Ahhhh wie geil^^Wie bist du darauf gekommen??? als ich das gelesen habe hatte ich echt an was anderes gedacht....^^ haaaaaaaaaaaaaaa ich schmeiß mich weg vor lachen
Ein Mann läuft durch den Wald und muss fürchterlich Kacken. Also geht er hinter den Baum, zieht sich die Hose runter, doch da wird er von einem kauendem Geräusch verschreckt. Er zieht sich die Hose rauf rennt 100 meter weiter, geth wieder hinter den Baum, zieht sich die Hose runter und hört wieder das kauende geräusch. Wie ein geölter Blitz rennt er weitere 100 Meter und trifft einen Jäger. Zu dem sagt er: "Jäger pass ma auf, jedes mal wenn ich kacken will kommt so ein Tier und will mich angreifen!" Sagt der Jäger "Geih man hinter deim Boom ick gucke ma wat doa ankömmt." Der Mann setzt sich hin, kommt wieder dieses "Tier". Er rennt zum Jäger doch der kriegt sich vor lachen nicht mehr ein. SAgt der Mann "Jäger was ist los hast du das tier gesehen?"
Sagt der Jäger "Ick häb joa schein veel g´sehn, abor noch net Hämmorieden, dei Grös fressen!!"^^