Kann mir jemand verraten wie man einen screenshot erstellt?
@Shezael: Das Problem hatte ich auch aber ich kann mich nicht mehr darran errinern. Geh mal wieder raus bis du in dem Raum mit der Magier(?)statue stehst. Von dort mal ein bischen nach rechts und jetzt müsste gleich der Prof kommen der dir sagt dass er unten im Weinkeller (eingang beim Zelt der voodoooma) die Barriere brechen konnte. Dort kommt wieder so ein Rätsel mit Jahreszahlen.
@Jessy: Frag am besten mal einen Admin ;)
Auf deiner Tastatur findest du rechts neben "F12" eine Taste "Druck/S-Abf", es kann auch "Print" oder ähnliches draufstehen. Da drückst du drauf, wenn du im Spiel gerade an der Stelle bist, die du eben als Screenshot haben möchtest. Danach beendest du das Spiel und fügst das Bild aus der Zwischenablage z.B. mit "Strg+V" in ein beliebiges Bildbearbeitungsprogramm ein. Speichern. Fertig.
Ansonsten dann eben noch im Internet hochladen, z.B. bei http://www.npshare.de/
Die url-Adresse des Bildes (unter Eigenschaften einsehbar) dann hier im Forumstextfenster einfügen. Mitauf das Bild verlinken, oder mit
direkt das Bild anzeigen lassen.
Genial endlich mal einer der (vielleicht) meine Frage beantworten kann:
Was muss ich tun nachdem
Waffen kann ich nicht ziehen![]()
Immer ein bisschen Geduld mitbringen. Außerdem hatte ich schon vor ein paar Tagen geschrieben, dass eure Fragen allesamt schon mehrfach in genau diesem Thread hier beantwortet wurden.
Einfach ein wenig die Augen aufmachen und lesen...
WTF? Natürlich, ich hab's doch sogar verlinkt, Menschenskinnernochemal!
Hier nochmal: groß, fett und in Farbe... <-- das ist ein Link
@Shezael: Der Flammenwerfer ist, glaube ich, nur dazu gut, die eingefrorene Tür des Gartenhäusschens aufzutauen.
Der Flammenwerfer ist für das Gartenhäuschen? O_o
jetzt sagt mir nicht dass da der Granatenwerfer drinn ist
sry auf den Link habe ich nicht geachtet...