Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wie kann man Spiele&Demos machen?

Wie kann man Spiele&Demos machen?

Ich wollte mal fragen..wie kann man das mit dem Spielen da machen.
    Wo man drauf klickt und runterladet.
    Da ich auch so eine Seite machen will.
    Kann jemand mir helfen?

Wie, was?

Wie man das macht, dass man seine eigenen Demos/Vollversionen macht?
    Oder wie man das macht, dass man eine Seite macht, wo man sich Spiele runterladen kann? *kratz*

Das zweite...dass man eine Seite macht, wo man sich Spiele runterladen kann.

Zitat Zitat von Nordlich Beitrag anzeigen
    Das zweite...dass man eine Seite macht, wo man sich Spiele runterladen kann.
    In erster Linie brauchst du nen eigenen Webspace, aber...
    ...hast du dich schonmal mit Webentwicklung/Webdesign beschäftigt?
    Und warum willst du überhaupt eine eigene Seite machen? rpg-atelier hat doch schon alles zu bieten

Jo das geht eigentlich.
    Weil ich auch eine Seite machen will.
    Ja Rpg-Atelier hat alles das sieht man auf dem ersten Blick.

1.Du suchst dir einen guten Hoster für deine Homepage.
    2.Du meldest dich an und formst deine Seite nach deinen Wünschen.
    3.Du ergänzt Dinge.
    4.Dinge die du auf deiner Homepage haben willst kannst du ganz einfach mit einem Uploader hochladen.Kopiere die URL und füge sie ein.

Als Anfänger würde ich dir Hompage-Baukasten empfehlen.Oder google unter "Gratis Hompage".

Mani Gast
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    1.Du suchst dir einen guten Hoster für deine Homepage.
    2.Du meldest dich an und formst deine Seite nach deinen Wünschen.
    3.Du ergänzt Dinge.
    4.Dinge die du auf deiner Homepage haben willst kannst du ganz einfach mit einem Uploader hochladen.Kopiere die URL und füge sie ein.

Als Anfänger würde ich dir Hompage-Baukasten empfehlen.Oder google unter "Gratis Hompage".
    Ich würd erstmal mit "Falsches Forum" beginnen.
    Njo, alles andere wurde ja eigentlich schon erwähnt.

Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Ich würd erstmal mit "Falsches Forum" beginnen.
    Njo, alles andere wurde ja eigentlich schon erwähnt.
    Stimmt aber ich wollte jetz nicht Pseudo Mod spielen.
    Egal,das hast du ja jetz.^^

Naja,für Web Fragen sollte man sich an die Profis im Web-Forum wenden.
    Öhm ausserdem finde ich den Threadtitel unpassend gewählt.Ich hätte jetz gedacht das er fragt wie man RPG Demos macht..

Huhu. Ich könnte dir:

www.hompagebaukasten.de empfehlen. Dort kann man kostenlos seine eigene Page einrichten. Noch dazu mit minimalistischer bis garkeiner Werbung. (nur son kleinen textlink unten).

Kanst unendlich Seiten einrichten. Sogar ein eigenes Forum und ein Gästebuch. + Haufen extras wie schnee und shoutbox und son kram.

Kanst sogar mittels Proggysprachen dein eigenes Layout machen. Die hosten das unmsonst.

Webspace bekommst du 1GB kostenlos!!! allerdings nur für Bilder.

Du kannst aber 200 MB für 20 Euro im Jahr kaufen (sin auch nich mer als 1.50 im monat) (Domain und keine werbung ebenfalls 1.50 monat), kann man sich also leisten.

Sogar einen Seiteneigenen Musikplayer hat das ganze ^.-

Du benötigst nur Zeit, Kreativität und nette Proggy kentnisse.

Hast du die kentnisse nicht, frag die netten Mods dort im Forum. Die basteln dir sogar einen Code nachdeinen wünschen zusammen. Cool ne?^^

@ MA-Simon: Schlechte Idee. Solche Homepages enden in der Regel immer in hässlichen Kitsch-Kack-Patchwork-Gebilden, die sich wirklich keiner freiwillig antun will und die allerhöchstens durch ihre mangelnde Professionalität auffallen.

@Threadersteller: Wenn du eine professionelle Seite machen willst, lern lieber HTML und CSS. Hier findest du einige Artikel dazu. Es ist wirklich nicht schwer und wenn du Fragen hast, hat dieses Netzwerk noch eine liebevoll gemachte Seite namens "Dev-Comm", mit zugehörigem Forum, wo man dir sicher gerne weiter hilft.