-
Schwertmeister
Früher in Amerika mussten die Schwarzen immer hinten im Bus sitzen während die Weißen vorne sitzen durften. Das führte oft zu Streitereien. Dem Busfahrer ging das so auf die Nerven das er plötzlich mitten im Nirgendwo bremste und alle Passagiere herausscheuchte.
"Ok, es reicht!! Ab Jetzt gibt's in diesem Bus keine Schwarzen und keine Weißen mehr, ab jetzt sind wir alle Blau ok?"
Alle Passagiere sind Hellauf begeistert. "Ja, wir sind Blau!! Wir sind alle Blau!!"
"Ok, alle wieder einsteigen, die Hellblauen vorne und die Dunkelblauen hinten."
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein armer Mann geht im Wald spazieren, da trifft er eine Fee.
Die Fee: "Du hast 3 Wünsche frei."
Mann: "Naja, ich hab immer schon geträumt in einem weichen Himmelbett aufzuwachen.
Als zweites möchte ich Herrscher über ein Land werden. Und als drittes möchte ich eine wunderschöne Frau haben."
Die Fee wedelt mit ihrem Zauberstab und der Mann wacht in einem wunderschönen Zimmer auf, in einem riesigen Himmelbett. Die Tür geht auf und eine bezaubernde Frau kommt herein.
Frau:"Aufstehen Franz Ferdinand, wir fahren nach Sarajevo."
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Hitler hat beschlossen den Ärmelkanal zu durchqueren. Er sammelt die gesamte Wehrmacht am Ufer. "Eins! Zwei! Drei! TRINKEN!"
Auf der anderen Seite stehen die Allierten. "One! Two! Three! LULU!"