Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 145

Thema: Der Witzethread Vol. 2 - Das Lachen geht weiter

  1. #41
    Zitat Zitat von Invidious
    Was ist Gelb und stört beim schwimmen...

    ...ein Bagger
    Zitat Zitat von Faegan Beitrag anzeigen
    Was ist weiß und stört beim Essen?

    Das sind die beiden plattesten und trotzdem lustigsten Witze die ich bisher gehört hab.

  2. #42
    Sowas mit nem Bagger kenn ich auch:

    Warum kann ein Bagger nicht schwimmen?


  3. #43
    Wo hier das Niveau schon so weit unten ist muß ich gleich auchmal.

    "Herr Doktor, Herr Doktor ... ich habe einen Knoten in der Brust."
    "Meine Güte ... ... wer macht denn sowas?"


    und

    Ein Serienmörder schleppt sein Opfer durch einen dunklen Wald.
    "Bitte ... hier ist es so schrecklich dunkel, mir ist kalt und ich habe furchtbare Angst ..."
    "Jetzt hör endlich auf mit dem Gejammer ... ich muß schließlich den ganzen Weg noch alleine zurück!"

  4. #44
    Zitat Zitat von GlasMond Beitrag anzeigen
    Wo hier das Niveau schon so weit unten ist muß ich gleich auchmal.
    Will auch, will auch:
    2 Jäger treffen sich

  5. #45
    Apropos Niveau:
    Chuck Norris ist sein Knoppers schon um 10:00.
    Eines Tages hatte Chuck Norris die Idee, seinen Urin in Dosen abzufüllen. Wir kennen dieses Getränk als Red Bull.
    Chuck Norris war schon vor der Erfindung des Fallschirms ein Fallschrimspringer. Allerdings ist ihm das nach dem dritten Sprung langweilig geworden-da fehlt einfach der Kick.......

    Warum können Elefanten nicht Fahrrad fahren?

    Was ist klein, schwarz und dreht sich im Kreis?


    Was ist klein, schwarz und springt im Kreis?


    Geändert von Skyter 21 (08.03.2008 um 20:01 Uhr)

  6. #46

  7. #47
    Wo wir grade bei Chuck Norris sind:
    Vorsicht der Text ist Ewig lang xD
    Viel spaß beim lesen


    Was ist ne Blondine zwischen 2 Schwarzen?


    Was macht ne Blondine in der Wüste wenn sie ne Schlange sieht?

  8. #48
    Ich rufe zum Chuck-norris-witze sammeln auf!:
    Wenn Chuck Norris Liegestütze macht, bewegt sich die Erde von ihm weg
    Wenn Chuck Norris ins Wasser geht, wird er nicht nass; das Wasser wird Chuck Norris
    Chuck Norris trägt keine Superman-Schlafanzüge; Superman trägt Chuck-Norris-Schlafanzüge
    Chuck Norris hat bis zur Unendlichkeit gezählt... zwei mal!
    Chuck Norris schläft bei Licht. Nicht weil er Angst vor der Dunkelheit hat, weil die Dunkelheit Angst vor ihm hat
    Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen
    Wenn Chuck Norris teilt, bleibt kein Rest
    Chuck Norris wurde in japan einmal so krank, dass er 2 mal niesen musste; einmal in Nagasaki und einmal in Hiroschima
    Chuck Norris bekommt bei Praktiker 20%... auch auf Tiernahrung
    und Gott sagte: "Es werde Licht"; da sagte Chuck Norris: "Sag Bitte!"

    Edit: In der Zeit wo ich einen Beitrag schreibe wurden 2 (!) andere geschrieben. Ich habe für die Chuck Norris Witze über 20 Minuten überlegt bis ich die zusammen hatte und SirTroy kopiert einfach einen 10.000 Zeilen-Text hier rein... ich fühl mich verarscht

    btw:
    Zitat Zitat von reinkopiertem Text; du Schummler!
    Chuck Norris hat das A-Team und MacGyver ausgebildet!
    soweit würde ich nicht gehen
    Geändert von Spitfire (08.03.2008 um 20:44 Uhr) Grund: SirTroy schummelt!!!

  9. #49
    @Sanguine
    LOOOOOL bist zu langsam xDDD

  10. #50
    schummler *g*
    hätte dir auch so welche aufzählen können (hab da was aufn handy drauf xD)
    aber geil find ich immer noch:
    Chuck Norris macht eine 5 Minutenterrine in 30 sek. oder,
    Chuck Norris kann einen Ball umkippen

  11. #51
    Auch wenn ich die ersten zwei Videos schon im alten Witzethread gepostet hatte, hier sind sie noch einmal:

    Arbeitswoche

    Bachkippe

    Bär

    Wie misst man den IQ einer Blondine?


    Aliens entführen einen Schwaben und einen Ostfriesen. Beim Schwaben gucken sie ins Gehirn: Alles wunderbar. Alles da.
    Als sie beim Ostfriesen reingucken sehen sie nur einen Draht der quer durch den Kopf geht. Etwas verwundert schneiden sie den Draht durch: Da fallen beide Ohren ab.

  12. #52

  13. #53
    alles nur gespielt Chuck Norris kann nicht Verlieren

  14. #54
    wo wir hier schon blondinen witze haben gebe ich auch meinen senf dazu:

    Wie bricht man einer Blondine die Nase?


    Wie kann man eine Blondine stundenlang beschäftigen?

    andere Lösung:

  15. #55
    Die machen unseren Thread kaputt

    Der Professor der medizinischen Fakultät ärgert sich, dass seine Studenten die Flasche mit Alkohol nicht nur zum Desinfizieren verwenden, sondern öfters einen Schluck nehmen. Deshalb beschriftet er die Flasche. "Vorsicht! Medizinischer Alkohol. Erblindungsgefahr!" Am nächsten Morgen ist die Flasche fast leer. Dabei liegt ein Zettel mit dem Vermerk. "Haben ein Auge riskiert."

    Student kommt zu spät zur Vorlesung. Der Prof. fragt ihn grimmig: "Haben Sie gedient ?" Der Studi nickt. Prof.:" Was hätte Ihr Spiess dazu gesagt, wenn Sie zu spaet kommen?" Studi: "Guten Morgen Herr Leutnant?!"

    Es ist nicht schlimm für die Professoren, wenn die Studenten alle fünf Minuten auf die Uhr sehen; es wird erst schlimm, wenn sie anfangen, sich die Uhr ans Ohr zu halten."

  16. #56
    Witze am Morgen
    vertreiben Kummer und Sorgen

    Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe.....vor sich ein Bier..... Da kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus.
    Der Kleine faengt an zu weinen.

    Der Grosse: Nu hab dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!

    Der Kleine: Na dann pass mal auf: Heute frueh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeraeumt, Haus leer!
    Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben, legte mich aufs Gleis....Umleitung! Wollte mich aufhaengen....Strick gerissen! Wollte mich erschiessen.... Revolver klemmt!
    Und nun kaufe ich vom letzten Geld mir ein Bier, kippe Gift rein und du saeufst es mir weg....!

  17. #57

    Lionne Gast
    Der Wahrheitsspiegel

    Eine Brünette, eine Rothaarige und eine Blondine stehen vor einem Wahrheitsspiegel:
    Die Brünette sagt: Ich denke, ich bin gescheit..
    Spiegel: Stimmt!
    Die Rothaarige sagt: Ich denke, ich bin hübsch..
    Spiegel: Stimmt!
    Die Blondine sagt: Ich denke..
    Spiegel: FALSCH!!

    --------------------

    Drei Lehrer spielen Skat. Ein Gymnasiallehrer, ein Hauptschullehrer, ein Sonderschullehrer. Während Ihres Skatspiels vernichten sie unzählige Flaschen Bier. Auf einmal fällt ihnen auf, dass die Biervorräte langsam dem Ende zu gehen. Der Gymnasiallehrer: "Ich fahr mal kurz zur Tankstelle, ein paar Dosen Bier holen, wird schon keine Polizei unterwegs sein". Gesagt getan fährt er mit dem Auto weg.
    Zwei Stunden vergehen. Er kommt mit hängendem Kopf zur Skatrunde zurück Und sagt:
    "Oh je, Polizeikontrolle fast 2 Promille. Der Führerschein ist weg. Bier haben wir auch keines. Was machen wir nun?" Darauf der Hauptschullehrer: "Lasst mich das machen, die werden nicht noch einmal kontrollieren".Daraufhin stieg er in sein Auto und fährt weg.
    Eine Stunde später kommt er wie auch der andere Lehrer mit hängendem Kopf und ohne Bier zurück: "Mist, Polizeikontrolle, zu viel Alkohol. Der Führerschein ist weg und wir haben immer noch kein Bier. Was machen wir bloss?" Darauf der Sonderschullehrer: "Ich fahre Bier holen die werden nicht ein drittes Mal kontrollieren". Steigt ins Auto und fährt weg.
    15 Minuten später, der Sonderschullehrer kommt zurück. 4 Sixpacks Bier dabei und die Führerscheine noch dazu. "Hier", sagt er zu den anderen beiden Lehrern, "Da ist das Bier und eure Führerscheine". Völlig erstaunt nehmen die anderen beiden Lehrer ihre Führerscheine und das Bier. "Wie hast Du denn das gemacht?" fragen Sie. "Keine Kontrolle?" Darauf der Sonderschullehrer: "Doch, natürlich bin ich kontrolliert worden, aber ich kenne doch meine Jungs!"

    -------------------

    Der DAU - Dümmster anzunehmender User

    In der psychologischen Fachliteratur findet man zwar zahlreiche Versuche zur Typlogisierungen des Menschen (vgl. Kretschmer), doch interessanterweise wird nirgends der Typus des DAU erwähnt. Interessant ist dies vor allem deshalb, da der DAU mit Sicherheit der am häufigsten vorkommende Typus ist. Um dieses Defizit der Forschung zu schliessen, soll an dieser Stelle der Versuch der Typlogisierung (bzw. DAUpologisierung) vorgenommen werden.

    Der DAU scheint an keine Gesellschaftsschicht, Einkommensschicht, Religionszugehörigkeit, Region oder Hautfarbe gebunden zu sein. Man kann von einer gewissen Gleichverteilung innerhalb der gesamten Weltbevölkerung ausgehen. Vorsichtige Schätzungen (an dieser Stelle ist das Fehlen genauerer Zählungen zu beklagen) gehen von einem ungefähren Anteil von 10 - 20% an der Gesamtbevölkerung aus. Übereinstimmend werden von DAU-Forschern folgende Charakterzüge als prägend beschrieben:

    - Absolute technische Unbegabung, gepaart mit dem Drang die neuesten, komplizierten Geräte besitzen zu wollen.
    - Extreme Schwankungen zwischen cholerischischen Ausbrüchen ("So eine Scheisse, das geht einfach nicht!!!!") einerseits und Melancholie ("Drei Stunden versuch ich es jetzt schon") andererseits.
    - Zwanghafte Ängste, nicht als Experte auf bestimmten Fachgebieten erkannt zu werden. Geht im Normalfall Hand in Hand mit einer absoluten Ahnungslosigkeit in eben diesen Fachgebieten.
    - Besondere Begabung im Fremdsprachen-Bereich. Vermischt sämtliche Sprachen zu einer Art Einheitssprache und -Ausprache, die von keinem Sprachkundigen mehr verstanden werden kann. Diese Kunstsprache weist auffällige Ähnlichkeiten mit einem mittlerweile ausgestorbenen Dialekt der Tlapa-Indianer in Süd-Mexiko auf.
    - Ausgeprägtes Neugierde-Verhalten in Zusammenhang mit rebellischer Grundhaltung gegen autoritäre Ansätze. Aussagen wie "Diese Einstellungen sollten nur von erfahrenen Benutzern verändert werden" wirken durch diesen Hintergrund als unwiderstehliche Aufforderung.
    - Besonders kritische Grundhaltung gegenüber Bildungseinrichtungen ("Das muss ich nicht studiert haben, um das zu können").
    - Neigung zu telefonischen Terrorakten. Bevorzugt zu fortgeschrittener, nächtlicher Stunde werden Menschen, die nur zu dieser Uhrzeit als Experten anerkannt werden, mit Sätzen wie ´Das Ding macht plötzlich nichts mehr. MACH WAS!´ kontaktiert.
    - Körperliche Auffälligkeiten: Defekt der audiovisuellen Übertragung. Erklärungen scheinen zwar die Sinnesorgane zu erreichen, die Verarbeitung im Gehirn findet jedoch augenscheinlich nicht statt.
    - Besonders aktives, dezibel-intensives Sprechwerkzeug: Leseschwierigkeiten (sogenannter Bedienungsanleitungs-Analphabetismus). Werden häufig durch Schreibanfälle (Beschwerden, Leserbriefe, ...) kompensiert.
    - Vehementer Einsatz einer (selbstständig erweiterten) Version der Ebbinghausschen sinnlosen Silben ('RAM','VPS,'MCI','CPU', ....). Interessanterweise (anders als bei Formen der Schizophrenie, die ein ähnliches Krankheitsbild aufweisen) ergeben diese Silben für den DAU selbst keinerlei Sinn.
    - Massiv gestörte Verarbeitungsgeschwindigkeit des Kurzzeitgedächtnisses (KZG). Während im Normalfall 7 Informationseinheiten (+/- 2) vom KZG aufgenommen werden können, erfasst der DAU im besten Fall eine einzige. Möglicherweise in Zusammenhang mit Störeinflüssen des Langzeitgedächtnisses zu sehen ("Aber damals hab ich das ganz anders gemacht").
    - Chirurgen Syndrom: technische Geräte müssen nach dem Kauf sofort geöffnet werden, um unnötige Komponenten aus dem Innenleben zu identifizieren und zu entfernen.

  18. #58
    An der Grenze: ein Mann fährt mit dem Fahrrad vor, auf dem Gepäckträger einen Sack.
    Zöllner:"Haben Sie etwas zu verzollen?" Mann:"Nein."
    Zöllner:"Und was haben sie in dem Sack?" Mann:"Sand."
    Bei der Kontrolle stellt sich heraus: tatsächlich SAnd. Eine ganze Woche lang kommt jeden Tag der Mann mit dem Fahrrad und dem SAck auf dem Gepäckträger. Am achten Tag wird's dem Zöllner doch verdächtig: Zöllner:"Was haben sie in dem Sack?" Mann:"Nur Sand." Zöllner:"Hmmm, mal sehen..." Der Sand wird diesmal gesiebt - Ergebins: nur Sand. Der Mann kommt weiterhin jeden Tag zur Grenze. Zwei Wochen später wird es dem Zöllner wieder zu bunt und er schickt den Sand ins Labor - Ergebnis: nur Sand. Nach einem weiteren Monat der "Sandtransporte" hält es der Zöllner nicht mehr aus und fragt den Mann:"Also, ich gebe es Ihnen schriftlich, dass ich nichts verrate, aber sie schmuggeln doch etwas. Sagen sie mir bitte, was!" Der Mann:"Fahrräder...."

  19. #59

    Lionne Gast
    Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein, alt und schwach. Deshalb schreibt er eine E-Mail an seinen Sohn, der in Paris studiert.
    "Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn du hier wärst, könntest Du mir helfen und den Garten umgraben. Dein Vater."
    Prompt erhält der alte Mann eine E-Mail: "Lieber Vater, bitte rühre auf keinen Fall irgendetwas im Garten an. Dort habe ich nämlich 'die Sache' versteckt. Dein Sohn Ahmed."
    Keine sechs Stunden später umstellen die US Army, die Marines, das FBI und die CIA das Haus des alten Mannes. Sie nehmen den Garten Scholle für Scholle auseinander, suchen jeden Millimeter ab, finden aber nichts. Enttäuscht ziehen sie wieder ab.
    Am selben Tag erhält der alte Mann wieder eine E-Mail von seinem Sohn:
    "Lieber Vater, ich nehme an, dass der Garten jetzt komplett umgegraben ist und du Kartoffeln pflanzen kannst. Mehr konnte ich nicht für dich tun. In Liebe, Ahmed"

  20. #60
    Früher in Amerika mussten die Schwarzen immer hinten im Bus sitzen während die Weißen vorne sitzen durften. Das führte oft zu Streitereien. Dem Busfahrer ging das so auf die Nerven das er plötzlich mitten im Nirgendwo bremste und alle Passagiere herausscheuchte.

    "Ok, es reicht!! Ab Jetzt gibt's in diesem Bus keine Schwarzen und keine Weißen mehr, ab jetzt sind wir alle Blau ok?"

    Alle Passagiere sind Hellauf begeistert. "Ja, wir sind Blau!! Wir sind alle Blau!!"

    "Ok, alle wieder einsteigen, die Hellblauen vorne und die Dunkelblauen hinten."

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ein armer Mann geht im Wald spazieren, da trifft er eine Fee.

    Die Fee: "Du hast 3 Wünsche frei."

    Mann: "Naja, ich hab immer schon geträumt in einem weichen Himmelbett aufzuwachen.
    Als zweites möchte ich Herrscher über ein Land werden. Und als drittes möchte ich eine wunderschöne Frau haben."

    Die Fee wedelt mit ihrem Zauberstab und der Mann wacht in einem wunderschönen Zimmer auf, in einem riesigen Himmelbett. Die Tür geht auf und eine bezaubernde Frau kommt herein.
    Frau:"Aufstehen Franz Ferdinand, wir fahren nach Sarajevo."

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Hitler hat beschlossen den Ärmelkanal zu durchqueren. Er sammelt die gesamte Wehrmacht am Ufer. "Eins! Zwei! Drei! TRINKEN!"
    Auf der anderen Seite stehen die Allierten. "One! Two! Three! LULU!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •