Mal etwas , über das vor allem Germanisten lachen können:
http://www.youtube.com/watch?v=<obje...mbed></object>
Mal etwas , über das vor allem Germanisten lachen können:
http://www.youtube.com/watch?v=<obje...mbed></object>
--
Reading: Rebecca Gablé - "Rabenthron"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Fallout (Staffel 2)
Listening: Metallica - "S&M"