Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 145

Thema: Der Witzethread Vol. 2 - Das Lachen geht weiter

Kommt ein Mann nach Hause, war vorher in der Bar und hat was getrunken.
    Als er versucht die Tür zu öffnen, kriegt er von seiner Frau voll eins aufs Maul.
    Er fragt seine Frau: "Schatz, was ist los?? Warum hast du mich geschlagen???"
    Darauf seine Frau: "Ich habe heute einen Zettel in deiner Hose gefunden, auf dem stand Susi!","Schatz das ist doch das Pferd auf das ich gesetzt habe, beim Pferderennen letzte Woche." Seine Frau glaubt ihm und lässt ihn eintreten.

Am nächsten Tag kommt der Mann wieder betrunken nach Hause, will die Tür öffnen, kriegt er wieder von seiner Frau aufs Maul. "Schatz, Schatz, was ist los hast du wieder einen Zettel gefunden?" Sagt seine Frau:" Nein, aber dein Pferd hat angerufen!!!"

1.)

2.)

3.)

4.)

5.)

Ich find die alle sehr witzig.

Lionne Gast
    Eine Frau in den besten Jahren wird plötzlich schwer krank und ins Krankenhaus gebracht. Auf dem Operationstisch hat sie eine "todesnahe Erfahrung". Sie sieht Gott und fragt ihn: "Ist mein Leben zu Ende?" Gott beruhigt sie: "Nein, du hast noch 43 Jahre, 2 Monate und 8 Tage zu leben." Nach der OP entscheidet sich die Frau im Krankenhaus zu bleiben, um sich die Gesichtsfalten glätten, die Lippen unterspritzen und das Bauchfett entfernen zu lassen und noch so etliches mehr. Nachdem sie ja noch so lange zu leben hat, will sie das Beste daraus Machen und so gut wie möglich ausschauen. Nach der letzten Operation wird sie aus dem Krankenhaus entlassen.

Beim Überqueren der Strasse wird sie von einem Auto zu Tode gefahren. Als sie dann vor Gott steht, fragt sie wütend: "Ich dachte, Du hast gesagt, ich hätte noch über 40 Jahre zu leben? Warum hast Du mich nicht gerettet?"

Gott antwortet schlicht: "Ich habe Dich nicht erkannt!"

Ahhhh wie geil^^ Wie bist du darauf gekommen??? als ich das gelesen habe hatte ich echt an was anderes gedacht....^^ haaaaaaaaaaaaaaa ich schmeiß mich weg vor lachen

Ein Mann läuft durch den Wald und muss fürchterlich Kacken. Also geht er hinter den Baum, zieht sich die Hose runter, doch da wird er von einem kauendem Geräusch verschreckt. Er zieht sich die Hose rauf rennt 100 meter weiter, geth wieder hinter den Baum, zieht sich die Hose runter und hört wieder das kauende geräusch. Wie ein geölter Blitz rennt er weitere 100 Meter und trifft einen Jäger. Zu dem sagt er: "Jäger pass ma auf, jedes mal wenn ich kacken will kommt so ein Tier und will mich angreifen!" Sagt der Jäger "Geih man hinter deim Boom ick gucke ma wat doa ankömmt." Der Mann setzt sich hin, kommt wieder dieses "Tier". Er rennt zum Jäger doch der kriegt sich vor lachen nicht mehr ein. SAgt der Mann "Jäger was ist los hast du das tier gesehen?"
    Sagt der Jäger "Ick häb joa schein veel g´sehn, abor noch net Hämmorieden, dei Grös fressen!!"^^
    Geändert von Dark-Knight (19.11.2008 um 08:49 Uhr)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Mal etwas , über das vor allem Germanisten lachen können:

http://www.youtube.com/watch?v=<obje...mbed></object>

Lionne Gast
    dieses Video ist oberklasse

@ Darc-Knight: dieses Wer bin ich Rätsel gibt es schon sehr lange, ist aber immer wieder gut.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Mal etwas , über das vor allem Germanisten lachen können:

http://www.youtube.com/watch?v=<obje...mbed></object>
    oO auf was man alles kommen kann

Users Awaiting Email Confirmation

Ein ganz simpler und eigentlich stumpfsinniger Witz aber der muss jetzt sein:

Da fallen mir auch noch ein paar ein.
    Treffen sich zwei Jäger. Beide Tot.

"Soldat haben sie Oberst Maier getroffen?"
    "Ja direkt zwischen die Augen."

"Soldat, was machen sie, wenn sich Nachts eine Person kriechend der Kaserne nähert?"
    "Ich bringe den Oberst diskret zu Bett."

Geht ein Angestellter von Microsoft zur Armee. Bei der ersten Schießübung:
    Soldat drückt ab. Ausbilder meldet: "Kein Treffer."
    Soldat drückt wieder ab. Ausbilder meldet: "Kein Treffer."
    Soldat hält sich den Finger vor den Lauf und drückt ab. Soldat meldet: "Also hier funktionierts, das Problem muss auf eurer Seite liegen."

*Staubwedel raushol... Hust, hust.... Humor scheint hier ja nicht angebracht zu sein...*

Schadenmeldung an eine Versicherung!

Sehr geehrte Damen und Herren,

sie fordern eine Begründung, wie es dazu kam, daß mein Zaun von einem Sturm zerstört worden ist. Nach anfänglicher Ratlosigkeit, was man da wohl schreiben soll, ich aber dennoch durch Sie gezwungen bin, zu antworten um meinen Pflichten als Versicherungsnehmer nachzukommen, trage ich Ihnen folgendes ordnungsgemäß vor.

Die Sonne wärmt die Luft weltweit unterschiedlich. Wo sie senkrecht auf die Erde trifft ( am Äquator ), wärmt sie stärker als da, wo sie schräg auftrifft. ( Nord oder Südpol ). Und über Land wärmt sie stärker als über dem Meer. Aufgewärmte Luft dehnt sich aus, der Luftdruck wird an diesen Stellen höher ( das nennt man " Hochs" ).

An kühleren Stellen bleibt der Luftdruck niedrig ( das nennt man " Tiefs"). Die Luft versucht, diese Druckunterschiede wieder auszugleichen. Sie strömt von Gebieten mit hohem Luftdruck in Gebiete mit niedrigen Luftdruck – je größer die Druckunterschiede sind, umso schneller. Bewegt sich die Luft mit 6 km/h, nennt man das Wind. Ab 75 km/h nennt man diese Bewegung Sturm, ab 118 km/h sogar Orkan. So schnell ist Luft aber nur bei extremen Druckunterschieden. Ein solcher Druckunterschied lag am Schadenstag über Deutschland vor. Zur Unglückszeit passierte schnelle Luft den Großraum Hessen, wobei sie auch durch Oberursel und an meinem Haus vorbei kam. Da mein Haus der schnellen Luft im Wege stand, sollte es umgepustet werden. Das ließ jedoch mein treuer Zaun nicht zu. Um das Haus zu schützen, hat sich mein armer Zaun mit aller Kraft gegen die schnelle Luft gestemmt.

Es gelang ihm zunächst, sich und das Haus erfolgreich zu verteidigen, so daß die schnelle Luft gezwungen war, den Weg durch das Nachbarhaus zu nehmen.

Als allerdings das große Dach des Nachbarhauses in einem Stück vorbeigeflogen kam, was nur in sehr seltenen Fällen vorkommt, muß mein Zaun erschrocken oder aber zumindest kurz abgelenkt gewesen sein. Die schnelle Luft hat sofort ihre Chance genutzt und meinen treuen Zaun heimtückisch niedergedrückt. Der Held brach zusammen und starb noch am Boden liegend vor dem Haus, welches er jedoch immerhin erfolgreich beschützt hatte.

Das ist meiner Ansicht nach der Vorgang, wie er sich real zugetragen hat.

Es könnte jedoch auch weit weniger dramatisch gewesen sein und der Fall ist ein ganz gewöhnlicher Sturmschaden, dem nichts weiter hinzuzufügen ist. Sollte ein weiterer Vortrag notwendig sein, Zeugenaussagen begehrt werden oder Ihrer Ansicht nach eine Obduktion des Zaunes erforderlich sein, stehe ich Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. Ansonsten würde ich mich natürlich auch über eine Regulierung des mir entstandenen Schadens sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Ein netter Kunde oder?

Solche Briefe schreibe ich auch gerne.

Zwei Ehepaare unterhalten sich über die Zukunft:

Verschwörerisch neigt sich die eine Frau zu der anderen und raunt ihr zu:
    "Wenn einer von uns beiden stirbt, ziehe ich nach Mallorca"

Hier gibt es ja einen Witzthread! \o/
    Na, da will ich auch mal gleich einen loslassen:

Ein männlicher Passagier sitzt im Flugzeug, das gerade gestartet ist und lässt die übliche Ansprache vom Piloten über sich ergehen. So über das Wetter, die Höhe, Ankunftszeit und so weiter. Als er fertig war, vergisst er aber das Mikrophon auszuschalten. So, hört man also noch den Piloten zu seinem Co-Piloten sagen: "Du, es gibt jetzt 2 Dinge die ich gerne haben möchte! Einen geblasen zu bekommen und einen Kaffee!" Die Stewardess rennt vom anderen Ende des Flugzeug auf die Pilotenkabine zu, um dem Piloten zu sagen, dass das Mikrophon noch an ist. Der Passagier lehnt sich nach vorne und ruft: "Vergessen sie den Kaffee nicht!"

Wer weiß, in welchem Film der Witz genannt wurde?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    *ACHTUNG MUSIKERWITZ*

Was macht man mit völlingen Neulingen, die zu einer Band kommen und kein Instrument spielen können?

Und was macht man, wenn sie selbst das nicht hinkriegen?

Also ich hätte da noch einen typischen Schwabenwitz

Nach der Arbeit sind zwei Kollegen auf dem Weg nach Hause. Da sagt der eine zum anderen: 'Du, willste nicht noch auf einen Tee mit zu mir kommen?'
    'Ja klar, immer doch...'
    Sie sind bei dem Gastgeber angekommen und er macht eine riesen Schüssel mit Wasser heiß, gießt zwei Tassen ein und geht zum Eingeladenen um sich zu ihm zu setzten. Bevor sie jedoch ein Gespräch beginnen können setzt der Gastgeber eine wütende Mine auf und sagt: 'Schei**dreck, jetzt hab ich viel zu viel Wasser heiß gemacht.'
    Sagt der andere beruhigend: 'Dann friers doch ein, heißes Wasser kann man immer brauchen.'

Ich weiss, der Humor ist mehr dämlich als witzig, aber man muss sich eben drauf einlassen

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Musikerwitze? Da hab ich auch noch 2 auf Lager:

Wofür braucht man Klarinetten?

Was ist der Unterschied zwischen einer B und einer ES Klarinette?

Achtung, schlecht!

Es sitzen zwei vom Schicksal gebeutelte Männer in einer Taverne und trinken zusammen ein Bier. Einer von beiden hat einen Buckel während dem anderen ein Bein fehlt.
    Der Bucklige trinkt sein Bier aus und verabschiedet sich für den heutigen Abend bei seinem einbeinigen Freund.

Draußen auf dem Weg nach Hause hört er plötzlich eine geisterhafte Stimme:

~"Hey, du...."
    -"Was, ich? Wer ist da?"
    ~"Ja, genau du. Ich bin der Waldgeist. Sag mal...was hast'n du da auf'm Rücken?"
    -"Nun ja, das ist ein Buckel, aber..."

Plötzlich, wie von Geisterhand, greift etwas nach dem Buckel und nimmt ihn mit.
    Der Mann ist natürlich außer sich vor Freude und stürmt sofort zurück zur Taverne um seinem einbeinigen Freund davon zu berichten.
    Dieser ist natürlich sofort überzeugt und macht sich auch sofort auf um diesen Geist zu finden.

Auf dem selben Weg hört auch er tatsächlich diese Stimme:

~"Hey, du...."
    Der Einbeinige stellt sich Ahnungslos:
    -"Wer...ich? Wer bist denn du?"
    ~"Ja du... ich bin der Waldgeist. Sag mal...was hast'n du da auf'm Rücken?"
    -"Öhm, eigentlich nichts, aber..."
    ~"Okay, hier hast du 'nen Buckel"

...

...

...

Speziell für unseren Studenten aus OWL:

Festplattenkapazität einfach erklärt.ppt