Drei Männer stehen vorm Himmelstor. Petrus öffnet und fragt den ersten, ob er seiner Frau treu geblieben ist.
Der erste antwortet:" Weißt du, Petrus, ich bin 40 Jahre verheiratet gewesen und ich war 40 Jahre treu." Petrus antwortet:" Ich weiß udn deswegen steht dort auch ein Fer
rarie für dich"
Der zweite antwortet:" Ich war 38 Jahre verheiratet und ich war 38 Jahre treu. Nur einmal, als ich auf Kegeltour war hatte ich einen Onenightstand." Petrus antwortet:" Ich weiß und deswegen wartet dort für dich auch ein Golf."
Der dritte antwortet:" Ach Petrus, mich brauchst du garnicht zu fragen. Ich war 37 Jahre verheiratet. 7 Jahre hatt ich ein Verhältnis mit der Nachbarin, 12 Jahre hatte ich ein Verhältnis mit meiner Arbeitskollegin und wenn ich auf Kegeltour gefahren bin, hatte ich unzählige Onenightstands." "Ja, auch das weiß ich", antwortet Petrus, "deswegen wartet dort auch ein Trabbi auf dich."
Nach einer Weile sieht der dritte den ersten in seinem Ferrari sitzen und weinen. Er geht hin und fragt, was los is. Da sagt dieser:" Ich bin eben an meiner Frau vorbeigefahren. Sie kam mir auf einem alten, klapprigen Fahrrad entgegen!"
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ein Mann liegt im Sterben. Er sagt zu seiner Frau:" Lisbet, du warst immer bei mir. Als ich mir beim Skifahren das Bein gebrochen habe, warst du bei mir. Als ich meine Arbeit verloren habe, warst du bei mir. Als ich meinen Führerschein verloren habe, warst du bei mir und jetzt, wo ich sterbe, bist du auch bei mir. Ach Lisbet! Du bringst mir nur Unglück!"