-
Schwertmeister
so, grade ebend von den Großeltern heimgekommen. Koffer fertig gepackt usw. morgen früh gegen 5 heißts dann aufstehn, duschen was essen auto einladen und dann geht die reise endlich los. konnt in letzter minute auch noch den Digitalen Camcorder meines Vaters erbetteln. es steht also hochwertigen videoaufnahmen von únd auf der nato nix mehr entgegen (werde die sachen nach der nato auch bearbeiten und dann hochladen ^^)
Freu euch auf mich, denn ich komme bald und mit großem trara und anhang. ach ja, den "Einkaufswagen" bring ich auch wieder mit (und da war im sommer nach 4 einkaufswagen noch platz. diesmal will ich das auto nachm einkaufen voll sehn. so richtig voll. so alla Ketzers Smart letzten Winter. ^^)
Meld mich vll nochma morgen früh bevors losgeht. Viels Spaß allen die schon oben sind, wir schlagen morgen mittag auf. gute reise allen die noch los müssen oder schon unterwegs sind (auch wenn ihr das net mehr lesen könnt) und an alle die zu Hause bleiben müssen: Guten Rutsch ins NEue JAhr und HAHAHA.
In diesem Sinne, Borky meldet sich für die NATO ab. möge das Jubz mit euch sein