--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
Ich bin planmäßig am Montag gegen 14 Uhr da.8)
Da ich nicht kommen kann, nehmet mein Machwerk dahin und ergötzt euch an den zahlreichen Stunden Spielspaß.
http://www.multimediaxis.de/showthre...28#post1963328
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Möge es Kot auf eure Köpfe regnen!
--Kikka für den Endsieg!
so, grade ebend von den Großeltern heimgekommen. Koffer fertig gepackt usw. morgen früh gegen 5 heißts dann aufstehn, duschen was essen auto einladen und dann geht die reise endlich los. konnt in letzter minute auch noch den Digitalen Camcorder meines Vaters erbetteln. es steht also hochwertigen videoaufnahmen von únd auf der nato nix mehr entgegen (werde die sachen nach der nato auch bearbeiten und dann hochladen ^^)
Freu euch auf mich, denn ich komme bald und mit großem trara und anhang. ach ja, den "Einkaufswagen" bring ich auch wieder mit (und da war im sommer nach 4 einkaufswagen noch platz. diesmal will ich das auto nachm einkaufen voll sehn. so richtig voll. so alla Ketzers Smart letzten Winter. ^^)
Meld mich vll nochma morgen früh bevors losgeht. Viels Spaß allen die schon oben sind, wir schlagen morgen mittag auf. gute reise allen die noch los müssen oder schon unterwegs sind (auch wenn ihr das net mehr lesen könnt) und an alle die zu Hause bleiben müssen: Guten Rutsch ins NEue JAhr und HAHAHA.
In diesem Sinne, Borky meldet sich für die NATO ab. möge das Jubz mit euch sein
So, da aus meinen eventuell geplanten Überraschungsbesuch am 1. Januar leider nix wird, da ich am 2. wieder Dienst hab, schreib ichs hier nochmal:
Viel Spaß wünsch ich euch, treibt nicht zu viel Unsinn, und wenn ihr Unsinn treibt, dann seid wenigstens so klug, dass ihr das dann auch filmt und hier her zeigt!
Achja, und seid gefasst... irgendwen von euch Knallköpfen ruf ich sicher mal an, um mich nach den aktuellen Ereignissen zu erkunden.![]()
--Thunderstruck!
wah. NATO Vorfreude.
Es ist jetzt kurz nach 2 Uhr. Und ich kann nicht schlafen. Wie üblich. -.- na ja. war ja zu erwarten. nur das ich dann 450 km hinterm steuer sitzen muss. na ja, wird scho irgendwie klappen. denke ich. hoffe mal noch ein wenig schlaf abzubekommen.
Ein gutes hat es ja, ich kann noch ebend ein paar cds für die fahrt brennen ^^
Borky
Wusch ? ...
..Wusch !
.. aber wuscht diesmal alleine
Heute nochmal 300Euro fürs die Werkstatt rausgeworfen, bin froh nicht gefahren zu sein, sonst würd ich wohl auf dem Zahnfleisch kriechen, wenngleich ich in Bremen erstgarnicht von diesen Kosten erfahren hätte ..was wahrlich was für sich gehabt gehbat hätte x.x
--
Geändert von Wohan (28.12.2007 um 00:07 Uhr)
das werde ich dan auch mal machen sovern es mir gestadet wird also ich werde in meinem zug bei der tür stehen aud der stehet 283 der müsste teoretisch am hinteren ende sein^^
gruss digi und ich wünsche allen noch einen guten rutsch ins neue Jahr den dies wir mein letzter post in diesem jahr sein
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
ich brauch anreiz!
werft mir häppchen vor, damit ich weis weswegen sich frühzeitiges anreisen und spätes abreisen lohnt!