Vindictus closed beta läuft seit heute bis 19. September. Keys gibts unter anderem hier:
http://www.gamestar.de/spiele/vindic...7,2560716.html
Bisher ganz nett. Bisher aber auch nicht ganz so spaßig wie Dragon Nest.
Hi!
Heute berichte ich mal wieder ein bissel was es so neues gibt und was auf uns zukommt.
Fangen wir an mit dem Start der open Beta von ...
Vindictus Europe (Start der Open Beta)
Heute ist es nun endlich soweit, naja gut so sehr feu ich mich nun auch net aber ich werde dieses game dennoch mal testen! Es spielt sich wohl so ähnlich wie Dragon Nest, aber ich selber finde es, von dem was ich bisher gesehen habe, nicht so überzeugend wie Dragon Nest, aber mal schaun. Wer dieses free MMORPG auch gerne testen will soll sich hier mal umschauen:
http://de.vindictus.nexoneu.com/NXEU...T=/News/Notice
Jetzt kommen wir zu zwei Updates von zwei sehr guten free MMORPGs, die ich beide nur weiter empfehlen kann!
Dragonica - New Origin (Update):
Seit längerer Zeit gibt es nun mal wieder auf dem deutschen Dragonica Server ein Update, welches letzte Woche erschienen ist.
Doch was hat das neue Update gebracht ? Hier ein paar Infos:
- das Maximallevel wurde auf 80 angehoben
- generell leichte Veränderungen der alten Spielwelt + neue Gebiete
- es gibt nun den Dungeon Modus "Orden", mit dem 8 Spieler gleichzeitig eine Map betreten können
- die erste, alternative Rasse wurde ins Spiel integriert: die Drakaner
Drakaner können den weg des Beschwörers oder der Amazone eingehen
- nun gibts auch hier ein system des Ressourcensammelns und Dinge herstellens
Mehr Infos findet ihr hier: http://de.dragonica.gpotato.eu/News/...?TC=0200000000
Dragon Nest Sea (Update Patch):
Ein kleines Update, dass Maximallevel wurde noch nicht erhöht.
[New Content]
- Wonderful Theme Park (verschiedene kleine "Minispiele")
- Dark Lair
- New PVP Mode: Ghoul Mode
- 1v1 PVP Ladder
- Cash Shop Update
Beim Rest kann ich nicht soviel sagen. Jedoch gabs die Woche bei dem Amiserver das Update "Saints Haven".
Dort ist das Levelmaximum nun bei 32 (lol). Das Video dazu will ich euch nicht vorenthalten!
Video zu "Saints Haven" Update: http://www.youtube.com/watch?v=Ui3PL...layer_embedded
Infos zum EU Server, der dieses Jahr noch kommen soll, gibts bisher noch nicht!
Zu guter letzt will ich nur noch dran erinnern, dass das Game Allods Online im Oktober auch ein größeres Update spendiert bekommen wird! Also haltet die Augen offen und naja ich werde denk ich dennoch berichten natürlich
!
Und nochwas: es wurde jetzt auch das free mmorpg Archlord 2 angekündigt, die Fortsetzung zu Archlord also!
Geändert von erzengel_222 (28.09.2011 um 15:01 Uhr)
Vindictus ist schon eines der besten Free MMOs. Legt aber deutlich mehr wert auf Crafting als z.B Dragon Nest, gefällt mir nicht so. Solange bei DN die Level Cap nicht erhöht wird, spiele ich aber Vindictus. Leider fehlt in der EU noch der beste Char (Evie):
Vindictus empfand ich als mehr als langweilig, hab es auch recht schnell deinstalliert gehabt!
So dennoch wieder ein paar Neuigkeiten.
Atlantica Online:
Ein tolles MMO was ich früher auch mal gezockt habe. Das Game hat nun anscheinend ein größeres Update spendiert bekommen.
Und das will ich ja niemandem vorenthalten!
Mehr Infos dazu findet man hier: http://de.atlantica.nexoneu.com/cent...?list_seq=1523
Dragon Nest Sea:
Hier gibt es auch wieder ein paar schöne Neuigkeiten!
1. Der neue Spielserver "Holywood" startet noch doch schon am 11. Oktober nach der Maintenance (server sollte eig. erst am 14ten Oktober starten). Der "ideale" Einstieg für Neulinge oder Leute, denen die anderen Server inzwischen zu korrupt und überladen sind. Das besondere: Es lassen sich die Belohnungen des Beta Events der anderen Server abstauben.
Infos: http://dn.cherrycredits.com/single.p...ance-on-11-oct
2. Auch auf Dragon Nest Sea kommt nun endlich das Update Saint Haven, und zwar am 18. Oktober. Somit wird die Spielwelt erweitert und das Levelcap wird dann auf Level 32 erhöht ... hat ja auch lang genug gedauert ô.o !
Infos: http://dn.cherrycredits.com/single.p...d-level-cap-32
Ich persönlich muss schaun ob ich a) eventuell sogar auf Holywood *urg* neu anfange und b) überhaupt das neue Update miterleben will xD ! Es gibt im Spiel einfach zu wenig zu tun zur Zeit da das Maxlevel zu niedrig ist (und 32 wird daran auch nicht sooo viel ändern denke ich ...) und der Rest der Leute will als nur Geld und Items farmen .... etwas dürftig und unspektakulär finde ich, da macht mir einfaches Level, egal bei welchem Spiel, deutlich mehr Spaß ... naja mal schaun ~
Hmm für mich bleibt Vindictus einfach unspektakulär, es hat nichts was das Game irgendwie einzigartig macht.
Wenn ich die Grafik sehe denke ich mir auch das ich das schon bei 100 anderen RPGs genau so gesehen habe ...
Zudem hat das Game ja gerade mal 4 Charakterklassen, und eine soll ja noch kommen irgendwann, ein Archer.
Und Gameplaymäßig siehts da ja auch etwas mau aus finde ich ...
Ehm und seit wann spielt man ein Spiel nur wegen Ausrüstungssets ? Aber egal.
Bzw. ich selber warte mal auf die anderen Free MMORPGs die bald noch kommen werden, sind noch paar interessante dabei von denen ich hier berichten werde, wobei ich glaube dass das Interesse hier zum Thema MMORPGs (egal ob kostenlos oder nicht) sowieso nicht so groß ist :/ !
Dragoon Nest gefällt mir ja immer noch, aber selbst das neue Update sorgt nicht für langen Spielspaß (Level 32 ist auch wieder sau schnell erreicht denk ich mal). Frag mich echt wie die Leute da Spaß haben die ganze Zeit einfach nur Geld zu farmen, mal abgesehen davon das die Marktwirtschaft in diesem Game echt beschissen ist, man hat so viel Gold und die Sachen im Auktionshaus kosten so gut wie garnichts.
Echt, zeig mir ein anderes F2P RPG das genauso gut aussieht.
Echt, zeig mir mal ein anderes F2P RPG das genauso ein actionlastiges und flüssiges Gameplay hat.
Und wie ich bereits sagte, ist das Game sehr craftinglastig. Deshalb ist es doch nur normal, dass eine gute Rüstung ein lohenswertes Ziel ist. War bei Diablo und WoW auch nicht anders. Letztendlich bleibts aber ein F2P Game, da werden nie großartig Bäume ausgerissen. Schwächen gibts auch bei Vindictus genug.
Ich hab von RPGs allgemein geredet nicht nur F2P RPGs. Echt jetzt.
Und naja Grafik ist ja schon immer Geschmackssache gewesen, ich finde das Gesammtpaket muss einfach stimmen!
Da hat mich eben Vindictus einfach total kalt gelassen, echt.
Und zum Thema Crafting und Rüstungs Hunting: Da schau ich doch eher auf die Attribute als auf das Aussehen, eigentlich ô.o !
http://archlordx.webzen.com/
Heute startet die Closed-Beta von ArchLord X.
Keys kann man eigtl. überall kriegen. Das Spiel ist der Nachfolger (aber nicht der zweite Teil) von ArchLord und soll sich, wie bereits ArchLord, sehr auf PvP fixieren. Ich, als alter ArchLord-Spieler, habe mir natürlich einen Key besorgt und werde dem ganzen mal eine Chance geben.
Das Problem von ArchLord war nie das Spiel sondern der Item-Shop, der einfach nach und nach die Überhand gewonnen hat - Das Spiel selbst hat eine nette Grafik, ein geiles PvP-System und ist für all diejenigen die lieber grinden als langweilige Quests zu machen.
Wenn die Beta startet und ich den Clienten zum laufen kriege, kann ich erste Infos nachreichen - Bis Dato gibt es im Netz kaum Bilder oder wirklich viele Informationen.
Hi Zerk!
Vielen Dank für diese Information, werde das Game nun auch mal testet, da ich den Vorgänger ja nie gespielt habe. Und da in letzter Zeit keine guten neuen MMORPGs mehr kamen kann ich dieses Game bedenkenlos testen, der Client ist auch nur 1,5 GB groß. Einen kostenlosen Code habe ich auch sofort bekommen, ohne mich irgendwo mit einem Facebook Account oder sonstigen regestrierungen rumzuschlagen, und zwar hier: http://massively.joystiq.com/2011/11...he-chronicles/
Mal gespannt was mich erwartet!
Edit: Kann es sein das die Server noch nicht offen sind ? Irgendwie verwirt mich da gerade einiges xD !
Geändert von erzengel_222 (30.11.2011 um 13:52 Uhr)
Ja, die werden vorraussichtlich morgen geöffnet sein - Die haben es nicht so mit der Zeit. Bei denen ist es auch afaik gerade erst 9 oder 10 Uhr am morgen.![]()
Lohnt sich nicht. Die Grafik ist genauso detailos wie bei Archlord und die Steuerung hat sich auch nicht geändert, Es kommt mir so vor, dass die die Welt verändert haben und die Charaktererstellung, den Rest haben sie einfach übernommen.
age of wuin, navyforce
Das hilft jetzt net viel weiter, aber ich verlinke mal ...
Age of Wulin: http://de.wulin.gpotato.eu/mini/
Dieses free MMORPG ist noch nicht spielbar, jedoch kann man sich momentan für die closed beta bewerben.
Hat auch lang genug gedauert bis mal die Beta kam. Ich werde es auf jedenfall in der Open Beta antestet!
Navyforce: http://www.navyforce.net/
Kenn ich net, kann ich ichts zu sagen.
Gerade festgestellt, dass es diesen Thread auch noch gibt~ Und dabei auch bemerken müssen, dass QUALE LIVE noch nicht im OP steht O:
An das wurde ich auch erst vor kurzem wieder erinnert, weil mein account fast abgelaufen wäre, aber man muss sagen, es ist ne wirklich feine Sache, wenn man mit Q3A ansatzweise etwas anfangen kann und besitzt immernoch massenweise aktive Spieler.
Zudem hab ich gut 100 Stunden im letzten halben jahr in Rusty Hearts investiert (seit dem einen Achievement im Winter Sale). Es ist sehr spaßig wenn man auf loot und Beat em Ups steht (manche vergleichen es mit DFO, was ich nie gespielt habe) und sich nicht vom Grafikstil abschrecken lässt. In der Party machts am meisten Spaß (man kann sogar relativ ordentlich aufm US East Server als Europäer spielen, anderst als Vindictus) aber auch solo hab ich es anfangs bis lvl 25 gegrindet, wobei man die story besser verfolgen kann. Diese ist zwar in erster linie hirnverbrannt, aber gleichzeitig auch spitzenmäßig humorvoll. ^^ Als ich dann aber den 2ten Character in ner guilde auf level 30 gebracht habe, hat mich das game verloren, weil es doch die stupid monotonen quests hat, die mir an der stelle stark auf die nerven gingen. Zudem hat es noch diesen koreanischen Charme im moment anhaften (zwischen Buggy und unliebevoll lokalisiert/zusammengeschustert). Aber eben doch den Blick wert.
Was ja auch in letzter Zeit abgehoben ist, ist Tribes , welches auf einem solch alten shooter basiert, dass ich mich nichtmal als doom spieler daran erinnern kannEs soll sich anscheinend lohnen und auch fair sein, aber ich hab persönlich noch nicht reingeschaut und werds wahrscheinlich auch nicht tun, obwohl sich skiing doch sehr spaßig anhört~
Und was man dann in zukunft noch im auge behalten sollte ist zum einen Hawken (Mecha Simulation/shooter) welches sehr vielversprechend aussieht (Wird bei Gametrailers seit einiger Zeit gehypt) und zum anderen Smite (Actionbasiertes Moba game) wenn man einfach mal etwas anderes sucht.
Wer noch einen Beta-Key sucht kann mich gerne anschreiben, habe 3. zu verschenken. Und ja, wer nach dem vielen LoL spielen mal was anderes sucht, ist bei Smite wirklich gut aufgehoben!Zitat von Evu;2974774(...) und zum anderen
(mit einem Beta-Key kann man zudem 2 - 3 weitere durch FRIEND REFERRAL generieren)
Geändert von Lucian der Graue (17.07.2012 um 12:21 Uhr)
unglaublig, dass so was überhaupt vorhanden ist.
Mit einem Wort Danke.!!!!!!
Geändert von Ikewaki Chizuru (31.10.2012 um 06:38 Uhr)
eine interessante Infos für alle Fans der kostenlosen MMORPGs!
Heute ist das Game Tera free2play geworden !
http://tera-europe.com/de/home.html
Schaut euch Videos bei youtube an, eventuell gefällt es euch ja!
Hatte damals die closed beta gespielt, fand das game ganz okay.
Viel Spaß schonmal mit dem game :P ! Bald werde ich noch ein game wieder vorstellen!
Ja, das Kampfsystem habe ich in den ersten Stunden auch als sehr unterhaltsam empfunden, doch der Spaß hat - sowie nahezu bei fast jedem MMO nach WoW - doch schneller wieder nachgelassen als erwartet. War mir dann schlussendlich doch zu japanisch bunt, zu sehr auf "wir zeigen weibliche Haut, damit ganz viele pubertäre Jungs und Nerds das ganze abfeiern" und zu grindlastig.
Wenns denn F2P sein soll, würde ich da dann doch eher zu Guild Wars 2 oder Star Wars greifen. Gerade ersteres hat wie ich finde ein paar recht nette Ideen. Gerade das Erkunden der schön animierten Spielwelt macht wie ich finde besonders als Rollenspielcharakter ziemlich viel Laune. Ich habe bisher bei keinem MMO so "langsam" gespielt, da ich mir wirklich jede Ecke und jeden Winkel betrachtet habe und mir sogar auch schön feinsäublicher die Questtexte durchlas, was für mich auch keine Selbstverständlichkeit darstellt. Aber naja, das Spiel ist mit seinen 40€ für einen reinen F2P-Titel noch etwas zu teuer.
Dafür gibts aber dieses Wochenende das zweite Closed-Beta-Event zu Dungeons & Dragons: Neverwinter. Was ich bisher von dem Spiel gesehen habe sah ganz nett aus und mit etwas Glück kann man sich sogar für morgen bzw. heute noch einen Key auf IGN gewinnen, da ich mal nicht denke das der Andrang so groß seien wird. Werd auch mal reinschnuppern und bin gespannt ob nach meinem kurzen Dragon-Nest-Wahn der letzten Tage, es Neverwinter schafft mich etwas länger zu fesseln.