Warum auch immer aber ok...
http://www.npshare.de/files/36/9574/...enablage03.bmp
Warum auch immer aber ok...
http://www.npshare.de/files/36/9574/...enablage03.bmp
Hier:
Du müsstest jetzt nur noch einen Chara haben der Blinzelt.Einmal halb und einmal ganz(also vom Blinzeln her).
Da es schon ein parallel Prozess event ist brauchst du kein Zyklus mehr.
Soweit ich weiss funktioniert ein Zyklus in einem PP event auch nicht (jedenfalls nicht ohne waits als pausen).
Versuch es mal ohne Zyklus.
EDIT: Leon war schneller xO
Ich muss ja als Bedinung abfragen wie der Held steht.
Zudem kann man bei mir schwimme also muss ich extra Fork für schwimmen machen oda??
EDIT: Ohne Zyklus hab ich immer noch dasselbe problem...
Hab jetzt auch mal die Bedinungen mit NEIN Fall gemacht klappt aber au nit...
Geändert von Sekten_Records (26.12.2007 um 12:08 Uhr)
Ja schon, thx
aber das Blinzel Event klappt ja immer noch nit....
EDIT: @LeonSahiti
Wie machst du das dein Bild sofort im Text erscheint....
Und man nicht erst auf den link kliocken muss?
Geändert von treeghost (26.12.2007 um 12:29 Uhr)
Wegen "Wait a moment" bzw. in deiner dämlichen Übersetung "Warten". Dieses Warten bewirkt nämlich auch, dass der Hero in dieser Zeit stillsteht.
Korrekt wäre:
<> Move Event: Change Graphic
<> Wait: 0.1 sec
<> Move Event: Change Graphic.
Desweiteren ist der Move Event-Befehl "Wait a Moment" ohnehin zeitlich gesehen viel zu lang fürs Blinzeln. Also: Viel Spaß damit.
Edit: Ein bisschen langsam, wohl.
--
Jo merci @ all klappt jetzt alles...
Au mit schwimmen und so..
THX