Was´n hier los?
Pennen noch alle?
Ich bestehe auf sofortige Bespaßung, ich muss schließlich noch zwei Stunden arbeiten.![]()
Also los, los los! Hopphopp! Aufi gehts!
@BIT
Mich darfst du das nicht fragen. Ich bin eine absolute Matheblindpese!![]()
Was´n hier los?
Pennen noch alle?
Ich bestehe auf sofortige Bespaßung, ich muss schließlich noch zwei Stunden arbeiten.![]()
Also los, los los! Hopphopp! Aufi gehts!
@BIT
Mich darfst du das nicht fragen. Ich bin eine absolute Matheblindpese!![]()
Hach, mir gehts dreckig. Ich bin heut Morgen mit dem Bus zur Schule gefahren da krieg ich auf einmal heftige Bauchschmerzen und mir ist Kotzübel. Das gibts nicht dacht ich mir. Erst der Rest meiner Familie und jetzt ich. Nun gut, zum Glück gehts mir jetzt besser und ich werde (zu Dragonlady's Freude) warscheinlich endlich meinen FRPG Chara reinsetzen![]()
Ansonsten? ... nix eigentlich ... nix aufregendes passiert ... naja ... ich hab nur irgendwie das Gefühl das jedes PI Projekt(MW) das ich beginne zum Scheitern verdammt ist. Hab mir mal gedacht diesesmal mach ich etwas kleines. (wollt nur nen paar neue Beschwörungszauber hinzufügen). Und ZACK, wenn man nen neues Spiel anfangen will, tauchen tausend Fehlermeldungen auf. Hach, gehört jetzt nicht hier rein, aber bin halt irgendwie verärgert ..![]()
mfg Streichers
Prima, die Story kommt mir bekannt vor. So etwas setzte bei mir gestern nachmittag ein, hab dann den ganzen Abend platt im Bett gelegen...heute mittag gabs nach fast 24 Stunden mal wieder was zu futtern. Der Magen hat sich zwar noch nicht ganz beruhigt, aber besser als gestern ist es allemal.
Vielleicht liegts ja daran, dass Elb2000 zuviele epische Pfeffersteaks verteilt![]()
Du hättest natürlich auch einfach "Microsoft" schreiben könnenZitat von Grimoa
![]()
Heißt das, dass wenn ich mir den Kopf abschneiden würde, das Blut in einer 10 Meter hohen Fontäne aus meinem Hals rausspritzen würdeZitat von Thorr
![]()
Endlich: Thank God its Friday!
Im Rückblick weiß ich gar nicht wie ich durch die Woche gekommen bin, was aber auch egal ist da ich jetzte frei habe.![]()
(Anm. ich bin jeden Tag zu spät wach geworden.)
@alle Kranken
Gute Besserung.
Was habt ihr am Wochenende vor?
mfg Skyter
--
Hmmm, na gut, nehmen wir dann an, ich trenne meinen Arm ab... Würde das Blut da dann rausspritzen wie aus einem Feuerwehrschlauch?
![]()
À propos Arm abtrennen![]()
The Black Knight
Hach, ein Ausschnitt aus einem der wohl genialsten Filme der Welt:
Die Ritter der Kokusnuss.![]()
Wie findet ihr die Filme von Monty Python?
@Olman
Hmm, wenn die Hauptschlagadern durchtrennt werden ja, ansonsten eher nicht.
PS:![]()
mfg Skyter
--
Sowas wie "Life of Brian" oder wie hierß der andere... irgendwas mit "Sinn des Lebens" oder so. Naja, die zwei hab ich jedenfalls mal gesehen. Muss sagen, ich kann drauf verzichten. Ist nicht so ganz mein Geschmack von Humor.
Erstmal guten Morgen Taverne! *Brötchen in den Backofen schieb*
*Kaffee und Tee koch*
*Käse, Marmelade, Wurst, Nutella etc hinstellt*
*10 verschiedene Müsliesorten in große Schalen abfüll und Milch und Joghurt dazustellt*
*Obstkorb und Schokoerbeeren hinstell*
Hm, was vergessen? ich glaub nicht. *hinsetz und anfang zu frühstücken*
Wochenende, wie herrlich! Gleich ein bißchen Oblivion, oder vielleicht auch Morrowind. Ich hatte gestern tatsächlich spontan Lust auf Morrowind. Hab mir nen Funchar (Orsimer) gebaut und vielleicht ne Stunde gezockt, danach ging es mir auf den Senkel, wie langsam die gerannt ist. Muss glaub ich nochmal anfangen und das Sternzeichen auf Steed ändern oder so.
Danach hab ich mir einen Funchar in Oblivion gebaut, eine PI-Rasse die sich "Half Breed Dremora" nennt. Beide prügeln sich jetzt mit den Fäusten durchs Leben.![]()
Guten Tag,
man könnte fast meinen alle die heute frei haben nutzen den Tag um sich von den Strapazen der ersten Arbeitswoche nach dem Urlaub zu erholen. Nicht wahr Achadrion........![]()
![]()
Naja nacher kommt noch die Nachhilfe für Mathe. Dann hab ich sehr warscheinlich meine Ruhe, vor allem was Arbeit bedeutet.
mfg Skyter
--
Moin, moin,
schönene Sonntag allerseits.
So, es ist vollbracht. Gestern noch einmal mehrere Stunden Teppichreste von den Wänden gekratzt, aber am Nachmittag haben wir dann angefangen, die Räume noch einmal etwas zu reinigen. Heute morgen ist mein Schatz noch einmal alleine hingefahren und Morgen ist Schlüsselübergabe.
Ich mußte mir natürlich gestern Abend noch einen kleinen Ausrutscher erlauben: Über einem Heizkörper in der Wohnung von Schwiegereltern lag eine schöne massive Marmorplatte von 80 x 20 cm. Was ich beim Heizkörpereinigen natürlich nicht bedacht hatte, war die Tatsache, daß diese Platte nur lose auflag und nicht befestigt war. Eh ich mich versah, kippte sie ab und fiel aus ca. 1,50 Meter Höhe genau auf meinen linken Fuß.Sch....., tat das weh. Ich hoffe nur, daß nichts kaputt gegangen ist (außer der Platte, die ist in 3 Teile zerbrochen), aber es sieht ganz gut aus, der Hinterhuf ist zwar relativ dick und tut weh, sieht aber eher nach einer schicken Prellung aus.
Es ist wohl doch sicherer, daß ich Morgen wieder zur Arbeit muß.
Schönen Sonntag noch.
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
@Pitter
Glückwunsch das ihr es geschafft habt.![]()
Wegen der Sache mit den Fuß:
Armer Pitter, hier haste einen Keks.![]()
Gute Besserung.
Morgen muss ich wieder in die Schule. Das ist blöd. Ich will nicht>_<.
Schönen Sonntag
mfg Skyter
--
@skyter 21
Glaub mir einfach, wenn ich dir sage, dass du dir irgendwann wünschen wirst wieder in der Schule zu sein. So einfach wie es in der Schule war, wird es später im Leben nie wieder werden (mal ganz abgesehen von der freien Kost und Logis, die man im Elternhaus erhält).
Guten Morgen Taverne
Pitter erstmal einen Anti-Schmerz-Keks überreich. Na hoffentlich hast du dir keine Gräten gebrochen. Wenns zu lange dauert mit der Prellung schön zum Arzt gehen! Mittelfußknochen können gebrochen sein, obwohl man noch laufen kann. Wenn nur einer bricht, übernehmen die anderen vier einfach das Gewicht.
Oder ist die Platte weiter vorne draufgefallen? Schwarze Zehennägel? Auauauauauau*Trauma hat*
Ich hatte tatsächlich im ersten Semester schon Tage, an denen ich mich in die Schule zurückgewünscht habe. Der Abistress noch nicht mal ein Jahr her, und schon kam mir das wie Erholung vor.
Inzwischen befürchte ich, dass ich mich irgendwann ins Studium zurückwünschen werde. Wird denn nichts im Leben einfacher?![]()
Und Sonntage sind zwar nett, aber Samstage sind netter. Verdammt, morgen ist schon wieder Montag.![]()
*MTV-Fahne schwingend in die Taverne renn*
Ole ole oleole we are the champions, ole!
Wir haben gewonnen, wir haben gewonnen! Wir haben das erste Spiel, der zwiten Hälfte der Saison gewonnen! Undzwar 82:48 für uns!![]()
Eu weh, armer Pitter!![]()
Aber das wird bestimmt wieder, ich drück dir meine Däumchen!![]()
Naj, ihr werdet warscheinlich recht haben, wenn ihr sagt, dass die Schulzeit die einfachste Zeit ist, aber wenn ich daran denke, dass ich Dienstag Latein schreibe.....bäh....und dass nur, weil meine Lehrer meinte, den Schwachen damit einen Gefallen vor den Zeugnissen zu tun, bei mir seh ich das eher anders....
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
Bloß nicht den Kopf hängen lassen! Irgendwann ist Latein auch mal Geschichte (zumindest in der eigenen Biografie). Wenn du allerdings irgendwann mal in die Situation kommen solltest Letein vor dem Latinum abwählen zu können, würde ich dir raten es bloß bis zum Latinum weiterzumachen. Irgendwie setzen die meisten Unifächer diese "nette" Sprache immer noch zwingend voraus und die sogenannten Intensivkurse über ein Jahr kann ich vom Hörensagen nun wirklich nicht empfehlen. Das artet bei den meisten nämlich in wirklichen Stress aus.
Guten Morgen.
Ich fühle mich verarscht. Da kommt man extra um 10.00 in die Uni, nur um zu erfahren, das der Termin ausfällt. Müde bin ich jetzt aber trotzdem. Super. Vermutlich werde ich im Seminar heute Nachmittag einfach ein schlafen.
Ich hoffe, ihr seid ausgeschlafener als ich. Um dafür mal was zu tun:
*Frühstück anrichte*
*Tee und Kaffee in Thermoskannen hinstell*
*Obstkorb und Schokoerdbeeren aufhäuf*
So, ich geh jetzt mein Protokoll nochmal überarbeiten. Wenn ich schon Zeit hab. x.x