Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 87

Thema: [Winter-NATO 2007] Live-Ticker: Dienstplan gilt ab 26. !!

Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    ich hab mir auch sagen lassen, dass die Temperatur dort deshalb weitaus niedriger war als sonst...
    ja, man hat gefroren ^^'

Bei drei so heißen Kerlen wie uns ist das aber auch mal kein Wunder

Zitat Zitat von The_Burrito Beitrag anzeigen
    Tja! Was soll im Pantyhouse denn bitteschön auch ohne Jens, Mop und mir los sein?
    Man vergesse nicht die Chrissi

Wartet nur, falls ich da jemals wieder auftauch...!

Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Wartet nur, falls ich da jemals wieder auftauch...!
    dann mach das doch aber auch mal!!! und nicht immer nur diese leeren Versprechungen T_T

btw vermiss ich die NATO Gruppenfotos... ;_;

²Chrissi: Wie könnten wir dich vergessen? <3

Ach mensch... da hatte ich geplant, Donnerstag Abend nach Bremen zu tingeln und was bekomm ich zu hören?

"Du hast zwar in zwei Wochen 20 Überstunden geschoben, die aber Abfeiern geht nicht. Du bist zwar Praktikant, aber wo kommen wir da hin, wenn Praktikanten während der Urlaubssperre für den Rest ihre Überstunden abfeiern?"

Tja... dürfte nicht groß verwunderlich sein, dass meine Laune wie auch Motivation irgendwo nahe 0 rumkrebsen und ich leicht angesäuert bin, wenn ich zur Arbeit gehe. Allerdings... bei der Kundschaft kommt das zum Glück nicht durch... Schauspielertalent halt.

Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß während der NATO und seid gut ins neue Jahr gekommen, ihr lieben.

Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen
    dann mach das doch aber auch mal!!! und nicht immer nur diese leeren Versprechungen T_T
    Was heißt hier leere Versprechungen? Ich hab doch geschrieben falls ich jemals wieder Zeit hab. Das is kein leeres Versprechen, sondern einfach nur ne leere Androhung auf einen unbestimmten Zeitraum
    Ich hab ja auch noch keine Ahnung wies im Sommer aussieht...

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Ach mensch... da hatte ich geplant, Donnerstag Abend nach Bremen zu tingeln und was bekomm ich zu hören?

"Du hast zwar in zwei Wochen 20 Überstunden geschoben, die aber Abfeiern geht nicht. Du bist zwar Praktikant, aber wo kommen wir da hin, wenn Praktikanten während der Urlaubssperre für den Rest ihre Überstunden abfeiern?"

Tja... dürfte nicht groß verwunderlich sein, dass meine Laune wie auch Motivation irgendwo nahe 0 rumkrebsen und ich leicht angesäuert bin, wenn ich zur Arbeit gehe. Allerdings... bei der Kundschaft kommt das zum Glück nicht durch... Schauspielertalent halt.

Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß während der NATO und seid gut ins neue Jahr gekommen, ihr lieben.
    naja, hoffentlich kannst du wenigstens im Sommer kommen mein Lieber... denn gefehlt hast du, da kann man sagen was man will... .,. schon doof wenn man morgens ganz allein wach ist... ;_;

Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Was heißt hier leere Versprechungen? Ich hab doch geschrieben falls ich jemals wieder Zeit hab. Das is kein leeres Versprechen, sondern einfach nur ne leere Androhung auf einen unbestimmten Zeitraum
    Ich hab ja auch noch keine Ahnung wies im Sommer aussieht...
    wehe dir du kommst nicht du doofer Ösi. Dann musst du zu den Hosen im Dezember kommen!!! O_O

Ich habe mein Waschzeug und wahrscheinlich auch meinen rot-schwarzen Schal vergessen. Falls das hier jemand liest und den Kram jemand findet, bitte bei Cappu zwecks Weiterreichung abgeben. T_T

Zitat Zitat
    schon doof wenn man morgens ganz allein wach ist... ;_;
    ôo Wann zur Hölle solln wir denn noch aufstehen?

Nato war geil, ich mochte die Ruhe noch mehr als sonst. ^^''
    Also fürs nächste Mal mögen sich bitte wieder alle so mit dem Kommen zurückhalten.

BOUNTYHUNTER!!!!
    Mir hat die Nato gefallen, vorallem die nächtliche Kindergeburtstagsspielparty \o/.
    Bis zum nächsten Mal.

@Aurae: An dem Preis erkennt man das Leute WAHRE Musik zu schätzen wissen. ^^

Hm, kann es vielleicht sein, dass ich mein Handy-Ladegerät im Pantyhaus vergessen hab? ._.
    Irgendwie finde ich das zu Hause nicht >_<

Ich hab ganz alleine in der Turnhalle pennen können xD

War zwar eine sehr ruhige Nato, aber schlecht war es nicht unbedingt. Hauptsache nächsten Sommer kommen wieder mehr.

Da ich nicht weiß inwiefern die Leute jetzt noch ins NATO-Forum gucken, poste ich den Link einmal hier.
    Ich habe einen Teil meines Gepäcks verloren, der recht wichtig ist, daher würde ich jeden NATO-Gänger bitten folgenden Thread einmal durchzulesen und sich bei mir zu melden wenn er etwas weiß.
    Wichtiger Thread im NATO-Forum

JAA, nu bin ich auch endlich zuhause. Ist so ungewohnt, die stille o.o"
    War auf jeden fall geil, sommer komm ich wieder
    (sofgern ich die nächste woche schule überlebe.... eek. aufstehen wann man bis gestern ins bett ging T_T)

Hm... Nato-Forum geht bei mir nicht...

Und nächste Nato will ich mehr als einmal DSA spielen :/ Auf 50% meiner Natos, wo ich DSA gespielt habe, konnten wir nur an einem Abend spielen X_x

ranarion: einmal wenn du die weiße seite siehst F5 drücken (für aktualisieren)
    dann gehts.

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    ranarion: einmal wenn du die weiße seite siehst F5 drücken (für aktualisieren)
    dann gehts.
    Ne, da kommt Server nicht gefunden...

seltsam, bei mir funktioniert alles.

So, bin auch wieder da!

Man hat schon gemerkt, dass es weniger als sonst waren!
    Als ich gegangen bin, waren wir ja nur noch ungefähr 16 Leute! o.o
    Früher wars immer so toll, dass man einfach irgendwo hingehen konnte, wenn einem langweilig war...diesmal musste man sich irgendwie selbst beschäftigen...(siehe Mini-Olympiade).
    Trotzdem wars irgendwie toll. Besonders der Maker-Contest (Danke, Lachsen! ), sowie Ciema Obscuore...Oder wie das geschrieben wird...Aber nächstes mal sollen die Leute im Präsi-Raum nicht schon um 8:00 ins Bett gehen! >=O

Ok....mehr hab ich jetzt nicht zu sagen! C ya!

So, auch wieder zu Hause.
    @Cipo: Ich befürchte, dass das keiner rechtzeitig gelesen hat. Hättest jemanden anrufen müssen ^^'

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    WLAN!!!
    Nope.