Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 124

Thema: Liste der kostenlosen Onlinegames

Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    Achja bei Dragon Nest spiel ich auf diesem Springwood Server, klingt hübscher als der andere xD !
    Werd ich dann wohl auch tun. Name schicke ich Dir per PN (heiße in MMOs immer anders, sonst überall Zerk).
    Wo kann ich mich denn auf der Seite überhaupt einloggen? Gefunden!

Also, ich spiele auch auf Springwood und mein Nick ist Accezz (kann ja auch ruhig hier stehen) and I'm a warrior!
    Habe jetzt die erste Questreihe durch diesen Wald gemacht und bin doch sehr überzeugt. Das KS ist auf jedenfall mal was anderes, man ist viel aktiver dabei und es hat was von Zelda WW. In der Stadt laggt es leider teilw. wie Sau, aber das liegt auch daran, das da zig Leute rumwuseln und der Server wohl nicht in der EU steht. In den einzelnen Dungeons, wo die Quests stattfinden, laggt es gar nicht, da man dort alleine ist (sowas wie eine Instanz, glaube ich), was ich schonmal positiv finde. Die Grafik ist sehr liebevoll gemacht, die Details sehen gut aus und die Musik passt auch zur Umgebung. Ich werde es mal weiter antesten.

Bin mittlerweile lv. 11 und bin immernoch sehr beeindruckt. Das KS ist weiterhin sehr gut, allein die vielen Details verwirren etwas. Einiges habe ich jetzt schon durch das lesen herausgefunden, aber viele Sachen sind noch undeutlich für mich.
    Was ich gut finde ist, das es wirklich viele Dungeons gibt und man gut vorran kommt. Die Übersetzung wirkt aktuell noch etwas merkwürdig, da viele Sachen wohl erstmal grob in Englisch übersetzt wurden, damit der Launch vom Start gehen kann. Eine deutsche Version gibt es bisher nicht, was die Laggs in den Städten erklärt (und da sind teilw. wirklich viele Spieler unterwegs). Das PvP-System habe ich noch nicht getestet, der Item-Shop hat für mich bisher, bis auf die Gifts, keine Einwirkungen gehabt, also werde ich wohl mal weiter testen - Aber bisher auf jedenfall empfehlenswert!

Geändert von Defc (17.08.2011 um 02:34 Uhr)

Ich spiel das Game nun auch seit paar Tagen und muss sagen das es wirklich ganz gut ist, recht erfrischendes Gameplay. Habe drei Charaktere nun gespielt und sie haben mir alle viel Spaß gemacht bisher. Auch wenn zwei der vier Startcharaktere jeweils in einem anderem Gebiet starten, so kommt man da doch recht schnell aus den Startgebieten heraus und kann dann auch bald schon zusammenspielen. Die Dungeons machen Spaß, in manche geht man auch mal öfters rein wegen Quests und sowas aber das macht nichts, und jeder Dungeon hat auch andere Missionmaps, zudem 5 Schwierigkeitsgrade. Die Übersetzung finde ich okay, nur einmal stand im Questinfo ne falsche Angabe und obendrüber die richtige, aber sonst gabs "kaum" Probleme bis jetzt. Soweit funktinoert das Game super, paar Kleinigkeiten könnte man allerdings verbessern, aber das ist ja bei jedem Game so, und es ist ja immer noch in der open Beta, und das auch erst seit dieser Woche. Also kann das Game nur empfehlen !

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich spiel das Game nun auch seit paar Tagen und muss sagen das es wirklich ganz gut ist, recht erfrischendes Gameplay. Habe drei Charaktere nun gespielt und sie haben mir alle viel Spaß gemacht bisher. Auch wenn zwei der vier Startcharaktere jeweils in einem anderem Gebiet starten, so kommt man da doch recht schnell aus den Startgebieten heraus und kann dann auch bald schon zusammenspielen. Die Dungeons machen Spaß, in manche geht man auch mal öfters rein wegen Quests und sowas aber das macht nichts, und jeder Dungeon hat auch andere Missionmaps, zudem 5 Schwierigkeitsgrade. Die Übersetzung finde ich okay, nur einmal stand im Questinfo ne falsche Angabe und obendrüber die richtige, aber sonst gabs "kaum" Probleme bis jetzt. Soweit funktinoert das Game super, paar Kleinigkeiten könnte man allerdings verbessern, aber das ist ja bei jedem Game so, und es ist ja immer noch in der open Beta, und das auch erst seit dieser Woche. Also kann das Game nur empfehlen !
    Ich werd es mir morgen zulegen. Vielleicht lässt sich ja zusammenspielen! Könnest ja auch nen Thread dazu aufmachen damit sich mehr finden ^^ (Btw danke, dass du mich auf das Spiel gebracht hast )

Kein Problem, aber ich will keinen Tread aufmachen wenn hier sowieso keine große Mehrheit spielt, und naja kann auch jemand anderes einen Tread aufmachen xD ! Hier gehts ja auch nur um ein kostenlsoes MMORPG, bei größeren Games kann ichs noch eher verstehen wenn da diskutiert wird aber gut, kann man so oder so sehen. Und so viele Leute gibts hier ja auch nicht die kostenlose MMOs zocken, von daher ...

Und klar kann man zusammen spielen, aber ein bissel musst du zulegen, hab noch ne Magierin auf Level 10 !
    Und gerade gibt es Probleme mit dem Springwood Server ohje !

Ja, hab aktuell viel um die Ohren und bin in meiner Freizeit entweder unterwegs oder eingespannt, deswegen war ich kaum on @ erzi. Aber wir können gerne am WE (Sonntag) wieder zusammen spielen. Bin mittlerweile auch Lv. 11 oder sowas.

Hat jemand mal Dragon Nest gezockt? Macht wirklich Laune. Dank der kurzen und knackigen Dungeons optimal für Zwischendurch.

Hätte mal zuerst lesen müssen, spielen hier ja schon einige.

Geändert von Duke Earthrunner (30.08.2011 um 20:47 Uhr)

stars5
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Hat jemand mal Dragon Nest gezockt? Macht wirklich Laune. Dank der kurzen und knackigen Dungeons optimal für Zwischendurch.
    Bin ein Level 11 Warrior im Greenwood Server :3

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Bin ein Level 11 Warrior im Greenwood Server :3
    Jo bin ich auch. Hab meine Magierin jetzt auf level 17 und als Subklasse Elemental Lord gewählt. AOE raushauen macht echt übelst Laune. Den aufladbaren feuerball kann man auch genüsslich aus der ferne zünden. Bekomme nur ab und zu Probleme mit der Aggro auf Abyss und in de Gruppe. Das einzige was ich bisher an dem Spiel zu bemängeln habe ist die Steuerung. Habe ein wenig Problem die Skills schnell genug an den Gegner zu bringen. Um die Zahlen 5-10 zu erreichen muss man sich stark die Finger brechen.

stars5
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Jo bin ich auch. Hab meine Magierin jetzt auf level 17 und als Subklasse Elemental Lord gewählt. AOE raushauen macht echt übelst Laune. Den aufladbaren feuerball kann man auch genüsslich aus der ferne zünden. Bekomme nur ab und zu Probleme mit der Aggro auf Abyss und in de Gruppe. Das einzige was ich bisher an dem Spiel zu bemängeln habe ist die Steuerung. Habe ein wenig Problem die Skills schnell genug an den Gegner zu bringen. Um die Zahlen 5-10 zu erreichen muss man sich stark die Finger brechen.
    Das ist das wovor ich Angst hab. Ich skille ja erst sehr spät aber hab mir schon Gedanken zu den Slots gemacht. Ist es sehr störend? Hab bis jetzt Slot 1-5 mit den Standardangriffen versehen, sprich die rechte Hälfte ist noch leer.

Das ist das wovor ich Angst hab. Ich skille ja erst sehr spät aber hab mir schon Gedanken zu den Slots gemacht. Ist es sehr störend? Hab bis jetzt Slot 1-5 mit den Standardangriffen versehen, sprich die rechte Hälfte ist noch leer.
    Mich behindert es momentan schon ein wenig, was die ausführung einer langen Combo angeht. Meine Leiste ist voll und es fehlen noch sehr viele Skills. Aber was solls, eigentlich eh nicht so schlimm wenn man mal stirbt. Jeden tag 5 revive stones sind ja mehr als fair. Auch ein grund warum ich das Spiel so mag, sehr wenig Frustpotential.

Geändert von Duke Earthrunner (30.08.2011 um 22:01 Uhr)

Toll das ihr alle auf dem anderem Server angefangen habt, wobei ich ja Springwood deutlich hier empfohlen habe (da spielt nämlich etwa 95%+ der ganzen deutschen Spieler)... ich mach ja hier nicht Werbung das dann auch alle ja auf nem anderem Server spielen, wirklich muss ich echt sagen wirklich *piep* .... aber gut was will man hier erwarten.

Also an alle Leute nochmal mit etwas Verstand: spielt Dragon Nest auf dem Springwood Server !!!

Ich habe nun vier Charas auf Level 23, einmal eine Bowmasterin, eine Acrobatin, eine Force Userin und einen Priester. Den Event Bonus habe ich sicher, heute muss ich mich entscheiden welcher meiner Charas diesen bekommt. Alle diese Charaktere machen einen heiden Spaß und ich werde wohl alle vier auch spielen müssen ! Das Spiel ist recht fair aufgebaut, alle Missionen und Quest sind nicht zu schwer und durch den wählbaren Schwierigkeitsgrad auch wirklich schaffbar. Selbst Abyss ist meistens noch leicht genug und die Leute langweilen sich ! Sterben kann man oft genug, muss aber nicht sein oder ?

Mit den Skills habe ich persönlich keine Probleme, klar ein bischen schwer zu erreichen aber gut man muss wissen welche Skills man auf welcher Taste ablegt. Buffs oder Skills die man gut plazieren muss oder eine lange Ladezeit haben empfehle ich auf 6-0 zu legen, denn die Skills von 1-5 sollten immer schnell ausführbar sein, damit man die Gegner schnell durch Angriffe abblocken kann.

Zum Skillen kann ich nur sagen: Verwendet ruhig am Anfang eure Skillpoints, zwar nicht für jeden Misst den es gibt aber man sollte sich schon zu helfen wissen und gut vorran kommen. Ab Level 15 gibt es eine Questbelohnung wo man seine Skills resetten kann, aber Vorsicht: die Rolle hält nur 7 Tage ... also solltet ihr euch die Questbelohnung für später aufheben und den Quest später abgeben, solange kann man auch mit den Skills und so rumprobieren. Ich Empfehle den Skillresett erst für viel später, also nicht auf Level 24 (gerade Max. Level) sondern dannach eben irgendwann, wenn ihr wisst welche Skills ihr haben wollt und welche nicht.

Und nochmal:

Wer Interesse hat an Dragon Nest zu spielen soll bitte den Springwood Server wählen !!!

Geändert von erzengel_222 (31.08.2011 um 09:40 Uhr)

Toll das ihr alle auf dem anderem Server angefangen habt, wobei ich ja Springwood deutlich hier empfohlen habe (da spielt nämlich etwa 95%+ der ganzen deutschen Spieler)... ich mach ja hier nicht Werbung das dann auch alle ja auf nem anderem Server spielen, wirklich muss ich echt sagen wirklich *piep* .... aber gut was will man hier erwarten.

Also an alle Leute nochmal mit etwas Verstand: spielt Dragon Nest auf dem Springwood Server !!!

Ich habe nun vier Charas auf Level 23, einmal eine Bowmasterin, eine Acrobatin, eine Force Userin und einen Priester. Den Event Bonus habe ich sicher, heute muss ich mich entscheiden welcher meiner Charas diesen bekommt. Alle diese Charaktere machen einen heiden Spaß und ich werde wohl alle vier auch spielen müssen ! Das Spiel ist recht fair aufgebaut, alle Missionen und Quest sind nicht zu schwer und durch den wählbaren Schwierigkeitsgrad auch wirklich schaffbar. Selbst Abyss ist meistens noch leicht genug und die Leute langweilen sich ! Sterben kann man oft genug, muss aber nicht sein oder ?

Mit den Skills habe ich persönlich keine Probleme, klar ein bischen schwer zu erreichen aber gut man muss wissen welche Skills man auf welcher Taste ablegt. Buffs oder Skills die man gut plazieren muss oder eine lange Ladezeit haben empfehle ich auf 6-0 zu legen, denn die Skills von 1-5 sollten immer schnell ausführbar sein, damit man die Gegner schnell durch Angriffe abblocken kann.

Zum Skillen kann ich nur sagen: Verwendet ruhig am Anfang eure Skillpoints, zwar nicht für jeden Misst den es gibt aber man sollte sich schon zu helfen wissen und gut vorran kommen. Ab Level 15 gibt es eine Questbelohnung wo man seine Skills resetten kann, aber Vorsicht: die Rolle hält nur 7 Tage ... also solltet ihr euch die Questbelohnung für später aufheben und den Quest später abgeben, solange kann man auch mit den Skills und so rumprobieren. Ich Empfehle den Skillresett erst für viel später, also nicht auf Level 24 (gerade Max. Level) sondern dannach eben irgendwann, wenn ihr wisst welche Skills ihr haben wollt und welche nicht.

Und nochmal:

Wer Interesse hat an Dragon Nest zu spielen soll bitte den Springwood Server wählen !!!
    Bisher bist du der beste Grund um Nicht auf Springwood zu spielen

Oha da sind ja gewisse Leute empfindlich ô.o ... aber gut, bleibt die deutsche Dragon Nest Community,
    die wirklich überaus freundlich und hilfsbereit ist, von euch verschont !

Agate Fragments und die Schildplatten ... google hilft ! Solltet ihr ja eigentlich wissen ... achso .... deswegen !

Zusatzinfo:

Morgen gibt es ein Contentupdate des Games:

- Minotaur Nest
    - PVP Mode (Round / Respawn)

Somit wird das Levelcap, welches zur Zeit bei 24 liegt, noch nicht erhöht.

Geändert von erzengel_222 (31.08.2011 um 15:07 Uhr)

Ich muss mir aber doch als normaler User hier auch nicht alle Kommentare gefallen lassen oder ? Eure Kommentare waren ja wohl auch nicht besser oder ? Überlegt mal das mein Hinweiß eigentlich gut gemeint war, und naja stell dir mal vor du wirbst für ein Spiel und dann spielen alle wo anders die du für das Game angeworben hast ? Würde dich sicherlich auch nicht erfreuen. Mal abgesehen davon das bei MMos doch auch das Interesse am gemeinsamen spielen und kennenlernen besteht. Hoffe ihr könnt das irgendwie nachvollziehen.

Wie auch immer, für mich ist die Sache gegessen, hab ja keinem was getan und ihr solltet nun wissen was ich gemeint habe.
    Verwarnungen sind mir egal, hab ich ja nicht zu befürchten da ich hier nichts unrechtes getan habe und jemals tun werde.

Da ich ein doch hilfsbereiter Mensch bin beantworte ich mal deine Fragen:

Agate Fragments: Diese haben bisher golgende mir bekannte Funktionen:
    - upgraden von Ausrüstung, je nach Upgradelevel und Rüstungslevel (also Epic zum Beispiel) werden mehr oder weniger,
    normale oder Fragmente der zweiten Stufe benötigt.
    - man brauch sie zum Herstellen von Heraldy Fragmentplatten die man Ausrüsten kann.
    - herstellen von sonstigen Materialien beim Schmieden.

Platten:
    - können bei einem NPC in Calderock zu Heraldy Platten verarbeitet werden. dazu werden wiederum Agate Fragmente gebraucht.

Viel Glück und so.

Ich hab aufgehört, weil ich keine Zeit finde, mich da optimal reinzufinden. Bald fängt die FH wieder an und neben dem lernen werd ich die restliche Zeit bei meiner Freundin verbringen oder mit Freunden abhängen.
    Aber das Spiel ist auf jedenfall sehr nett gemacht und hat mir auch durchweg gefallen, ich habe es allein wegen kommendem Zeitmangel gelöscht, da es mir sonst die Platte zumüllt, die immernoch viel zu klein ist.

Eigentlich ist es nicht schwer, sich in das Spiel einzufinden, aber es ist okay, freut mich das du es zumindestens getestet hast !
    Ich werde es definitiv weiter spielen, auch wenn ich jetzt bissel kürzer trete, da das Levelcap ja nicht erhöht wurde.
    Zur Zeit kann man nur Equipment farmen oder eben bei dem Minotauren Nest Event mitmachen (gibt kostenlose Belebungsrollen)

Heute bin ich auf dieses Game gestoßen, von dem ich immer mal was gehört habe, aber auch nie genug so das ich es nie getestet habe.
    Ich bekam ne ne e-mail und da stand drinnen, dass Region 4 erschienen, sozusagen das 4te Update, denke ich.

Mythos

Bei diesem MMORPG handelt es sich um ein "Hack N Slay" Game, also so wie bei Diablo 2 zum Beispiel. Zur Auswahl der Charaktere stehen 4 Rassen, Menschen, Gremlins, Satyren und Zyklopen. Bei den Klassen kann man sich zwischen drei Grundklassen entscheiden, die sich aber nochmal in drei Kategorien aufteilen lassen. Monster lassen sich sowohl solo als auch in Gruppen, mit random Leuten oder mit Guildenmitgliedern, zusammen schnetzeln. Dabei gibt es mehrere Dungeons, die immer wieder zufallsgeneriert sind.
    Wie bei andere Spielen dieser Art geht es wie immer darum, auf Schatzsuche zu gehen und seine Ausrüstung zu optimieren und aufzubessern. Man kann überbleibsel voll Monstern mit der eigenen Waffe vershcmelzen, oder Edelsteine in seiner Aurüstung sockeln lassen. Auch gibt es eine sogenannte Mystik-Box aka *Horadrimwürfel 2* mit dem man Gegenstände in einer Kiste kombinieren kann und tadaa, ein neues Item.
    Zusätzlich kann man auch hier, wie in fast allen moderneren MMOs, auch Titel und Errungenschaften sammeln, die einem zusätzliche Attribute verleihen. Und davon kann man gleichzeitig 5 oder 6 an den Charakter binden.

Ich selber habe das Game noch nicht testen könne, werde es aber definitv machen !

http://community.mythos-europe.com/de

Ahaha Minotaurs Nest (momentan schwerstes Dungeon bei Dragon Nest) macht ja mega laune. Erinnert mich an das Cow Level aus Diablo 2.

Aber auch lustig, dass man um in das Dungeon reinzukommen, erst einen Danceoff gegen den Main Minotaur Boss gewinnen muss

Muss gestehen das ich das Minotauren Nest noch garnicht getestet habe.
    Hatte die letzten Tage anderes zu erledigen und da das Level Cap 24 ist ... sagt ja alles oder ?

War gestern mal online gewesen und mir ist aufgefallen, dass die Server sich zur Zeit wieder mehr geleert haben.
    Die einzelnen Realms waren garnichtmal ausgelassted, und dennoch kam ne Warteschleife (lol).

Finde sowieso den Start von Dragonnest etwas unklimpflich gestalltet ... erst sollen die Leute shcnell 3 Charas auf Level 16 spielen für das Event Item. Dann heißt es auch als das nur der Levelhöchste Charakter das Item bekommt .... am Ende konnte man es sich doch entscheiden welcher Chara das Item bekommt. Zudem haben sich die Charaktere die die Leute spielen kreuz und quer in allen Guilden verteilt, wodruch auch in wenigen Guilden eine starke Aktivität zu beobachten ist.

Ich hoffe mal, dass bei dem nächsten Update, wann auch immer dieses kommen mag, das Levelcap erhöht wird und man einfach normal Spielen kann, ohne das irgend welche Events das ganze Game beeinflussen.

stars5
    Könnt ihr mir erklären wie wann und wo ich das Minotauren Nest betreten kann? Bin jetzt beim Forest Of Death/Death Forest keine Ahnung wie der heißt. Beschäftige mich im Moment eher mit den blauen Quests~

Könnt ihr mir erklären wie wann und wo ich das Minotauren Nest betreten kann? Bin jetzt beim Forest Of Death/Death Forest keine Ahnung wie der heißt. Beschäftige mich im Moment eher mit den blauen Quests~
    Kannst du erst mit Level 24.