Ergebnis 1 bis 20 von 122

Thema: Liste der kostenlosen Onlinegames

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wo ist denn hier bitte S4 League?

Könnte auch blind sein, aber i-wie hab ich auch League of Legends nich in der masterlist gesehn.
    Zählt ja als free-2play schätz ich mal

F.E.A.R. Combat sollte hier auch noch erwähnt werden. Echt toller Shooter mit einer Prise Horror. F.E.A.R. - Fans werden das Spiel lieben!

Hier noch ein Video zum Spiel:

Hi !

Habe heute wieder mal ein interessantes MMO RPG gefunden.

Maestia:

http://maestia.sevengames.de/

Habe das Game heute in der Werbung gesehen und ich musste es einfach mal testen, da es garnicht mal so schlecht aussieht ! Zudem hat es mich stark an das MMO "Aion" erinnert, und ich glaube auch das es in diese Richtung etwa ausgelegt ist. Zumindestens haben mich das Charakterdesign etwas dran erinnert, und eben die vier Startklassen. Ich habs dann auch paar Stunden gespielt und es hat Spaß gemacht, funktioniert so gesehen wie viele andere MMORPGs auch, wodurch das Verständnis fürs Spiel recht einsteigerfreundlich ist. Viel kann ich noch nicht sagen, aber wer auf der Suche nach einem recht neuen (glaub ich zumindestens) und kostenlosen MMORPG ist, kanns gerne mal antesten .

Spielbericht:

Maestia ist ein nettes Game, welches stark an Spiele wie WoW und Aion erinnert. Es gibt leider nur vier Charakterclassen, die aber dafür relativ balanced sind. Ich selber habe mich für einen Waldläufer entschieden gehabt, der je nach belieben mit Bögen oder mit zwei Dolchen kämpfen kann. Die Bedienung im Game ist recht einfach, Notfalls hat man immer noch die Hilfe Funktion (H). Es gibt fünf Hauptattribute: Stärke, Geschick, Intelligenz, Wisdom und Vitalität. Skills werden im Spiel durch Geld gekauft. Fähigkeiten kann man ab Level 25 erst erlernen, was ich etwas spät empfinde, aber dennoch okay ist. Unterstützt im Kampf wird man durch die Maeston-Steine, wobei man zwischen aktiven und passiven Steinen unterscheiden muss. Aktive haben eine bestimmte Anzahl an Aufladungen, wärend die passiven Steine permanent zufällig wirken und Effekte im kampf auslösen, wie z.B. Gegner wird zu 3% gelähmt und erleidet Blitzschaden. Im Spiel selber gibt es drei Sammlerberufe, die jedoch in ihrer jetzigen Form recht langweilig sind. Es gibt eine praktische Partysuchfunktion, womit man automatisch Partys für Instanzen bilden kann. Ein Söldnersystem ist geplant, wo man seinen Charakter, sollte man nicht spielen können, als Söldner für andere Spieler in der Maestia Welt bereitstellen kann, doch das funktioniert noch nicht :/ ...
    Das Leveln und Questen macht am Anfang sehr viel Spaß, doch ab Level 25 merkt man, dass man doch sehr viel grinden muss, und die Quests etwa bei 50-75% Exp. aufhören, dh. man darf fast das halbe Level noch dazugrinden, am "besten" noch durch Wiederholungsquests, die einem auch irgendwann aus dem Hals hängen ... das war wohl auch der Grund warum ich doch schließlich aufgehört habe.
    Es fehlt einfach noch an gewissem Content und weiteren, sinnvollen Quests, damit das Game nicht nur zu einem Grinder wird. Maestia hat recht gute Vorraussetzungen, jedoch war die Bekanntmachung in der werbung, wie man sie ja seit etwa zwei Wochen sieht, wirklich etwas früh, eben weil spielerischer Inhalt fehlt ... meiner Meinung nach.

Gruß: Erzengel

Geändert von erzengel_222 (24.11.2010 um 13:17 Uhr)

Hi !

Iris Online:

Heute hat die Open-Beta von Iris Online angefangen. Mehr Infos gibt es hier:

http://iris.gpotato.com/

Viel weiß ich noch nicht vom Spiel, aber ich werde es mal antesten. Ist halt die englische Version, sollte aber kein Problem sein für die meißten.
    Es gibt immerhin drei Rassen und ein paar Charklassen und es erinnert an Spiele wie Ragnarok Online und Flyff.
    Mehr gibt es später, und ein kleines Update bei dem Game Maestia (siehe meinen vorherigen post).

Ragnarok Online - Episode Zero:

Ja ihr lest richtig. Ragnarok Online hat heute seine neuste Episode rausgebracht, "Episode Zero".
    Und gleichzeitig wurde Ragnarok Online nach über 10 Jahren zu einem "free to play game".
    Zwar momentan nur die koreanischen server aber es wird, hoff ich doch mal, auch einen internationalen Server geben !
    Hier der heutige Patchlog von Ragnarok Online:

http://forums.irowiki.org/showthread.php?t=69296

Geändert von erzengel_222 (24.11.2010 um 13:06 Uhr)

Ich bin gerade per zufall über Vindictus gestolpert. Bzw hat es mir ein Let´s Player nahegelegt und es sah imo episch aus:

http://vindictus.nexon.net/

Ich mal wieder mit einem neuem free mmorpg namens ...

Forsaken World

Das Game befindet sich zur zeit noch in der closed Beta, aber die Change einen Key zu bekommen ist sehr hoch, da immer noch genügend Spieler gesucht werden und das Spiel eben noch nicht soo bekannt ist. Derjenige der einen Beta Account erhält bekommt zugleich zwei weitere Beta-Account-Codes, womit man noch zwei gute Freunde oder Bekannte einladen kann um das Spiel zu testen. Aber genug der Worte, schaut euch die Trailer einmal an:

Trailer 1
    Trailer 2
    Trailer 3

Sieht doch schoneinmal sehr gut aus, und es klingt auch gut, oder :P ?
    Also meldet euch für die closed Beta an falls ihr interessiert seid, die Changen sind wie gesagt sehr groß.
    Zwar wird es auch ne Open Beta geben aber gut dauert noch paar Wochen.
    Der Release ist übrigens am 23. März 2011, also auch nicht mehr soo lange !

Kleines Update:

Forsaken World wird nun doch früher als erwartet mit der open Beta starten, und zwar am 9. März 2011, nächste Woche Mittwoch also. Wer interesse hat an diesem MMORPG kann also gerne vorbeischauen. Ich werde es definitiv antesten und auch spielen, könnt euch ja melden bei mir falls ihr auch Interesse habt !

Wisst ihr, was mir in diesem Thread fehlt? Orientierung. Ich wollte ja gern mal gucken, was es so gibt, aber einfach Dutzende Spiele ausprobieren ist nicht drin. Vielleicht könnte man eine Jury ernennen und einigen Spielen in jedem Genre einen MMX-Award oder so verteilen.

Ich würde es gut finden wenn Leute auch Lurzreviews oder ihre ersten Eindrücke zum Game mal aufschreiben würden und mit uns teilen wissen, denn gerade in der Welt der free MMORPGs gibt es leider auch viel Misst. Zudem weiß ich nicht ob hier wirklich regelmäßig mal vorbeigeschaut wird, ich denke ja eher weniger.

Ja, über eine besser Übersicht habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Habe nur noch die Zeit gefunden, die ganzen Spiele einzusortieren y_y.

Ich dachte an folgendes Schema:

Ein altes Beispiel:

Name:2Moons
    Link:http://2moons.acclaim.com
    Genre:Fantasy
    Perspektive:3D
    Sprache:English
    Status:30.Juli.2007 Open Beta
    Haken/Finanzierung:Wird Finanziert durch Item Shop und Werbung Ingame
    Deutsche Communitys/*link zum Thread falls vorhanden*:
    Screenshot:2moons screen
    Publisher: acclaim
    Meine Empfehlung*:++++++

*Empfehlung
    ++++++=Sehr Empfehlens Wert
    +++++ =Empfehlens Wert
    ++++ =Kann man Spielen
    +++ =Geschmackssache
    ++ =Nicht Empfehlens Wert

EDIT: Um das hinzufügen neuer Games einfacher zu gestalten, bitte ich euch folgendes Template zu benutzen.

Name:
    Link:
    Genre:Fantasy
    Perspektive:3D
    Sprache:English
    Status:
    Haken/Finanzierung:
    Deutsche Communitys:
    Screenshot:
    Publisher:
    Empfehlung:

Geändert von bomando (09.03.2011 um 09:34 Uhr)