Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bob Ross

  1. #1

    Bob Ross

    Weiß jemand von euch wo man Bilder von Bob Ross herbekommt? Sicherlich wirds die nicht in gescheiter größe im Internet geben, aber ich mag den kerl und würd mir gern was von ihm ins zimmer hängen

  2. #2
    Is der nicht tot? ö_ö

    Guck doch mal bei Ebay oder bei Google unter "Bob Ross + Warenkorb". xD''

    Ich find ihn übrigens auch verdammt gut. Is immer wieder höllisch beeindruckend, wie er so winzige kleine Sachen zu kompletten Bildern zusammenhaut. Auch wenn seine Ergebnisse jetzt "nur" gut und nicht unglaublch innovativ sind, find ichs einfach unglaublich toll, wie das bei ihm aus dem Handgelenk kommt. Da muss ein Künstler auch nicht krank sein, gut reicht völlig aus.

  3. #3
    Die Frage ist natürlich, ob du Originale haben willst (denn dann ist Ebay wirklich die richtige Adresse, denke ich^^"). Da du aber die gescheite Größe im Internet ansprichst, gehe ich mal eher von umrahmbaren Postern aus =).

    Dementsprechend würde ich auch empfehlen, einfach mal in den nächstbesten Spittelladen zu gehen (sowas wie NanuNana; bei uns gibts die wie Sand am Meer), oder dich nach Bastelläden und sowas umzusehen. Wir haben in der Innenstadt sonnen unbedarft seltsam aussehenden Laden, wo man praktisch alle möglichen Bastelbestände und Kleinkrams bekommt, aber eben auch Bilder in Postergröße - das gibts denke ich überall und dort auch wie Nadeln in der Fixerhöhle (hm, mist, warum hab ich vorhin Sand am Meer gesagt?!) ... mal abgesehen davon haben die in besagten Läden bestimmt alle einen Bob-Ross-Altar im Hinterzimmer, wo dann okkultistische Zeremonien abgehalten werden...

    Nunja, verübeln kann mans keinem, ich mag den Typen eigentlich auch, aber nicht nur wegen seiner Bilder, sondern auch wegen seinem Image - so will ich auch gesehen werden \o/.

  4. #4
    Ich fand nur gestern abend die sendung so geil, wo er nen Wasserfall gemalt hat =)

    Und Eynes'Prayer hat ganz recht, poster wollt ich haben ^^ wusst nur gestern nich wie ichs ausdrücken sollt =)

    Mal sehen wenn ich's nächste ma an so nem laden vorbei komm muss ich ma dran denken =)
    Denn in der Provinz gibts sowas kaum

  5. #5
    Schau doch mal bei CloseUp vorbei. Die liefern gute Sachen. Ob sie jetzt was von Bob Ross haben, weiß ich nicht, aber suchen kostest ebenso wenig wie der Katalog, den man sich bestellen kann. Die sind für meinen Teil meine erste Anlaufstelle in Sachen Poster und Starmerchandise. Und so weit ich weiß, können die sogar für dich Sachen ausfindig machen.

  6. #6
    Ja, Bob Ross ist leider tot.
    Er ist einer meiner Lieblingsmaler, habe immer gerne die Sendung mit ihm geschaut. Was der mit so einfachen tollen Sachen hinbekommt, ist einfach fantastisch.
    Ich werde mir bestimmt einige seiner Malereien auch irgendwann holen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •