Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 145

Thema: Der Witzethread Vol. 2 - Das Lachen geht weiter

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was kommt dabei heraus, wenn der Bauer mit der Bäuerin schläft?

Ein kleines Bäuerchen.

Was kommt dabei heraus, wenn der Biobauer mit der Biobäuerin schläft?

Gar nichts, der Biobauer spritzt ja nicht.

--------------------------------------------------------------------------------------------

Ein Tatsachenbericht aus der LA Times (kein Witz!):

"Im Nachhinein gesehen war der grosse Fehler, das Streichholz anzuzünden. Aber ich habe nur versucht, den Hamster wieder zu kriegen," hat Eric Tomaszewski amüsierten Ärzten in der Abteilung für schwere Verbrennungen im Salt Lake City Hospital erzählt.
    Tomaszewski und sein homosexueller Lebenspartner Andrew (Kikki) Farnom waren nach einer Session der intimen Art zur Ersten-Hilfe-Behandlung eingeliefert worden,
    nachdem dabei einiges schief gelaufen war.

"Ich habe ein Papprohr in sein Rectum eingeführt und dann Raggot, unseren Hamster, hineinschlüpfen lassen." erklärte er. "Wie gewöhnlich hat Kikki Armageddon gerufen, als Zeichen dafür, dass er genug hatte. Ich habe versucht, Raggot zurückzuholen, aber er
    wollte nicht wieder rauskommen, also habe ich ein Streichholz angezündet und in das Rohr gespäht, wobei ich gedacht habe, das Licht würde ihn anlocken."

Bei einer eilig einberufenen Pressekonferenz beschrieb ein Sprecher des Krankenhauses, was als Nächstes geschah. "Das Streichholz entzündete eine Gasblase im Innern, und eine Flamme schoss aus dem Rohr, entzündete Mr. Tomaszewskis Haare und fügte seinem Gesicht schwere Verbrennungen zu. Ausserdem fingen das Fell und die Schnurrbarthaare des Hamsters Feuer und entzündeten im Gegenzug eine noch grössere Gasblase noch weiter innen.

Dies schleuderte den Nager nach draussen wie eine Kanonenkugel."

Tomaszewski erlitt Verbrennungen 2. Grades und eine gebrochene Nase durch den Aufschlag des Hamsters, während Farnom Verbrennungen ersten und zweiten Grades
    an seinem Anus und Enddarm erlitt.
    Tja, und was sind die TOP 11 der beängstigendsten Fakten dieser Geschichte ???

-11. "Ich habe ein Papprohr in sein Rectum eingeführt." - Guter Anfang.

-10. "Wie gewöhnlich hat Kikki Armageddon gerufen" - Die machen das öfter? - Zumindest haben sie es öfter als einmal getan!).

--9. "... also habe ich ein Streichholz angezündet und in das Rohr gespäht." Tut mir leid, aber das ist so, als würde man mit einem Teleskop in die Hölle schauen.
    Ich würde eher mit einem Fernglas in die Sonne schauen...

--8. Der arme Hamster (der offensichtlich an geringem Selbstwertgefühl leidet) wird aus dem Ar.... des Typen gefeuert wie Rocky das fliegende Eichhörnchen.

--7. Sich die Nase durch einem Hamster zu brechen, der aus dem Ar.... eines Anderen gefeuert wird. Ich kann nur raten, aber ich vermute, der Hamster war nach seinem Ausflug in Kikkis "Tunnel der Liebe" auch nicht mehr taufrisch.

--6. Leute, die mit vulkanartigen Gasblasen in sich rumlaufen.

--5. Das ist in Salt Lake City passiert. Was für eine Art von Menschen sind Mormonen? Ich kriege langsam ein ganz neues Bild von der Osmond Familie (A. d. R. "Der einzige Zeuge").

--4. "Verbrennungen ersten und zweiten Grades an seinem Anus." Macht das das Jucken und die Unannehmlichkeiten von Hämorrhoiden nicht zu einer willkommenen Erholung? Wie soll man nach sowas noch in Ruhe aufs Klo gehen? Und der Geruch von einem verbranntem Anus muss in der Top 5 der schlimmsten Gerüche auf Gottes Erde sein.

Was ist ein Keks unter einem Baum?

Der Stotererwitz:

Gehen 2 Stotterer auf der Straße, sagt der eine: "P-P-Pass a-a-uf!"
    "W-W-Wor-auf so-ll i-ich a-uf p-p-pass-n?"
    "B-B-Bist sch-o r-r-ein-g-gestiegen!"

Einfach unbeschreiblich geil: KLICK!

Hab da ein paar total coole flashgames gefunden müsst ihr ausprobieren!!!

KLICK!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Mal ein paar Musikerwitze:

Wie definiert man einen Vierteltonintervall?

Der Dirigent zum Orchester: "Welche Muskeln treten in Aktion, wenn ich dirigiere?" - Stimme aus dem Orchester: "Unsere Lachmuskeln!"

Woran erkennt man, dass ein Schlagzeuger an die Tür klopft?

Kommt nen Mann zum Urologen.
    Sagt der Arzt: "Menschenskind, Sie müssen aufhören so heftig zu ornanieren!"
    Fragt der Mann "Warum denn??"
    Darauf der Urologe: "Ich kann sie sonst nicht untersuchen"

Ein Taxi-Passagier tippt dem Fahrer auf die Schulter um etwas zu fragen. Der Fahrer schreit laut auf, verliert die Kontrolle über den Wagen, verfehlt knapp einen entgegenkommenden Bus, schiesst über den Gehsteig und kommt wenige Zentimeter vor einem Schaufenster zum Stehen. Für ein paar Sekunden ist alles ruhig, dann schreit der Taxifahrer laut los: "Machen Sie das nie wieder! Sie haben mich ja zu Tode erschreckt!"
    Der Fahrgast ist ganz baff und entschuldigt sich voll Erstaunen: "Ich konnte ja nicht wissen, dass Sie sich wegen eines Schultertippens dermassen erschrecken."
    "Ist ja auch mein Fehler", meint der Fahrer etwas ruhiger. "Heute ist mein erster Tag als Taxifahrer. Die letzten 25 Jahre bin ich einen Leichenwagen gefahren."

Lionne Gast
    Drei Söhne hatten ihr Heim schon seit langer Zeit verlassen, sie waren unabhängig und reich geworden. Als sie sich mal wieder trafen, sprachen sie von den Geschenken, die sie ihrer Mutter gemacht hatten. Der Erste sagt: "Ich habe Mama eine enorme Villa bauen lassen." Der Zweite sagt: "Ich habe ihr einen grossen Mercedes mit Chauffeur gekauft." Der Dritte sagt: "Ich habe euch alle übertroffen: wie ihr wisst, hat Mama immer gerne in der Bibel gelesen, sie konnte aber nicht mehr gut sehen. Ich habe ihr einen riesigen braunen Papagei gekauft, der die ganze Bibel auswendig kann. Ich habe ihn 20 Jahre lange von 12 Franziskanern unterrichten lassen. Das hat mich eine Million Dollar gekostet, aber es hat sich gelohnt. Mama braucht nur das Kapitel zu nennen, und der Papagei sagt es auf.

Vor kurzem hat die Mutter ihre Dankesbriefe versandt. Sie schrieb dem Ersten: "Isaac, das Haus, das du mir gebaut hast ist zu gross! Ich lebe nur in einem einzigen Zimmer. Aber ich muss das ganze Haus putzen“!
    Sie schrieb dem Zweiten: "Moses, zum Verreisen bin ich zu alt. Ich bleibe die ganze Zeit zu Haus. So habe ich den Mercedes noch nie gebraucht".
    Dem dritten Sohn schrieb sie: "Mein über alles geliebter Abraham! Du warst der einzige Sohn, der wusste, womit er seinen Mutter die grösste Freude machen konnte! Das Hähnchen war Spitze!!!

Lionne Gast
    Carneval Troubleshooting Table

SYMPTOM -> URSACHE -> AKTION

Nasse und kalte Füsse -> Glas im falschen Winkel gehalten -> Drehe das Glas so, dass dessen Öffnung nach oben zeigt.
    Nasse, aber warme Füsse -> Unsachgemäße Blasensteuerung -> Stehst du neben einem Hund ist alles klar, sonst geh mal aufs Klo...
    Bier unüblich schal und geschmacklos -> Leeres Glas -> Sag jemandem er solle dir ein Bier bezahlen
    Gegenüberliegende Wand weist Neonröhren auf -> Auf den Rücken gefallen -> Ziehe dich an der Bar hoch
    Zigarettenstummel im Mund -> Aufs Gesicht gefallen -> Siehe oben
    Geschmackloses Bier, nasses Shirt -> Mund nicht geöffnet oder Glas an falscher Gesichtspartie angesetzt -> Geh zur Toilette und übe am Spiegel
    Sicht unklar bzw. verwischt -> Du schaust durch den Glasboden -> Frag jemanden ob er dir ein Bier kauft
    Boden bewegt sich -> Du wirst rausgetragen -> Frag ob sie dich zur nächsten Bar bringen könnten
    Bier ist kristallklar -> Wasser. Jemand will dich verarschen -> Hau ihn
    Hand schmerzt,Nase schmerzt, Gedanken ungewöhnlich klar -> Du warst in eine Schlägerei verwickelt -> Entschuldige dich bei jedem den du getroffen haben könntest
    Jeder schaut zu dir hoch und lacht dich an -> Du tanzt auf dem Tisch -> Lass dich auf jemanden runterfallen und schaue ihn verliebt an
    Dein Gesang klingt schräg -> Bier zu schwach -> Mehr Bier, bis sich deine Stimme verbessert
    Keine Erinnerung an den Songtext -> Bier ist i.O. -> Spiele Luftgitarre
    Du erkennst niemanden: weder Personen, noch Räumlichkeit -> Du bist auf der falschen Party -> Schau mal nach, ob sie Bier haben
    Raum unüblich dunkel -> Bar geschlossen -> Lass dir deine Adresse vom Barkeeper bestätigen
    Taxi bekommt plötzlich eine interessante Farbe und Textur -> Bierkonsum überstieg persönliches Limit -> Mund zuhalten
    Geändert von Lionne (24.08.2008 um 15:52 Uhr)

FRAU erzählt: "Letztens habe ich mich mal wieder mit meinen Freundinnen getroffen. Ich versprach meinem Mann, dass ich um punkt 24 h wieder zu Hause sein würde... Aber wie das so ist, zwischen Cocktails, Tanz und Flirt vergass ich die Zeit. Ich kam erst um 3 Uhr morgens zu Hause an - und das komplett betrunken! Als ich zur Tür hereinkam, fing gerade der Kuckuck an, dreimal "Kuckuck" zu rufen. Erschrocken stellte ich fest, dass der Kuckuck meinen Mann aufwecken könnte, fing ich an, neunmal "Kuckuck" zu rufen... Zufrieden und stolz, in meinem Zustand noch einen so guten Einfall gehabt zu haben, begab ich mich ins Schlafzimmer. Ich legte mich ins Bett und schlief beruhigt ein dank meines schlauen Einfalls... Am nächsten Morgen beim Frühstück fragte mich mein Mann, wann ich denn letzte Nacht zu Hause angekommen sei. Ich sagte: "Um Mitternacht, wie ich es dir versprochen hatte!" Er sagte nichts weiter und wirkte auch nicht weiter misstrauisch. "Ja", dachte ich mir, "gerettet! Er hegt keine Zweifel an meiner Aussage!" Aber dann sagte er plötzlich: "Ach übrigens, ich denke, mit der Kuckucksuhr stimmt etwas nicht!" Zitternd fragte ich: "Achso? Warum denn, mein Schatz?" Und er antwortete: "Nun ja, gestern Nacht rief der Kuckuck dreimal "Kuckuck", dann - ich kann es mir gar nicht erklären - schrie er auf einmal "Scheisse!" und dann rief er noch viermal "Kuckuck".... Dann übergab er sich im Flur, rief weitere dreimal "Kuckuck", lachte sich kaputt, rief erneut "Kuckuck", rannte den Flur hinauf, trat dabei der Katze auf den Schwanz, stolperte über den Couchtisch, der unter dem Gewicht zerbrach, legte sich schliesslich an meiner Seite ins Bett, und - begleitet von einem Furz - stöhnte er den letzten "Kuckuck"..."

Sorry für OT, aber:
    Wie ist denn das hier mit rassistisch angehauchten Witzen? Darf man sowas hier posten, oder eher weniger, bzw. gar nicht?