-
Ehrengarde
Ich muss mir aber doch als normaler User hier auch nicht alle Kommentare gefallen lassen oder ? Eure Kommentare waren ja wohl auch nicht besser oder ? Überlegt mal das mein Hinweiß eigentlich gut gemeint war, und naja stell dir mal vor du wirbst für ein Spiel und dann spielen alle wo anders die du für das Game angeworben hast ? Würde dich sicherlich auch nicht erfreuen. Mal abgesehen davon das bei MMos doch auch das Interesse am gemeinsamen spielen und kennenlernen besteht. Hoffe ihr könnt das irgendwie nachvollziehen.
Wie auch immer, für mich ist die Sache gegessen, hab ja keinem was getan und ihr solltet nun wissen was ich gemeint habe.
Verwarnungen sind mir egal, hab ich ja nicht zu befürchten da ich hier nichts unrechtes getan habe und jemals tun werde.
Da ich ein doch hilfsbereiter Mensch bin beantworte ich mal deine Fragen:
Agate Fragments: Diese haben bisher golgende mir bekannte Funktionen:
- upgraden von Ausrüstung, je nach Upgradelevel und Rüstungslevel (also Epic zum Beispiel) werden mehr oder weniger,
normale oder Fragmente der zweiten Stufe benötigt.
- man brauch sie zum Herstellen von Heraldy Fragmentplatten die man Ausrüsten kann.
- herstellen von sonstigen Materialien beim Schmieden.
Platten:
- können bei einem NPC in Calderock zu Heraldy Platten verarbeitet werden. dazu werden wiederum Agate Fragmente gebraucht.
Viel Glück und so.