-
Ehrengarde
Mensch Acha, was ist den hier los? Befindet du dich immer noch im Streik wegen der letzten Umfrageergebnisse? Naja, dann muss ich halt heute das Frühstück anrichten.
*Kaffe und Tee aufkoch, Frühstücksbuffet anrichte, Riesennougatei für die Drachendame aufstelle*
Und wenn Leute ihre Avas ständig wechseln dann tue ich mir da besonders hart, da ich mir meist nicht den Benutzernamen sondern den Ava merke. Und spätestens dann wenn es dann auch noch einen komplett anderen Benutzernamen gibt ist es für mich aus. Bei unserer zukünftigen Reptilienlederhandtasche war die Namensänderung ja noch so, das man daraufkommen konnte wer er ist, allerdings war es am Anfang doch recht nervig, wenn er seinen Ava änderte, kaum das man sich an den alten gewöhnt hatte. Und als ich mal zurückgekommen bin und alle mit Pokemon Avas rumgerant sind war das auch "etwas" gewöhnungsbedürftig.
Mensch ich habe vergessen, mir selbst zu frühstücken mitzubringen. Dann muss ich mir wohl das Nougatei schnappen, das ich eigentlich für die Drachendame gedacht hatte.
Geändert von eissceda (22.01.2008 um 07:28 Uhr)
Stichworte