Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 87 von 87

Thema: [Winter-NATO 2007] Live-Ticker: Dienstplan gilt ab 26. !!

So, da bin ich wieder daheim. Müde. (Was sonst? ^^)
    Ruhig soll die Nato also gewesen sein. Nagut, stimmt wahrscheinlich. Es waren zumindest weniger Leute da als im Sommer (was eigentlich immer so war) und wohl auch ein paar weniger als letzten Winter, was schade war, die Nato aber keinesfalls kaputt gemacht hat.
    Im Gegenteil, auch dieses Mal hat es wieder sehr viel Spaß gemacht. An jedem Tag gabs was zu tun (bzw. eher in jeder Nacht).
    Um Highlights und sonstiges aufzuzählen bin ich jetzt ein wenig kaputt, sehr geil war auf jeden Fall der Nato-Siebenkampf (und dass Dennis gekommen ist!), die Willi-im-Wald-Sessions und die Turniere.
    Und beim nächsten Mal sollen Burri, Jens, Chibi, Drake, Aurae, Chaik, Kopp, Topp etc. wieder (länger) kommen!

Zitat Zitat
    Und beim nächsten Mal sollen Burri, Jens, Chibi, Drake, Aurae, Chaik, Kopp, Topp etc. wieder (länger) kommen!
    ergänze:
    kikka, Trial, Alzi, Brainstar, Nathrael, Sen :P

ah, jo. ich bin auch noch gut heimgekommen.

Argh, Vetkin oder Jeez oder wer sonst noch Jets'N'Guns Gold hat:

Bei mir kommt es ab und zu dazu, dass mein Flieger permanent nach rechts oder links segelt und ich ihn von dort nicht mehr wegbekomm.
    Das nervt tierisch. Ist das eine art von Bug? Selbst wenn ich die Tastatur ausstecke und wieder einstecke saust das Ding an den Bildschirmrand.

need help. ;_;"

so ich bin nun auch wieder zuhause und werde jetzt auf unbefristete zeit schlafen gehen cu

Boah, ich hätte so schreien können das ich nicht mehr kommen konnte, auf der anderen Seite hat meine Firma mich regelrecht belobigt *seufz*

Schade drum, aber dafür geht morgen die obligatorische @-Liste online