Ich hab ganz alleine in der Turnhalle pennen können xD
War zwar eine sehr ruhige Nato, aber schlecht war es nicht unbedingt. Hauptsache nächsten Sommer kommen wieder mehr.
Ich hab ganz alleine in der Turnhalle pennen können xD
War zwar eine sehr ruhige Nato, aber schlecht war es nicht unbedingt. Hauptsache nächsten Sommer kommen wieder mehr.
Da ich nicht weiß inwiefern die Leute jetzt noch ins NATO-Forum gucken, poste ich den Link einmal hier.
Ich habe einen Teil meines Gepäcks verloren, der recht wichtig ist, daher würde ich jeden NATO-Gänger bitten folgenden Thread einmal durchzulesen und sich bei mir zu melden wenn er etwas weiß.
Wichtiger Thread im NATO-Forum
JAA, nu bin ich auch endlich zuhause. Ist so ungewohnt, die stille o.o"
War auf jeden fall geil, sommer komm ich wieder
(sofgern ich die nächste woche schule überlebe.... eek. aufstehen wann man bis gestern ins bett ging T_T)
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Hm... Nato-Forum geht bei mir nicht...
Und nächste Nato will ich mehr als einmal DSA spielen :/ Auf 50% meiner Natos, wo ich DSA gespielt habe, konnten wir nur an einem Abend spielen X_x
ranarion: einmal wenn du die weiße seite siehst F5 drücken (für aktualisieren)
dann gehts.
--
seltsam, bei mir funktioniert alles.
--
So, bin auch wieder da!
Man hat schon gemerkt, dass es weniger als sonst waren!
Als ich gegangen bin, waren wir ja nur noch ungefähr 16 Leute! o.o
Früher wars immer so toll, dass man einfach irgendwo hingehen konnte, wenn einem langweilig war...diesmal musste man sich irgendwie selbst beschäftigen...(siehe Mini-Olympiade).
Trotzdem wars irgendwie toll. Besonders der Maker-Contest (Danke, Lachsen!), sowie Ciema Obscuore...Oder wie das geschrieben wird...Aber nächstes mal sollen die Leute im Präsi-Raum nicht schon um 8:00 ins Bett gehen! >=O
Ok....mehr hab ich jetzt nicht zu sagen! C ya!
--
So, da bin ich wieder daheim. Müde. (Was sonst? ^^)
Ruhig soll die Nato also gewesen sein. Nagut, stimmt wahrscheinlich. Es waren zumindest weniger Leute da als im Sommer (was eigentlich immer so war) und wohl auch ein paar weniger als letzten Winter, was schade war, die Nato aber keinesfalls kaputt gemacht hat.
Im Gegenteil, auch dieses Mal hat es wieder sehr viel Spaß gemacht. An jedem Tag gabs was zu tun (bzw. eher in jeder Nacht).
Um Highlights und sonstiges aufzuzählen bin ich jetzt ein wenig kaputt, sehr geil war auf jeden Fall der Nato-Siebenkampf (und dass Dennis gekommen ist!), die Willi-im-Wald-Sessions und die Turniere.
Und beim nächsten Mal sollen Burri, Jens, Chibi, Drake, Aurae, Chaik, Kopp, Topp etc. wieder (länger) kommen!
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
ergänze:Zitat
kikka, Trial, Alzi, Brainstar, Nathrael, Sen :P
--
ah, jo. ich bin auch noch gut heimgekommen.
Argh, Vetkin oder Jeez oder wer sonst noch Jets'N'Guns Gold hat:
Bei mir kommt es ab und zu dazu, dass mein Flieger permanent nach rechts oder links segelt und ich ihn von dort nicht mehr wegbekomm.
Das nervt tierisch. Ist das eine art von Bug? Selbst wenn ich die Tastatur ausstecke und wieder einstecke saust das Ding an den Bildschirmrand.
need help. ;_;"
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
so ich bin nun auch wieder zuhause und werde jetzt auf unbefristete zeit schlafen gehen cu
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.