sollt ich nich im schneckntempo laufen -.-

Hm, also irgendwie komme ich gerade auch nicht wirklich weiter. Ich habe die ganzen Stücke vom Schild gesammelt. Dann in die Katakombe beim Friedhof und son ekliges Fieh da unten gekillt und eine Ponte gefunden. Und jetzt?
    Ich möchte nicht wieder alle Räume im Schloss durschsuchen. Wo kann man denn jetzt weiter?

Grüße ~F to the Lo~

wo ist eigentlich die Wärmflasche