Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: X + Bilder [VV]

  1. #1

    X + Bilder [VV]

    [FONT="Fixedsys"]
    X



    Vorwort

    Hey, liebe Com ! Ich möchte euch hier mein Mini-Spiel "X" präsentieren. Es handelt sich nur um ein 5 Minuten Spiel was ein wenig die langeweile vertreiben soll und evtl. die Zeit auf Sylvester verkürzt xDD


    Bilder


    Der Spieler treibt sich im tiefen Weltraum herrum !


    Vorbei an vielen unbekannten Planeten...


    ... und Sternen !

    Hoffentlich gefällt es euch :P

    Extras

    • [FONT="Fixedsys"]
    • Mauspatch
    • 3 verschiedene Ebenen[/FONT]

    Download

    lg, Metro[/FONT]

    Geändert von Metro (27.12.2007 um 00:30 Uhr)

  2. #2
    Der Name ist nicht gerade einfallsreich... Warum kann man das Standardmenü aufrufen? Naja, ansonsten lustiges Spiel, nur braucht es ziemlich viele Schüsse, um einen Gegner zu besiegen.

  3. #3
    Zitat Zitat
    Der Name ist nicht gerade einfallsreich... Warum kann man das Standardmenü aufrufen? Naja, ansonsten lustiges Spiel, nur braucht es ziemlich viele Schüsse, um einen Gegner zu besiegen.
    Du musst auf die Augen zielen, weiß auch nicht warum. (Diese grünen pixelteile.)

    Zum Spiel: Macht Spaß, jedoch verstehe ich nicht warum du es unfertig vorstellst, ich hab im picture Ordner Highscore Bilder und son Kram gesehen, das hättest du meiner Meinung noch schnell einbauen können. Sonst macht es aber relativ viel Spaß, außer die Trefferabfrage...die nervt.

    mfg ThePico!!!

  4. #4
    Tut mir Leid, aber kann man bitte alle schlechten Spiele aus diesem Forum löschen, damit meines mehr zur Geltung kommt?

    Danke.

    (damit habe ich nicht gesagt, dass dieses Spiel schlecht ist. Aber ich will noch kurz anmerken, dass die Treffererkennung teilweise echt abschwult.)

    Geändert von jensma (26.12.2007 um 17:04 Uhr)

  5. #5
    Ich finde es sehr langweilig, schlecht präsentiert und uninspiriert.

  6. #6

    Mani Gast
    Ich finds eigentlich gut, aber joa, das Standartmenü kann man leider aufrufen. Und mehr Level oder so wären sicherlich auch drin gewesen.

  7. #7
    Zitat Zitat von PX Beitrag anzeigen
    Der Name ist nicht gerade einfallsreich... Warum kann man das Standardmenü aufrufen? Naja, ansonsten lustiges Spiel, nur braucht es ziemlich viele Schüsse, um einen Gegner zu besiegen.
    Mir ist kein besserer eingefallen und, da das Spiel sowieso im Weltraum spielt dachte ich, das der Name "X" am besten passt. Abgeleitet vom Weltraumspiel "X"... ^^"

    Öhm... Das mit dem Menü werd ich verbessern, ups

    @ThePico!!! Cool, danke...
    @jensmann Jo, werd ich machen ^^
    @Gala Geschmackssache, nä ^^
    @Mani Jo, thx

  8. #8
    Metro, eins verstehe ich jetzt aber nicht. Du kritisierst mein Spiel bis zum geht nicht mehr und dann präsentierst du uns so etwas?
    Nicht das dein Spiel schlecht ist, nämlich ein netter Zeitvertreib, aber den Zusammenhang gegenüber dir und andere Spiele verstehe ich nicht.

    Naja, als Minispiel sehr einfallsreich.

    Mit freundlichen Grüßen
    Raptor

    PS: Dieser Beitrag soll kein Angriff werden! Ich verstehe nur nicht was du eigentlich willst.

  9. #9
    omfg
    naja mir gefällts auch troz minigame nicht sher aber deine games sind ja iwie alle so ziemlich alle eher technick lastig^^
    mir gefällt dis design leider nicht da es einfach total öde is selbst moorhuhn macht da mehr freude beim angucken xD

    aber ansonsten von technischen her find ichs top^^
    haubtsache du kommst denn nich wieder mit X muss in die screenfun oda sowat obwohl ich glaube did mit der sf und rm2k hatt sich ja auch wieder erledigt screenfunn is einfach nurnoch zum besch***** pc und konsolenmagazin geworden das es gibt -.-"

    wird das spiel eigentlich noch erweitert???

  10. #10
    Wie langweilig.
    Zunächst wusste ich nicht, worauf ich überhaupt schießen soll, denn die Viecher reagierten auf mein gelangweiltes Mausgeklicke garnicht,
    Aber irgendwann gab es dann wieder nen treffer.. udn dann wieder nicht, und immer so weiter.
    Und dann hatte ich keine Lust mehr.

    Ganz ehrlich: Wenn ich lust auf dieses Spiel habe, dann lad ich mir das von irgendner mini-games-seite runter und zock das bugfrei und optisch schöner.

  11. #11
    Erstmal Dankö für die Kritk... Bla bla bla. xD

    Zitat Zitat
    Hey, liebe Com ! Ich möchte euch hier mein Mini-Spiel "X" präsentieren. Es handelt sich nur um ein 5 Minuten Spiel was ein wenig die langeweile vertreiben soll und evtl. die Zeit auf Sylvester verkürzt xDD
    Raptor, Odeos, Byder: Nya, das Spiel entstand glaub in 2 Stunden und ist echt nur "just for Fun". Habe glaube nebenbei sogar noch mit Animagladius geschattet... Mir war halt langweilig xD Das Projekt soll niemand ernst nehmen, is ja noch net mal ein ernstgemeintes Spiel

    Zitat Zitat
    naja mir gefällts auch troz minigame nicht sher aber deine games sind ja iwie alle so ziemlich alle eher technick lastig^^
    Ich geb immer mein bestes

    Zitat Zitat
    haubtsache du kommst denn nich wieder mit X muss in die screenfun oda sowat obwohl ich glaube did mit der sf und rm2k hatt sich ja auch wieder erledigt screenfunn is einfach nurnoch zum besch***** pc und konsolenmagazin geworden das es gibt -.-"
    Screenfun suckt echt gewaltig :P

    So, hauptsache das Spiel hat überhaupt jemanden gefallen... Siara 3 wirds toppen xD

    Danke für die Aufmerksamkeit !

    Zitat Zitat
    ... und optisch schöner.
    o_o

    Zitat Zitat
    wird das spiel eigentlich noch erweitert???
    Mal gucken, wie ich Lust und Zeit habe

    Geändert von Metro (30.12.2007 um 14:16 Uhr)

  12. #12

    ,,X,,

    Ich finde den Namen X gut weil man muss sich nicht viel merken und der name passt auf jeden banner drauf
    was mich aber stört das es alles farblos ist könnte es sein das du nicht farbsehen kannst oder hattest du nur keinen bock oder sollte das ein effekt sein ?
    also ich finde dein spiel toll werde es mir jetz aber ein wenig einfärben^^

    Geändert von SKuM.Games (20.02.2009 um 15:45 Uhr)

  13. #13
    Fands eigentlich ganz lustig, hat mich so an Moorhuhn erinnert. Einfach sinnloses rumgeballer. Was mich aber gestört hat ist das am Ende keine Auswertung kommt sondern das einfach wieder zum Startbildschirm geportet wird. Ich hatte sicher über 400 Also, unfertig aber ganz lustig.

    Grüße ~F to the Lo~

    Edit. Oh, das dat 1 Jahr alt ist habe ich total verpeilt xD

    Geändert von Kaeyin (20.02.2009 um 18:07 Uhr)

  14. #14
    Aufgepasst, das gute Spiel ist über ein Jahr alt, man weiß ja gar nicht, wie Metro mittlerweile dazu steht

  15. #15
    Muss man den Key Patch installiert haben um das Spiel richtig nutzen zu können? Ich konnte die Teile treffen wo ich wollte, hat sich nie was getan.

    Büschel Krütük:

    1.
    X
    X Als Auswahl find ich unpraktisch, Neulinge werden sich nicht zurechtfinden.
    X

    2.
    zur Trefferabfrage konnte ich jetzt schelcht ws sagen, ich hatte ja wohl Probleme damit.

    3.
    Wie schon gesagt sind die Farben sehr unpassend, bedfindet sich ein Alien (sind das Aliens?) in einem Planeten, sieht man nur die Augen. Ist er im All sieht man die augen nicht ^^

    Ein wenig Gutes:
    Der Anfang hat mich ein wenig an Flow und musikalisch an Zelda erinnert.
    Das wars auch schon... Achja, der Soundtrack hatte gutes Arcarde Flair ^^

  16. #16
    LOOOL, ich weiß net was die anderen erwarten aber dafür dass es ein minigame ist und schnell geacht wurde muss ich sagen, lool.
    ICh finde das game richtig cool und ist sehr funny xD
    Ich spiles gerne.
    Versuch doch mal sowas als Moorhuhn klon zu erstellen xD
    Das wäre geil.
    Und wunder dich nciht üebr die kritik vond emn anderen, denn das sind meistens die die es nciht bässer anchmachen können in eienr kurzen zeit xD
    Weiter so.

  17. #17
    Huch? Gibt's nicht genau das Selbe als Script hier im Atelier?
    Wenn ich mich nicht ganz irre, hast du einfach nur alles geklaut und die Grafiken geändert... oo

    Edit: Schon ein Jahr alt? Ich hätte die Posts lesen sollen... xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •