Ja mein Spiel "The Apartment " wurde verfilmt!
Dreharbeiten fertig, muss noch geschnitten werden. Denke mal 1.Quartal 2008 fertig!
Also ich hab ja nur die japanische Version gesehen,und die war doch sehr ansprechend!
Das ist natürlich DER Film 2008,ist ja klar.
Übrigens,Hollywood ruft ständig bei mir an und so.Wann lernen die endlich das ich meine Spiele nicht verfilmen will?Das sind kamerageile Leute sag ich euch.Ganz dreistes Pack,dieses Hollywood.
Vampire's Dawn sollte mal von einem Amateur-Studio verfilmt werden.
Die hatten auch eine Website:
http://www.vampiresdawn-film.de/
Wurde seit über einem Jahr nicht mehr aktualisiert, da auch mit Drehen noch nicht begonnen wurde ist davon auszugehen, dass das tot ist.
Sollte ein Realfim werden, kein Animationsfilm.
Auf der Seite des Studios (http://www.vision-unlimited.de/) kann man sich von den fähigkeiten der Leute überzeugen. Wer will kann dort ja auch nachfragen, was aus VD geworden ist. Mich interessiert das niocht so sehr.
Hoffe, das hilft weiter entgegen der vielen Pseudowitzigen Postings hier drin.
@Isgar: Die scheisse die du laberst wird immer grüner und dampfiger und schaumiger. :creepy:
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Ach ja, daran erinnerte ich mich noch.
Die guten Schergen von Vision Unlimited sind mir ja ebenfalls bekannt. Hatte die Ehre, ihnen als Designer Unterstützung zu leisten, woraus ein DVD-Cover und -Menü entsprang, ist aber auch etwas her. Falls es wen interessiert, kann ich mal bei dem Projektleiter nachfragen, was daraus geworden ist.
Ansonsten sind mir keine Makerverfilmungen bekannt. Vielleicht gab es vereinzelnt mal irgendetwas, aber nichts, was sich jetzt durch die Community gezogen hat oder sonst wie erwähnenswert gewesen wäre.
--Sometimes we would head down to Blackbirds Moor to watch the barges on Grand Union in the twilight.
She said, "The water has no memory."