Ergebnis 1 bis 20 von 122

Thema: Liste der kostenlosen Onlinegames

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Super Liste!

Das ist echt eine tolle Liste.
    Ich wusste gar nicht das es so viele Freeware Onlinespiele gibt...

Hallo! Ich habe das geilste Animegame im Internet gefunden und würde gerne noch ein paar Deutsche finden, die mit mir zusammen in meinem neu gegründeten Village spielen!

Billy vs Snakeman

Billy vs Snakeman ist eine Superwitzige Mischung aus Rollenspiel und Animeparodie. Man spielt einen Ninja, der eigentlich nur Scheiß Aufträge bekommt und sich aber langsam nach oben arbeitet. Leitmotiv ist hierbei Naruto, später aber auch andere Animes (Bleach, Code Geass etc.)

Man braucht ein paar Tage, bis man reinkommt, aber danach wird es wirklich zum geilsten Online Game ever!
    +es ist GRATIS (und zwar komplett. Kein "hey, zahl doch mal fünf euro per sms damit du dir die ÜBERkeule von malmo kaufen kannst, mit der du alle abrippst, die kein geld zahlen...")
    Der Programmierer hat zudem zahlreiche lustige eastereggs und anspielungen eingebaut, in einem schwarzen und sarkastischen humor, den ich wirklich genial finde

Ich kann es euch nur empfehlen, einfach mal reinzu schauen. Wenn ihr mein Dorf kommt (Guiness Village - the Village hidden in the Brewerys"), kann ich euch auch mit Rat und tat zur Seite stehen.

Ihr solltet allerdings schon ein zwei Jahre Englisch gehabt haben, schwer zu verstehen ist die Seite jedoch nicht, und in meinem Dorf kann jederzeit auf Deutsch geschnackt werden

Ich freu mich auf euch!

PS: Ihr bekommt den Bonus, wenn ihr euch mit meinem Ref-Link anmeldet, nicht ich

Ich hab noch eins für die Liste: Shin Megami Tensei: Imagine.
    Das Spiel basiert auf der Shin Megami Tensei Spielreihe und ist seit Dezember als Open Beta spielbar. Sprache ist englisch, aber nicht allzu schwer.

Das Interessante an diesem Spiel ist, dass man die Dämonen, gegen die man kämpft, rekrutieren kann. Man kontrolliert also gleichzeitig den eigenen Charakter und einen Dämon, der im Idealfall natürlich die eigenen Schwächen ausgleicht. (Ich hab zum Beispiel einen eher magisch orientierten Charakter, deswegen beschwöre ich meistens Dämonen mit physischen Angriffen, der mir die Gegner vom Hals hält.)

Abgesehen davon, dass man sich zusätzliche Sachen für seinen Charakter kaufen kann, ist das Spiel vollständig kostenlos. Am Anfang ist es vielleicht etwas kompliziert, aber sobald man den Dreh raus hat, macht es einen Riesenspaß. Es gibt genug Mini-Tutorials, die einem alles erklären, und Mitspieler helfen auch aus.

Falls jemand schon da rum läuft: Mein Charakter heißt Daris und ist meistens auf Channel 6 zu finden. Sagt mal hallo und wenn ihr Fragen habt, ein paar Sachen weiß ich auch schon.

Battlefield Heroes? Na ja, zumindest demnächst, im Moment läuft noch die Open Beta.

Zitat Zitat von Suraki Beitrag anzeigen
    Battlefield Heroes? Na ja, zumindest demnächst, im Moment läuft noch die Open Beta.
    Eben nicht sonst könnte man es ja spielen

Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    Eben nicht sonst könnte man es ja spielen
    Mach ich ja seit ungefähr einer Woche oO"

*hrhr* Heute mal ein Update , sind ja wieder massig MMORPGS hinzugekommen....

Geändert von bomando (07.06.2009 um 01:51 Uhr)

Huhu !

Damit diesem Spiel auch hier nochmal etwas Aufmerksamkeit gewidmet wird:

http://de.dragonica.gpotato.eu/

Testet es ruhig mal !

Gruß: Erzengel

Zitat Zitat von Mr. Zen Beitrag anzeigen
    Das ist echt eine tolle Liste.
    Ich wusste gar nicht das es so viele Freeware Onlinespiele gibt...
    Ehrm, gibt noch viel mehr^^"...man muss nur auf den richtigen Seiten schauen^^""

Zitat Zitat von Phate Beitrag anzeigen
    Billy vs Snakeman+es ist GRATIS (und zwar komplett. Kein "hey, zahl doch mal fünf euro per sms damit du dir die ÜBERkeule von malmo kaufen kannst, mit der du alle abrippst, die kein geld zahlen...")
    Es finanziert sich wirklich nicht über irgendeinen Bonus den man bekommen kann wen man casht oO, nichtmal irgendwelche bonusoptionen die einen das Leben erleichtern, aba keine Spieltechnischen vorteile bringt(wie diese "ÜBERKeule" =0 )? garnix?...so recht will ich das nich glauben...oder etwa über Werbung/Donation?

GhostX ( http://ghostx.gamengame.com/main.jce ) könnte auchnoch drauf.