-
Ehrengarde
Huhu
!
Wollte mal wieder auf ein paar Games aufmerksam machen.
Allods Online
Spiel ich gerade selber, für alle die gerne Spiele wie "Runes of Magic" oder "World of Warcraft" spielen definitiv ein Blickfang wert. Zwei Fraktionen mit jeweils drei unterschiedlichen Rassen und insgesammt acht Charakterklassen wo für jeden etwas dabei ist. Zudem gibt es sieben Berufe (man kann leider zunächst für lange Zeit nur einen Beruf haben). Momentan geht es "nur" bis Level 40 doch diesen Sommer gibt es noch ein gewaltiges Update. Auch gibt es einen altbekannten Skilltree und ein schachbrettartiges Talentsystem. Schaut euch das Game ruhig an und wer spielen will kann mich gerne mal anschreiben (schickt mir zunächst aber eine pm hier bitte).
Wonderking Online
Ich hatte es mal angetestet ... es ist wie Maple Story, aber ich fand es deutlich besser und abwechslunsgreicher. Das Leveln dauert nicht so ewig und die Quests sind deutlich besser und herausfordernder, jedoch würde ich das Game nicht empfehlen alleine zu spielen, da wirds frustig da man doch irgendwann immer jemanden braucht der hilft. Und die Leute ingame killen sich die Monster gegenseitig weg, also keine soo schöne Community meiner Meinung nach.
Ich bitte darum das die erste Seite des Treads mal aktuallisiert wird, danke
!
Gruß: Erzengel