Naja, du würdest die 50% von mir bekommen. Kann dir nicht versprechen, dass ich dann noch Zeit zum reden hab, ist manchmal recht viel los, mal sehn ^^
--Kikka für den Endsieg!
Silvester gestern war ganz lustig, hat sich auf jeden Fall gelohnt, für den Galaabend hoch zu fahren. Aber ich komm immer noch nicht damit klar, dass Willi Im Wald so verdammt viel Geld gebracht hat.![]()
finaly back at home!
zwar später als ich eigentlich zuhause sein wollte, aber immerhin nicht viel später! wenn alles klappt sieht man sich ja sammstag nochmal.
@ Aurae; vieleicht tröstet es dich, das lied 14 deiner cd, momentan das beste sück musik ist welsches die ehre hat in meinem auto umherschoffiert zu werden!
Bin auch wieder zu hause und muss sagen, dass ich die Nato sehr schön fand.
Für mich gab es wirklich wundervolle Momente. Leider musste ich schon abreisen, aber was solls.
Ich danke allen Usern, die uns während der 10 Natos die Treue gehalten haben.
Dazu zähle ich sowohl Stammbesucher, wie Neulinge
Ohne diese User wäre ein CT in der größenordnung nicht zu organisieren.
Ich war das erste mal dabei, und mir hats echt Spass gemacht.
Schade, dass es schon vorbei ist, aber man sieht sich bestimmt nochmal
Vielleicht auf der Sommernato '08.
--「千里の行も一歩より始まる。」
"Eine Reise von tausend Meilen beginnt unter deinem Fuß."
War auch mein erstes Mal. Fand den einen Tag auch sehr lustig, wobei mir das Dodgeballturnier besser gefallen hat, als das Pokern abends. Könnte aber daran liegen, dass ich so früh rausgeflogen bin. ._.
Im Sommer wirds ne Revanche geben für das Ausscheiden im Dodgeball. Trainiert schonmal fleißig.^^
nur wtf? warum haben mich alle für nen 13-jährigen Brillen-Nerd gehalten?![]()
Ich hab Tarlah am Bahnhof getroffen!![]()
Hast du mein Geld fleissig vermehrt man? -.-
Achja Daen, wo warst du alter >_>
--Kikka für den Endsieg!