Guten Morgen Taverne,
Zitat Zitat von freche Eisechse, die mal ein Drache werden will Beitrag anzeigen
Was ist den eigentlich hier los? 9 Uhr und noch kein post im OT?
Ihr habt am Wochenende wieder gesoffen, gebts doch zu. Und ich armer kleiner Sceda musste zuhause hocken weil ich kein Auto hatte
siehste, wie schön das geht, wenn man sich nicht immer auf die Anderen verlässt. Ich wollte mal sehen, ob nicht heute mal eine andrere Schreiberling den Postingreigen anführt!
Ich habe auch kein Auto - und Saufen war ich auch nicht. Es gab leider keine Gelegenheit dazu.
Zitat Zitat von gefräßiges Flatterdings mir integrierter Heizquelle Beitrag anzeigen
Sagen wir es so: wenn diejenigen, die ein Auto haben, am Wochenende gesoffen haben und dann gefahren sein sollten, haben sie vermutlich jetzt keins mehr.

Weiß auch nicht, wo die Leute abbleiben. Im Regen abgesoffen? Vom Sturm verweht? Vom Schicksal gebeutelt? Wahrscheinlicher aber ist: vom Drachen gefressen wobei ich die Frage offen lasse, ob es sich um den Eis- oder den Feuerdrachen handelt ...
Ich nehme Antwort vom Schicksal gebeutelt! Oder vom Beutel geschickt?
Jedenfalls muss ich mal wieder festhalten, dass ich Drachenresistent bin.
So langsam frage ich mich auch, ob wir nicht ein Schild an der Tür anbringen. Darauf sind ein roter und ein blauer Drachen abgebildet. Der Spruch darunter: Wir müssen leider draußen bleiben!

Was soll ich sagen?
Es ist Montag, und fünf lange Tage trennen mich vom nächsten Wochenende. Wenn das nicht traurig ist, weiß ich es auch nich.