Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Alone - Eternal Nightmare

Users Awaiting Email Confirmation

Alone - Eternal Nightmare

Hi,

ich habe ein Problem, ich komme nicht ab der Stelle weiter, nachdem ich dieses "Techno-dance-battle" gegen Alex gemacht habe.
    Er hat mir da was von CD erzählt, aber ich war nicht sehr aufmerksam und nun finde ich keine weiteren Hinweise.
    Hoffentlich kann mir da jemand helfen.

EDIT: Hat sich erledigt glaube ich..

-cya-

-Crash-

Geändert von -Crash- (26.12.2007 um 21:08 Uhr)

Ich habe fast das gleiche Problem.
    Habe auch das mit CD gehört. Als ich an der entsprechenden Stelle, wollte man mich trotzdem nicht durchlassen. Jetzt suche ich diesen Seiteneingang.

Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen kann. =)

Users Awaiting Email Confirmation

In dem Spielevorstellungs Thread, von Bio, sind auch viele Fragen zu bestimmten Stellen im Spiel. Schaut einfach ma so ab Seite 20 nach, da sind die Antworten auf alle Fragen

Zitat Zitat von Bizzy
    In dem Spielevorstellungs Thread, von Bio, sind auch viele Fragen zu bestimmten Stellen im Spiel. Schaut einfach ma so ab Seite 20 nach, da sind die Antworten auf alle Fragen
    Da es aber dennoch überischtlicher ist wenn man sich hier in einem extra Thread um Hilfestellungen kümmert frage ich gleich mal nach was man auf dem Friedhof vor dem Schloß machen muss? In die große Steintür muss man scheinbar ein Objekt einsetzen, den Freidhof kann man nichtmehr verlassen wenn man ihn einmal betreten hat und scheinbar ist jeder Grabstein doppelt vorhanden. Weiß jemand was da zu tun ist?

Gruß
    Stoep

Mani Gast
    Zitat Zitat von Stoep Beitrag anzeigen
    Da es aber dennoch überischtlicher ist wenn man sich hier in einem extra Thread um Hilfestellungen kümmert frage ich gleich mal nach was man auf dem Friedhof vor dem Schloß machen muss? In die große Steintür muss man scheinbar ein Objekt einsetzen, den Freidhof kann man nichtmehr verlassen wenn man ihn einmal betreten hat und scheinbar ist jeder Grabstein doppelt vorhanden. Weiß jemand was da zu tun ist?

Gruß
    Stoep
    Du musst unten die Mauer absuchen, da findest du ein Teil eines Schildes. Die anderen 3 Teile musst du dann im Schloss finden.

Ein Thread reicht für das Spiel. Ich mache hier mal zu.